Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Qatar Air

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Und ist erst 3 Monate alt. Wo so ein 2er Sitz auch was hat, wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin.
A330 ist ja gleich bestückt und ich fand das dort nicht eng.
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Hatte auch den Latam-A350 beim Rückflug von Doha nach München. Der Unterschied war dann doch deutlich zu sehen was Beinfreiheit anbelangte. Aber auch die Crew war absolut nicht auf der Höhe.
Vor der Landung gab es nicht einmal einen Check der Crew, ob z.B. auch alle ihre Sitze und Tische etc hochgeklappt haben oder angeschnallt sind. Das war weit entfernt vom sonst üblichen sehr hohen QatarAirways-Niveau.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Gab auch nen netten Schrieb an QA. Meines Wissens nach haben sie ja nicht die Crews von Latam dafür benutzt sondern ihre eigenen. Daher für mich unerklärlich.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
958
1.273
Bayern
Gibt es Infos, ob und wie lange die Flüge München - Doha mit LATAM A350 durchgeführt werden?

Habe für August 2017 gebucht.

Juniorm
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Hat jemand eine aktuelle Info zur Qatar Airways ? Golfstaaten dürfen ja momentan nicht mehr überflogen werden.Sollte aber Flüge nach Asien eher weniger betreffen da man ja sowieso eine Luftbrücke in den Iran einrichtet.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.952
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hat jemand eine aktuelle Info zur Qatar Airways ? Golfstaaten dürfen ja momentan nicht mehr überflogen werden.Sollte aber Flüge nach Asien eher weniger betreffen da man ja sowieso eine Luftbrücke in den Iran einrichtet.

Bin letzen Sonntag/Montag mit denen aus SO-Asien zurück nach Europa geflogen. Alles völlig normal, ausser dass die UAE nördlich über den Iran überflogen wurden und sich die planmässige Flugzeit um 30 Minuten verlängert hat. Die tatsächliche Landung in Doha war dann aber nutr 10 Minuten später als geplant.
Der Flug von Doha nach Europa war nur 5 Minuten verspätet. Hier gab es einen kleinen Stau (15 min) an der Startbahn.

Im Terminal war alles normal, vllt. etwas weniger los als normal. Dass kann allerdings auch am Ramadan gelegen haben.
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Am Check In in München wurde bei mir ( bei allen anderen Kunden auch ) zum ersten mal mein Handgepäck auf die Waage gestellt .
Das Handgepäck durfte nicht mehr als 7 kg auf die Waage bringen , viele Kunden mußten umpacken ( in den Koffer ) oder sich die Kamera um den Hals hängen .
In Bangkok wurde nur eine Sichtprüfung durchgeführt .
 
  • Like
Reaktionen: KIm und cilandro

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Kollege von mir ist am Montag über Doha nach Sri Lanka geflogen.Alles ganz normal wenig los wegen Eid Mubarak.
Wird alles immer von den Medien hochgepuscht.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.122
3.215
58
Am Check In in München wurde bei mir ( bei allen anderen Kunden auch ) zum ersten mal mein Handgepäck auf die Waage gestellt .
Das Handgepäck durfte nicht mehr als 7 kg auf die Waage bringen , viele Kunden mußten umpacken ( in den Koffer ) oder sich die Kamera um den Hals hängen .
In Bangkok wurde nur eine Sichtprüfung durchgeführt .
Wenn die das Handgepäck genau wiegen, dann ist das restliche Gepäck am Limit oder drüber !
 

gerryank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2016
29
31
593
49
Man erhält aktuell wenn man über das Handy oder Tablet bucht 10% Rabatt auf den reinen Flugpreis, also ohne Steuern und Gebühren, die Aktion geht bis zum 3.7. für Reisen bis zum 31.3.2018
 
  • Like
Reaktionen: cilandro
Thailernen.net

Ähnliche Themen