Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Qatar Air

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Leider hilft mir ein USB nichts und dass es teilweise Steckdosen gibt bringt mich bei einem Laptop nicht wirklich weiter.


An den Steckdosen?

Na wenn es dir nichts hilft dann bleibt nur :
Entweder du besorgst dir ein anständiges Endgerät wo dir USB was bringt

Oder du buchst Buisness Class da gibt's an jedem Sitz ne Steckdose und nicht nur an jedem zweiten !
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ja @bongobongo das ist genau das was ich geschrieben habe .
Wenn du dein Gerät benutzt reicht es nicht aus um den Ladezustand zu erhöhen .

Aber normalerweise geht man ja nicht mit komplett entladenen Akku in Flieger.

Und falls doch muss man eben etwas Geduld mitbringen ,
erstmal anschließen und nachher benutzen.
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Im A 380 gibt es Steckdosen , Tochter hatte s MacBook , Sitzplatz war oben direkt nach der Bar. Aber nicht leicht zu finden einfach die netten Damen fragen.
 
  • Like
Reaktionen: Betzebub28

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
@sanito Danke, warum bin ich nicht gleich auf Seatguru gekommen, es hätte so einfach sein können.
 
Cosy Beach Club

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Das Qatar durchaus günstig ist hab ich auch schon mehrfach selbst erlebt.
Habe z.B. bei einer relativ kurzfristigen Buchung FRA-DOH-CPT + return mal um die 500€ bezahlt, gebucht wurde anfang Dezember und geflogen wurde ende Dezember.
Oder wie jetzt z.B. FRA-DOH-BKK + return 480€ und paar zerquetschte. Das war allerdings eine langfristige Buchung, gebucht im Januar 2016 für August 2016.

Außerdem bin ich bekennender Qatar Fan.

Leider schlagen sie bei langen Aufenthalten dann doch wieder zu.
Hab grad meinen nächsten Bali-Trip von 6,5 Monaten gebucht für nen knappen Tausender :(
Dafür hab ich dann auf dem letzten Schenkel wohl wieder Business als Upgrade.
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Leider schlagen sie bei langen Aufenthalten dann doch wieder zu.
Hab grad meinen nächsten Bali-Trip von 6,5 Monaten gebucht für nen knappen Tausender :(
Dafür hab ich dann auf dem letzten Schenkel wohl wieder Business als Upgrade.

Und wie machst du das, um den Business upgrade zu bekommen? Ist mir bisher leider noch nie passiert.
 

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Wenn die mich nicht von selbst schubsen - also wenn hinten voll ist und Du mindestens Silber Status hast, nehme ich die Meilen.
Da ich jetzt nur in V buchen konnte weil es nichts günstigeres gab, dieses aber mit doppelte Meilen-Aktion verbunden war, hab ich dann wieder genug zusammen um auf dem letzten Schenkel Schampus zu schlürfen, ein kleines kaltes Essen und ein schönes Frühstück - den Hauptgang lass ich da meist zu Gunsten des Schlafes ausfallen.
Die Qatar Flieger waren zuletzt eigentlich immer recht voll, so dass die Chance nach vorne geschubst zu werden nicht schlecht steht.
 
  • Like
Reaktionen: steve77777

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich habe Silber Status und ca. 49,441 Meilen, bis heute. Was lässt sich von Berlin aus damit anstellen? Mein Flug für Jan geht leider mit AB/EY nach Bkk, da kann ich sicher die Meilen nicht einsetzten. Aber habt ihr Ideen wie ich diese effektiv nutzen kann? LG
 

kohnico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
7
0
261
52
Weiß jemand ob es bei Qatar Flügen von Frankfurt nach Bangkok in der Eco freies WLAN gibt.
 

Ähnliche Themen