Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Qatar Air

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.667
10.489
2.865
Sisaket, Thailand
@hoyaloy ..... Das ist Ironie, oder?

So ...nun zu meinen Flug.... Flug Ende Juni von BKK nach Hamburg hat Qatar auf BKK nach BER umgebucht. Ich muss mal schauen, ob ich das akzeptiere.

Möglicherweise wird HAM ja wieder ab Mitte Juni angeflogen und in den Flugplan aufgenommen....so genau weiß das aber noch keiner.
Dann müsste ich mich bei Qatar melden und die Umbuchung wieder auf HAM ändern lassen. Von sich aus würden sie es nicht machen. :bigsmile

Witzig.... oder auch nicht: Eine Mail oder Nachricht habe ich bisher nicht bekommen. Nur weil ich meinen Flug mal checken wollte, bin ich darauf gestoßen.

Ich zitiere mich mal selber , weil ich meinen post so klasse finde....

nein, natürlich nicht, sondern weil ich heute Nacht eine Mail bekommen habe, dass sich meine Flugdaten s.o. entsprechend geändert haben.

Also, ich wurde doch noch per Mail benachrichtigt.

Werde wohl nun stornieren und auf Emirates umbuchen. Zum einen weiß ich nicht, ob HAM von Qatar überhaupt noch angeflogen wird, zum anderen ist dem Idioten Dumb zuzutrauen,
das Chaos nicht zu befrieden. Er hätte doch einfach seine Blockade auflösen können, wenn der Iran die Straße wieder freigibt.

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.667
10.489
2.865
Sisaket, Thailand
Nur kurz rein gegrätscht, sorry.
Aber die Strasse war nie offen bzw. nur zu den Bedingungen vom Iran (Stichwort:Maut) dies ist völlig inakzeptabel.

Sie war kurze Zeit offen, und als Trump die Blockade seitens der USA nicht aufhob und Schiffen mit Bezug zum Iran weiterhin die Zufahrt verweigert wurde, hat der Iran die Straße wieder geschlossen.

Ja, zu denBedingungen der Iraner, was Korridore udn Genehmigungen betraf, aber...
....es wurde nirgends berichtet, dass es eine Maut gab, um die Straße zu nutzen .... zumindest habe ich das für diesen Vorgang nicht gelesen.

• Like
Reaktionen: KWLiebling und NOMAAM