Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Qatar Air

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Zurück wird nix mitgenommen. :biggrin:
Wie, kein Essen aus der Heimat nach Deutschland :bigsmile
Unfassbar, meine Ex hatte unser gemeinsames Gepäck fast ausschließlich mit Essen voll bekommen.
Damals 30 KG pro Person in ECO plus jeweils 20 KG vom Goldstatus, allerdings Etihad

Von mir war fast nichts drin, außer etwas Obst für die Eltern
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.276
5.964
1.865
Wie, kein Essen aus der Heimat nach Deutschland :bigsmile
Unfassbar, meine Ex hatte unser gemeinsames Gepäck fast ausschließlich mit Essen voll bekommen.
Damals 30 KG pro Person in ECO plus jeweils 20 KG vom Goldstatus, allerdings Etihad


Von mir war fast nichts drin, außer etwas Obst für die Eltern

Apropos Essen mitnehmen.....

Bei Rückreise im Juli vergangenen Jahres mussten einige Thai/Farang Damen ihre Koffer öffnen und das früh morgens in Frankfurt.
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
893
2.350
1.443
Und dann steht da auf dem E-Ticket der Name einer Kontaktperson oder Telefon-Nr. ?

Also hier in Thailand stand da bei Qatar, und ich hatte die vor Coronna schon öfters gebucht, noch nie ein Name oder gar Telefonnummer auf dem E-Ticket.
Selbst auf dem Voucher, den sie mir statt meiner Rückzahlung wegen dem gecancelten Flug ausstellten, stand da nichts.

Sonst hättte ich mich ja, da es für mich wegen den Einreisebstimmungen zurück nach Thailand nicht möglich war in der Zeitspanne den Gutschein einzulösen bei Jemanden beschweren bzw. nachfragen können.
Meine ganzen E-Mail´s (so um die 15) an diverse Abteilungen blieben bis auf eine, ich wäre an der falschen Stelle, unbeantwortet.
 
Cosy Beach Club

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.757
6.391
2.215
Sisaket, Thailand
Und dann steht da auf dem E-Ticket der Name einer Kontaktperson oder Telefon-Nr. ?

Also hier in Thailand stand da bei Qatar, und ich hatte die vor Coronna schon öfters gebucht, noch nie ein Name oder gar Telefonnummer auf dem E-Ticket.
Selbst auf dem Voucher, den sie mir statt meiner Rückzahlung wegen dem gecancelten Flug ausstellten, stand da nichts.


das ist jetzt aber Korinthen....

jeder der hier Online bucht, hat auch Ansprechpartner...Nicht nur einen, sondern ne ganze Hotline voller Ansprechpartner.
Er hatte ja nicht geschrieben, eine persönliche nur für seine Buchung zugewiesen Domina.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.276
5.964
1.865
Und dann steht da auf dem E-Ticket der Name einer Kontaktperson oder Telefon-Nr. ?

Also hier in Thailand stand da bei Qatar, und ich hatte die vor Coronna schon öfters gebucht, noch nie ein Name oder gar Telefonnummer auf dem E-Ticket.
Selbst auf dem Voucher, den sie mir statt meiner Rückzahlung wegen dem gecancelten Flug ausstellten, stand da nichts.

Sonst hättte ich mich ja, da es für mich wegen den Einreisebstimmungen zurück nach Thailand nicht möglich war in der Zeitspanne den Gutschein einzulösen bei Jemanden beschweren bzw. nachfragen können.
Meine ganzen E-Mail´s (so um die 15) an diverse Abteilungen blieben bis auf eine, ich wäre an der falschen Stelle,

Kontaktnummern stehen auf deren Internetseite, man wird zum internationalen Callcenter weitergeleitetet ob wohl eine deutsche Nummer angegeben ist.
Ich bin in Mumbai gelandet.

00496917489914
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Bei mir sind es beim Rückflug auch fast 14 Stunden Aufenthalt in Doha. Finde das ist eine riesen Schweinerei von denen. Das beste ist, dass denen das egal ist was man dort am Flughafen macht. Ich Versuche denen aktuell auf dem Sack zu gehen. Haben mir Urlaubszeit geklaut und muss dafür dumm im Doha Flughafen abhängen. Man wird darauf verwiesen, dass man sich beschweren soll. Was ich Regelmässig über deren Formular mache. Kann ja nicht sein. Könnten hier ruhig was springen lassen z.b lounge Ticket oder Tageshotel. Da würde ich dann auch gar nichts sagen.
Aber eines ist sicher, dass ich bei denen sicher keinen Flug mehr buche, falls da nichts kommt.
Ich könnte mir von meinem eigenen Geld allerdings Zugang in der oryx lounge buchen für jeweils zweimal 6 Stunden.Das wären dann 120 Euro ca extra..

Bin aber echt sauer über den Scheiss.
Falls der Flug von der Airline umgebucht wurde, und der Zwischenstopp mehr als 12 Stunden ist, hat man doch ein Anrecht auf ein Hotelzimmer, oder nicht?

Früher war das mal so, meine Ich.
Hab zumindest 1x ein ähnliches Problem gehabt, allerdings 2004.
Abflug BKK, Maschine defekt und es musste eine Ersatzmaschine aus Dubai kommen.
Der Abflug war dann fast 11 Stunden später.
Hotelzimmer anstandslos bekommen.

2013 meine Ex, verspäteter Abflug in DE und dadurch Maschine in AUH verpasst, alle europäische Passagiere haben ein Hotel bekommen, weil die nächste Maschine erst 8 Stunden später ging, die Thais nicht, wegen dem Visa-Problem :bigsmile
Unsereins kann so einreisen, Thais nur mit Visa.
Allerdings durften die Thais dann alle in die Business-Class Lounge, bis zum Weiterflug

 
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Wie, kein Essen aus der Heimat nach Deutschland
Diesen ganzen Kram bekomm' ich alles hier in den Asia Läden. Ist sowieso meistens ne' Milchmädchenrechnung, wenn die Thais schon anfangen zu rechnen.
Außerdem bin ich jetzt auch nicht so der "Thai Food Liebhaber" wie die Mehrheit hier im Forum. :biggrin: Komm' ganz gut ohne aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Ähnliche Themen