Vom 28.10.2007
...mit der Hand eingefangen. Bilder kommen noch
...nur 3,70 Meter lang
...also Python die 4. hat sicher zwei meiner Katzen gefressen, Biene und Tiegie in den letzten 4 bis 5 Wochen.
Und gestern lungert das Biest neben meiner Haustuer
...aber sie konnte mir entfloiechen, weil zu viel Geruempel um den Schlangenfaenger stand und sich das Seil auch noch verhaettert hatte
Daeng konnte gerade noch dieses Foto machen
...achso das ist Freitags.
...komme gestern von ner Fete an der Rama II heim da haengt das Biest wieder neben der Tuer,
Schlangenfaenger ueber den Kopf und schon hab ich se
...aber so richtig halt doch nicht.
...Handarbeit ist gefragt und da der Schlangenfaenger alt ist und schon knackt...
...heisst es zupacken, ...oder se is wech, Kraftvoll zugepackt
...und weil se keine Zicken macht, gleich ein Bussie.
Das ist alles was von Biene uebrig blieb...
...nen feuchter Fleck, Biene und Thoong
Da zwischen Mauer und Hauswand nen schoener Spalt ist
bekomme ich das Vieh alleine eh nicht raus, also muessen noch Leute ran, die sich aber nicht gleich ins Hoeschen machen,
oder wie die Schlange an die Wand
...da das halten der Schlange nur mit den Haenden immer schwerer wird, Seil hinter den Kopf und schon kann man auch ordentlich ziehen.
...der von der Security ist auch nicht begeistert von dem was die Python so ablaesst.
Paparazzi sind auch gleich zur stelle.
...aber dann gehts los, zwei Mann auf der Mauer einer davor und ich hab den Kopf.
...so nun bekommen wir die Python langsam aber sicher raus.
ups is die lang
...und hoert nicht auf.
...WAU!!! 3,70 Meter!!!
...ab in die Tonne
...unten in der Tonne ist Eis
...
...mit der Hand eingefangen. Bilder kommen noch
...nur 3,70 Meter lang
...also Python die 4. hat sicher zwei meiner Katzen gefressen, Biene und Tiegie in den letzten 4 bis 5 Wochen.
Und gestern lungert das Biest neben meiner Haustuer
...aber sie konnte mir entfloiechen, weil zu viel Geruempel um den Schlangenfaenger stand und sich das Seil auch noch verhaettert hatte
Daeng konnte gerade noch dieses Foto machen
...achso das ist Freitags.
...komme gestern von ner Fete an der Rama II heim da haengt das Biest wieder neben der Tuer,
Schlangenfaenger ueber den Kopf und schon hab ich se
...aber so richtig halt doch nicht.
...Handarbeit ist gefragt und da der Schlangenfaenger alt ist und schon knackt...
...heisst es zupacken, ...oder se is wech, Kraftvoll zugepackt
...und weil se keine Zicken macht, gleich ein Bussie.
Das ist alles was von Biene uebrig blieb...
...nen feuchter Fleck, Biene und Thoong
Da zwischen Mauer und Hauswand nen schoener Spalt ist
bekomme ich das Vieh alleine eh nicht raus, also muessen noch Leute ran, die sich aber nicht gleich ins Hoeschen machen,
oder wie die Schlange an die Wand
...da das halten der Schlange nur mit den Haenden immer schwerer wird, Seil hinter den Kopf und schon kann man auch ordentlich ziehen.
...der von der Security ist auch nicht begeistert von dem was die Python so ablaesst.
Paparazzi sind auch gleich zur stelle.
...aber dann gehts los, zwei Mann auf der Mauer einer davor und ich hab den Kopf.
...so nun bekommen wir die Python langsam aber sicher raus.
ups is die lang
...und hoert nicht auf.
...WAU!!! 3,70 Meter!!!
...ab in die Tonne
...unten in der Tonne ist Eis
...