Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Probleme mit der Forennutzung - unübersichtliche und undurchschaubare Forenstruktur

Gast_47

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Oktober 2022
13
5
163
Doch.
Mit deinen Problemen ganz sicher.
Mein lieber @teletubbi, das haben schon viele gedacht, im Großen (der Weltpolitik) wie im Kleinen (in so einem Länderforum hier). Und alle, durch die Bank weg, waren sie baff erstaunt, wenn sich da mal plötzlich die "Volksseele" gemeldet hat. Im Großen wie im Kleinen!
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.081
3.385
Toni,
Du bist nicht mein Volksvertreter!

Das System des Forums erschließt sich mir langsam. Paar eigene Beiträge sind dabei von Nutzen.
Aber, die generierst Du ja gerade bei nur einen Thema. 555
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 August 2022
1.439
23.097
3.265
Das System des Forums erschließt sich mir langsam. Paar eigene Beiträge sind dabei von Nutzen.
Komme jetzt auch jeden Tag etwas weiter. Natürlich gibt's noch einiges zu suchen und zu finden, aber das wird schon.

Eine Frage habe ich doch:

Wie kann die Galerie dem einzelnen Nutzer helfen oder ist das nur ein Bereich wo die Bilder auflaufen und gespeichert werden?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wie kann die Galerie dem einzelnen Nutzer helfen oder ist das nur ein Bereich wo die Bilder auflaufen und gespeichert werden?
Die Galerie ist dazu gedacht das der User seine Bilder dort, mehr oder weniger, sinnvoll verwaltet.

Zum Beispiel durch verschiedene Alben.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Man stelle sich vor, bestimmt kommt Meister Toni mit einer Art Gebrauchsanweisung
für Thai Ladys in´s Seebad.....er findet aber einfach nichts.....wo war noch gleich
die Muschi ? :ROFLMAO:

Aber diese und noch viel mehr Fragen stellt man natürlich als erstes der Mamasan :wall
fallen deren Antworten unpräzise aus, verweist Toni auf seine umfangreichen
Erfahrungen mit anderen Frauen .....

Schade, so ein Wixbold äh Witzbold :ROFLMAO: hätte das Forum doch ungemein bereichert....
allerdings nur mit erheblichen Überstunden seitens der Mods :ROFLMAO:
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.081
3.385
Komme jetzt auch jeden Tag etwas weiter. Natürlich gibt's noch einiges zu suchen und zu finden, aber das wird schon.

Eine Frage habe ich doch:

Ich auch.
Was mach ich mit den Erfolgspunkten?
Gibt es für 1000 Punkte so einen schönen Gummiuntersetzer von der Forenbar?
Das wäre Super!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Wildsau69 und LoS

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
882
4.557
2.145
da wo es schön ist
Aber ich möchte auch die Aufmerksamkeit, den Respekt und auch die Zuwendung, die Hilfe, die Unterstützung bei der Nutzung dieses Forums, die mir - und allen anderen hier zusteht!


Das beste Bsp für den Niedergang von Deutschland.

Ich weiss echt nicht was die letzten Jahre mit diesem Land passiert ist, aber die Intelligenz der Bewohner scheint von Jahr zu Jahr abzunehmen.

Jeder hat nur noch Forderungen bzw Ansprüche. Am besten an den Staat.
Weisst man diejenigen sachlich auf ihre Fehler hin wird dieses als 'Majestätsbeleidigung' aufgefasst.

Gut hat dieser Member nun wieder mehr Zeit für diese ganzen anderen Foren auf denen er sich rumtreibt.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Schade dass Tante Toni nun weg ist. Hätte echt eine Bereicherung fuer das Forenteam werden können.

Hat denn hier keiner gemerkt, dass er sich als Forum-Administrator beworben hat? Endlich mal einer, der unserm Team hier zum Besseren auf die Sprünge geholfen hätte?

Jetzt isses zu spät. Gelegenheit verpasst, werd mir wohl ein anderes Forum suchen müssen. Dort, wo ich finde, was ich suche.

Oh, hab vergessen, was ich suche. Das Alter, das Alter...

:ironieironie:ironie