Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Probleme mit der CoE Website

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Hallo Zusammen,

ich habe schon den ganzen Probleme mit der CoE Website. Am Nachmittag konnten keine Dokumente hochgeladen werden. Zum Abend ging das dann wieder, aber man kann zum Abschluss nichts einreichen.

Hat jemand zufällig schon Erfahrungen damit gemacht?!

Habs mittlerweile bestimmt schon 20 mal versucht.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: sb111 und gamini

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Bei Facebook hab ich gelesen, das in UK und Schweden das gleiche Problem ist. Ich hab zum Glück noch 18 Tage Zeit.
Auf solche Probleme muss man sich scheinbar auch einstellen.

Heute Vormittag war ich schon registriert. Blöd ist aber das meine Auslands KV zwei Blätter geschickt hat. Auf dem einen steht das Datum und dem anderen das mit den 100k $.
Da man aber nur eine Seite im Punkt insurance einfügen kann, hab ich die mit den 100k $ genommen. Weil das ja immer explizit genannt wird.
Beim wieder einloggen später kam, das ich noch den Zeitraum uploaden soll.
Wollte ich dann auch, kam aber nur die Meldung ich soll mich neu registrieren. Das war um kurz vor 14 Uhr.
Seitdem geht nichts mehr.
 
  • traurig
  • Wow
Reaktionen: Maexchen49 und gamini

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Frage, kann oder darf man auch die notwendigen Dokumente fotografieren und als Anhang hochladen, oder müssen diese Sachen eingescannt und dann hochgeladen werden?

Ich frage das, weil ein Bekannter nächste Woche losfliegen möchte und keinen Rechner mehr zu Hause hat. Ihm steht somit nur sein Smartphone zur Verfügung.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Frage, kann oder darf man auch die notwendigen Dokumente fotografieren und als Anhang hochladen, oder müssen diese Sachen eingescannt und dann hochgeladen werden?

Ich frage das, weil ein Bekannter nächste Woche losfliegen möchte und keinen Rechner mehr zu Hause hat. Ihm steht somit nur sein Smartphone zur Verfügung.

Google mal nach Android PDF scan app oder verwandten Begriffen. Da gibt's haufenweise Auswahl. Sollte es in dem Fall auch fürs iPhone geben denke ich.
 
Frage, kann oder darf man auch die notwendigen Dokumente fotografieren und als Anhang hochladen, oder müssen diese Sachen eingescannt und dann hochgeladen werden?

Ich frage das, weil ein Bekannter nächste Woche losfliegen möchte und keinen Rechner mehr zu Hause hat. Ihm steht somit nur sein Smartphone zur Verfügung.

Hab alles nur mit dem Handy geknipst und dann hochgeladen...kein Problem.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Er hat gerade versucht dieses CoE aus zufüllen, aber die hochgeladenen Fotos vom Pass werden nicht abzeptiert :o-o:

Die Fotos wurden auf dem Formular CoE gut sichtbar dargestellt, aber nach dem Confirm kam die Meldung Fotos müssen hochgeladen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Bildbearbeitungsprogramme können so vieles besser machen, Qualität der Fotos, Ausfüllbarkeit am PC, € und $. Wahnsinn wie kreativ die sind.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.106
5.569
2.315
61
Nach dem die Bilder „ ausgesucht hast „ und bestätigt hast im Formular, musst du nochmal im Formular beiden Bildern auf hochladen gehen, sollte es daran liegen ?
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Nach dem die Bilder „ ausgesucht hast „ und bestätigt hast im Formular, musst du nochmal im Formular beiden Bildern auf hochladen gehen, sollte es daran liegen ?
Hat er gemacht
Also irgendwie hat @Pungparamee sehr oft Bekannte und Verwandte mit Problemen, bei Dir läuft aber alles ?

Mag sein das einige Bekannte Probleme mit gewissen Dingen haben. Da kann ich auch nichts dran ändern.

Der Bekannte möchte am 4.12 nach Thailand fliegen und dann auch für immer dort bleiben. Visum und KV hat er schon. Nur jetzt noch das CoE
 
Er hat gerade versucht dieses CoE aus zufüllen, aber die hochgeladenen Fotos vom Pass werden nicht abzeptiert :o-o:

Die Fotos wurden auf dem Formular CoE gut sichtbar dargestellt, aber nach dem Confirm kam die Meldung Fotos müssen hochgeladen werden

Wie oben bereits gesagt:

Fotos vom Handy reichen... diese hochladen!

Nun sind sie sichtbar im Fenster...und nun...unbedingt das hochladen Zeichen betätigen!!!!!

Erst dann, erst dann sind sie hochgeladen.

Das Zeichen sieht aus wie ein quer liegendes Buch mit Pfeil nach oben!
 
  • Like
Reaktionen: pema

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
hALLO,
wollte gerade eine COE für meine Freundin beantragen.
Bezieht sich die Auswahl auf der COE-Seite auf die Sprache, oder wer Thailänder ist und wer Farrang ist. Also ich kann das für meine Freundin auf Englisch machen. Oder....
CORONA macht mich ganz durcheinander. Aber ich hoffe für uns ALLE das es bald vorbei ist.
Danke !!!! Gruß.... Dietmar
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Mein COE wurde gerade abgelehnt, weil ich keine Krankenvesicherungsbestätigung mit hochgeladen hatte (was auch nicht gefragt war und wofür es auch kein Feld gab). Nun soll ich mit einem Klick auf "Edit Personal Information" diese noch hochladen. Geht aber nicht, weil es nach wie vor kein Feld dafür gibt. Wenn man es im Feld "Attachment, for further consideration" mit dazupackt, bekommt man folgende Fehlermeldung:
1606840883404.png

Wenn man nun einen komplett neuen Antrag startet, existiert ein Feld extra für die Krankenversicherung:
1606840919812.png

Nur kann man dort auch nichts hochladen:
1606840957723.png

Kann dies jemand bestätigen? Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Ich bin gerade dabei, meine ganzen Pläne aufzugeben. Die wollen einen wohl wirklich nur verarschen.
 

Ähnliche Themen