Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Private Dancers, Party, Public Nudity - PussyPopes Pattayashorttrip II

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik


.....and the devil walking next to me :gdevil
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
...Etwas unerklärlich für mich nur die Reklamation in der
Mandarin A Go Go. Feuerst in 3 Tagen zig Taui´s durch die Gegend und wirst dann an dieser Stelle etwas kleinlich ? :lool

Normalerweise hätte ich hierzu nichts weiter unternommen. Aber bei meinem letzten Trip im Mai hab ih auch zwei Mädels aus der MANDARIN ausgelöst und auch damals schon explizit nach Alter und Vorhandensein der ID gefragt.

Mit dem Ergebnis, daß ein Mädel an der ID-Kontrolle im TIM BOUTIQUE gescheitert ist...

Es war also schon das zweite mal, daß das passiert ist, und das war dann wirklich eine reine Prinzipiensache...



...aber das geht schon hart an die schmerzgrenze...

Man muss halt dahin gehen, wo´s weh tut!!!
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Respekt. :daume

Aber ich bin heutzutage schon froh, wenn ich eine Nummer geschafft habe, werde dann mittlerweile immer müde nachher. :bigg

3 Mädels auf einen Schlag ? Mich würde der Schlag treffen. :wink1
 
Cosy Beach Club

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Darf ich mal fragen was du fuer Hilfsgeraete benuezt um die Damen zu befriedigen.?
Schreib aber jetzt nicht mit Bahtscheinen.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Nur was mich persönlich stört ist dieses riesige Wasserzeichen auf den Bildern. ... Könnte man auch etwas dezenter gestalten.

Ja, könnte man wohl. Aber "gebranntes Kind scheut das Feuer"...aber ich denke mal drüber nach für den nächsten Bericht.


Darf ich mal fragen was du fuer Hilfsgeraete benuezt um die Damen zu befriedigen.?

Schließ nicht immer von Dir auf andere. In meinem Alter funktioniert das alles noch ganz gut ohne.....
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Was machst du eigentlich beruflich, wenn ich fragen darf?:bigg

Ich hatte übrigens ende Mai eine 80cm² suite im LK Royal für ca. 2500THB.
Mehr würde ich für die abgewohnte Hütte aber auch nicht bezahlen.

Fragen darfst du.
:bigg


Hast recht, fuer 80 cm2 Quadratcentimeter, kommen mir 2.500.- Baht auch reichlich hoch vor.
:wink1



-Pussypope-
Der hatte guten Schwung dein Bericht, gefiel mir gut.
Den Baht und die Maedels hast du da ja anstaendig rollen lassen, brav.
:hut




-6-Zylinder-,
du alter Haudegen, das wirst du doch schon anstaendig ausgetestet haben was am Besten wirkt!
Du fragst den JUNGEN? Die Erfahrung macht es, die Erfahrung!
:wink1
:eek:bs
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Schoene Bericht, vorallem diese "mit ein paar Mädchen unterwegs" still, kommt immer gut an. Sex sells:bigg
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Top-Bericht, Pussypope :daume
Danke für´s einstellen. :hut

Hat Spaß gemacht dabei zu sein. Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.

Danke nochmal.

Viele Grüße,
Bayern-Pete
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Jo, super Kurzbericht. :daume
Nicht, dass Du jetzt Dein Domizil in Rawai verlässt und endlich auf den Geschmack gekommen bist...:bigg