Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Private Dancers, Party, Public Nudity - PussyPopes Pattayashorttrip II

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Vielen Dank, dass Du das grausame an der Gogowelt auch gezeigt hast. Boah, wie hasse ich das wenn die Girls einen in der Gogo noch total scharf aussehen und heisse High Heels tragen und nach der Barfine dann sowas kommt. Da könnte ich jedesmal an die Decke gehen. Ich find nichts schlimmer als diese platten hässchlichen Ballerina Treter. :vomit: Dann doch lieber normale Turnschuhe.

.218641"] pty-0713-063.jpg

Trotz Protest wurden die Latschen nicht gegen was Adäquates ausgetauscht....

Hier musst Du mir mal erklären wie Du das hinbekommen hast. Hat der Laden gleichzeitig mit der Renovierung die Preise so drastisch erhöht oder was ist da losgewesen? Vor zwei Monaten hätte es dafür noch 17! Barfines oder knapp 100 Drinks gegeben. Oder muss ich den Zettel umdrehen? :bigg

Danke für den kurzweiligen Bericht. Hab mich an vieles erinnert gefühlt. :frech
 

Anhänge

  • pty-0713-063.jpg
    pty-0713-063.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 0
  • pty-0713-062.jpg
    pty-0713-062.jpg
    383,1 KB · Aufrufe: 0
  • pty-0713-063.jpg
    pty-0713-063.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 0
  • pty-0713-062.jpg
    pty-0713-062.jpg
    383,1 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Boah, wie hasse ich das wenn die Girls einen in der Gogo noch total scharf aussehen und heisse High Heels tragen und nach der Barfine dann sowas kommt.

Allerdings! Geht gar nicht!!! Normalerweise geht's es dann auch stante pede wieder in die Umkleide,m anständige Schuhe anziehen. Aber wenn es eine Gruppe ist und alle schon leicht angeschlagen sind, ist das argument "cannot! accident walking because mau mag" nicht ganz von der Hand zu weisen.... Zumal der Gegenwind im Rudel dann meist doch erheblich ist....


Ich find nichts schlimmer als diese platten hässchlichen Ballerina Treter. :vomit: Dann doch lieber normale Turnschuhe.

Wer auch immer diese Dreckslatschen erfunden hat, gehört nachträglich gerädert, gesteinigt und üffentlich mit den Schei*dingern erschlagen!!!! Jede noch so grazile und elegenate Frau wird mit diesen Dingern zum Bauerntrampel....


Hier musst Du mir mal erklären wie Du das hinbekommen hast. Hat der Laden gleichzeitig mit der Renovierung die Preise so drastisch erhöht oder was ist da losgewesen? Vor zwei Monaten hätte es dafür noch 17! Barfines oder knapp 100 Drinks gegeben.

Du, das ist gar nicht so schwer, geht sogar recht fix....!
Du kommst rein, setzt Dich hin, bestellst Dir nen Red Bull und immer wenn Dich ein süßes, großes Augenpaar anblickt und evtl. sogar anklimpert, musste Du nur leicht nicken....wirst Dich wundern wie schnellsich das kleine Zetteldöschen plötzlich füllt!

Die 8530 setzen sich wie folgt zusammen )wenn ich das noch so richtig hinbekomme):

4 BFs á THB 600 ===> THB 2400
2 Knabberkram ===> THB 200
2 Red Bull ===> THB 125
43 LDs ===> THB 5805

Naja, so ungefähr jedenfalls..... aber Du hast schon recht, im Vergleich zum Februar haben sich die Preise für die LDs von 95 auf 135 Bahtz erhöht.....
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich habe ja jetzt echt ein schlechtes Gewissen – was haben die paar Abende gemeinsam aus unserem ruhigen, einsamen Bekehrer aus dem Sittsamen Phuket nur gemacht!
Ich schäme mich hiermit offiziell für den schlechten Einfluß, den ich hier offensichtlich im Februar ausgeübt habe.

Laß uns versuchen auch den Captain noch mit dem Viel-Weiber-Virus zu infizieren!

M
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Ich habe ja jetzt echt ein schlechtes Gewissen – was haben die paar Abende gemeinsam aus unserem ruhigen, einsamen Bekehrer aus dem Sittsamen Phuket nur gemacht!
Ich schäme mich hiermit offiziell für den schlechten Einfluß, den ich hier offensichtlich im Februar ausgeübt habe.

Laß uns versuchen auch den Captain noch mit dem Viel-Weiber-Virus zu infizieren!

M

Genau!!!! Du bist Schuld!!! Du ganz allein! Das erzähl ich meiner Mama!!!!


Was den Captain angeht, so befürchte ich wird es noch ein verdammt hartes Stück Arbeit werden....! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Niemals!!! Wir nicht!!!!
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Nicht das du mir hier noch vom Phuketaner zum Pattayaner wirst:bück dich :bück dich:p
Dann wird aber so einiges an Beichte fällig....:bigg:p
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Starker Bericht wie immer Pussypope.
Bin mal gespannt was ich mit dir in Pattaya erleben darf im September.
Grüße
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ausgezeichneter Bericht. Und nachdem ich mir die Bilder (von Seite 1) angesehen habe, kann ich bestätigen, das wir beide in doppelter Hinsicht Lochschwager sind :k:bigg Es mußte ja irgendwann passieren, das ich Gespielinnen auf Bildern im Forum wieder erkenne. Und dann gleich 2 auf einer Seite. :bück dich:bigg