Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

PrEP - Vorsorge, Mythen, FAQs - Doppelt hält besser...

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2019
587
1.355
1.443
Der Nierentest ist einmal jährlich notwendig und mündet in eine Ja/Nein-Entscheidung deiner Eignung für dieses Medikament.
Der letzte Bluttest dient auch der Feststellung weiterer Krankheiten neben HIV, denen man sich z.B. durch Oralverkehr, etc. aussetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2019
587
1.355
1.443
Hier noch ein paar weitere Infos:
 

Anhänge

  • Praktische-Anleitung-zur-PrEP.pdf
    65,9 KB · Aufrufe: 22
  • Like
Reaktionen: wwuff

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Auch für einen ONS geeignet. Gut zu wissen!
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Was fur'n Scheiß, wenn du dein Leben lang Pillen schlucken musst (muss ich sowieso wegen Blutdruck und so) dann ist es doch wurscht ob du virusblocker nimmst oder einfach die HIV Pillen, falls du Pech haben solltest. Wer über 50 ist, der lebt dann auch nicht kürzer.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Was fur'n Scheiß, wenn du dein Leben lang Pillen schlucken musst (muss ich sowieso wegen Blutdruck und so) dann ist es doch wurscht ob du virusblocker nimmst oder einfach die HIV Pillen, falls du Pech haben solltest. Wer über 50 ist, der lebt dann auch nicht kürzer.
Hol Mal bitte etwas aus, was genau meinst du?
Ich denke, du kannst die Medikamente 2 Tage nach dem letzten Akt absetzen und musst sie nicht ein lebenlang nehmen?!
Zudem geht es nicht nur darum sich zu schützen, sondern auch andere, oder?
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Offensichtlich geht es darum dass die Pillen als Back Up in Folge eines geplatzten Gummis zu nutzen. Wer soviel Paranoia hat muss monogam leben. Typisch deutsch, das ganz große Abenteuer, den Superficker raushängen und in Wahrheit, Angst vor jedem Risiko. Wenn es eine Versicherung gäbe für Spätfolgen von exzessivem Sex mit Huren dann wäre das bestimmt der Renner bei den Helden.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Offensichtlich geht es darum dass die Pillen als Back Up in Folge eines geplatzten Gummis zu nutzen. Wer soviel Paranoia hat muss monogam leben. Typisch deutsch, das ganz große Abenteuer, den Superficker raushängen und in Wahrheit, Angst vor jedem Risiko. Wenn es eine Versicherung gäbe für Spätfolgen von exzessivem Sex mit Huren dann wäre das bestimmt der Renner bei den Helden.
Das ist auch eine Meinung, zwar nicht meine unbedingt, aber es ist zu akzeptieren.

Ich finde es gut, daß dieses Medikament hier besprochen wird. Sicherlich gibt es einige, die es noch nicht kannten und somit auf den aktuellen Stand der Medizin gebracht werden.
Wer sich und andere schützen will, der kann es auch nutzen. Schließlich geht es dabei nicht (nur) um den Verkehr mit Nutten.

Wert hat es probiert und kann was zur Verträglichkeit schreiben?
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2019
587
1.355
1.443
...Wenn es eine Versicherung gäbe für Spätfolgen von exzessivem Sex mit Huren dann wäre das bestimmt der Renner...
Genau und bei Licht betrachtet kostet sie lediglich 10 Euro! Soviel Schotter hab ich in jedem Fall übrig und investiere diesen Betrag sehr gern und ganz unabhängig von der Meinung anderer.
Wert hat es probiert und kann was zur Verträglichkeit schreiben?
Eine Antwort anderer hierauf bringt dir nichts, die Verträglichkeit ist individuell!
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Genau und bei Licht betrachtet kostet sie lediglich 10 Euro! Soviel Schotter hab ich in jedem Fall übrig und investiere diesen Betrag sehr gern und ganz unabhängig von der Meinung anderer.

Eine Antwort anderer hierauf bringt dir nichts, die Verträglichkeit ist individuell!
Das ist klar, das die Verträglichkeit individuell ist, nur, es gibt Medikamente, die sind für die Allgemeinheit gut verträglich und andere wiederum nicht.
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
893
1.223
30
Düsseldorf
Benutze die auch, meinte zu meinem Arzt fliege 3x nach Thailand im Jahr da er selber öfters in Thailand ist ging’s schnell
Alle Test gemacht alles in Ordnung keine Nebenwirkungen
Nehme die nur wenn ich weiß das es dazu kommen könnte ansonsten nehme ich die nicht
Morgens 2 Stück dann kann man 1-2 std später schon ohne Bumsen , ist man laut meinem Arzt safer vor hiv als mit Condom 😅 dazu noch ne Packung Doxycycline, falls du nen Tripper bekommst das müsste reichen
Aber wer ohne Tripper vom Thai Urlaub kommt hat ihn nicht ausgiebig genossen 😅😅
 
Thailernen.net

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Das Mittel soll es auch in Thailand zu kaufen geben. Weiß jemand mehr?
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Kann man es auch hier in D bestellen, ohne zum Arzt zu gehen?
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Du kannst jeden shise im Internet bestellen warum sollte das nicht möglich sein .. so eine Chemiebombe zu schlucken nur fürs blank ziehen ist aber ziemlich fragwürdig ^^
Wer behauptet denn, daß man es nur ohne Kondom benutzen kann/sollte/will?
Dir ist nie ein Kondom gerissen? Selbst wenn es so wäre, na und?

Und vor allem, was hast du jetzt zum Thema beigetragen?
Ich weiß immer noch nicht, wo ich es bestellen kann.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
Eine Anleitung "wie bestelle ich shise im Internet" wirst du hier kaum finden. Mal abgesehen davon wie seit ihr denn drauf. Der Major hätte das anders gelöst ^^
 

Retskni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2016
82
239
913
Das Mittel soll es auch in Thailand zu kaufen geben. Weiß jemand mehr?
Ja, das gibt es in Thailand. Vermutlich, wie so viele andere Medikamente auch, in der Apotheke.
Das Thai- Generikum heisst Teno EM. Ist günstig und qualitativ absolut ok.
Ich empfehle allerdings dringend die notwendigen Vor- und Begleituntersuchungen zu machen.
In der Pulse Klinik in BKK geht das schnell und du kannst die Pillen direkt mitnehmen.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Ja, das gibt es in Thailand. Vermutlich, wie so viele andere Medikamente auch, in der Apotheke.
Das Thai- Generikum heisst Teno EM. Ist günstig und qualitativ absolut ok.
Ich empfehle allerdings dringend die notwendigen Vor- und Begleituntersuchungen zu machen.
In der Pulse Klinik in BKK geht das schnell und du kannst die Pillen direkt mitnehmen.
Danke, die Seite ist selbsterklärend
 
Zuletzt bearbeitet: