Hier wird zuviel verallgemeinert finde ich. Die Jugend war schon immer schlecht in den Augen der Älteren. Tatsächlich dürfte das aber nicht stimmen. Wenn man objektiv ist wird sich eingestehen, dass die eigene Generation auch ungezogen und unhöflich war, nur sehen viele eben eher den Splitter im Auge des Nachbarn, als den Balken im eigenen Auge.

Ich gehe gerne in Clubs und mag es hübsche Girls zu sehen und ihr Verhalten zu beobachten. Letztes mal hatte ich ein Girl im Insomia in Bangkok gesehen, die ich vor etwa 10 Jahre schon in der Marine Disco gesehen hatte. Damals war sie ein Teenager und hatte nur etwas mit etwa gleichalten Jungs. Nun ist sie vermutlich ende zwanzig und steht immer noch auf junge Burschen. Vermutlich hat sie keine finanziellen Sorgen, denn die Jungs die sie auswählt dürften die Girls in Clubs für Lau bekommen.
Girls, die noch einen Sponsor suchen, auf das Geld angewiesen sind, dürften eher versuchen die Aufmerksamkeit von älteren Herrn zu erregen. Es gibt bestimmt auch Girls die ältere Männer bevorzugen, aus welchen Gründen auch immer.
Das Gute in Thailand ist, dass jeder etwas finden kann. Manche müßen mehr andere weniger bezahlen. Die einen weil sie nicht so hübsche girls wählen, oder weil sie charmant, gutaussehend, oder witzig sind, sich auskennen, oder einfach Glück haben. Die anderen bezahlen mehr, weil sie sich nicht auskennen, pech haben, Girls auswählen die im Vergleich zu ihnen selbst viel besser aussehen, etc.
Verallgemeinern bringt nichts und wenn man meint, das Thailand zu teuer wird und das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt, sollte nan halt woanders hin fahren. Wenn das viele machen, wird es für andere wieder günstiger.