Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preisniveau Girls in Bangkok

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.009
45.136
5.565
Berlin
Um auf das Thema dieses Threads zurückzukommen....Der Postbeitrag #2 von Paul sagt alles !

BKK fand ich früher auch mal gut, was die Mädels und Locations angeht. Mittlerweile meide ich BKK genauso wie Phuket.:echt

Wenn man aber mal Bock hat, 50K Baht in drei Tagen zu verballern, da ist BKK sicher abwechslungsreich, macht Spass und die Mädels sind auch besser drauf als in Patty....und sehen auch besser aus! :bigg:echt

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Ist es ueblich dass man mit dem Maedchen schon vorher ueber ihren <Lohn> spricht, bevor man sie ins Hotel nimmt?
Oder ist dass wie in Pattaya, wo man am naechsten morgen 1000-1500 zusteckt und gut ist?

Ich denke mal zumindest sollte man diskret anfragen was ich sich den so vorstellt
so mal "whats Ok for you ?"

Popeye :zwink

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Was haben irgendwelche Auszüge bezüglich der Energiepreise (teilweise von der Bevölkerung gewollt wie Ökosteuer) mit dem Thema zu tun?
Und kennst du jemand der nur 63000DM im Monat verdient? Und was sollen die DM?

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Und kennst du jemand der nur 63000DM im Monat verdient? Und was sollen die DM?

Da steht 63 000 DM jährlich,
Der deutsche Mark, früher war alles besser:bigg, zahlte vor 15 jahren 5 DM für eine Schachtel Zigarette, heute genau 5 Euro.

finde den Euro immer noch besser, denn ohne den musste man wahrscheinlich nboch mehr für Nutte beazhlen.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Mein Gehalt hat sich nicht verdrei o. vervierfacht wie die Preisvorstellungen der Schwutten in BKK in diesem Zeitraum.

Ist zwar nicht ganz Topic, aber hey was erwartet ihr von den Girls. Die Wirtschaft in vielen Staaten in Asien wächst eben schneller, als die Wirtschaft in Europa.
Asien wird wohlhabender und Europa verliert. Das ist nicht die Schuld der Bangkok Schwutten, sondern die Schuld der Europäer. Schuld am Niedergang der Wirtschaft in Europa hat meiner Meinung nach die hohe Staatsquote, die Bevölkerung ist nicht mehr Leistungsbereit. Wutbürger, Lärmschutz, Umweltschutz, Anspruchsdenken, etc verhindern Investitionen und Bauvorhaben.
Es wird immer mehr Geld für Sozialhilfe, Rentenbeihilfe, Sozialausgaben verfrühstückt, als in Forschung, Bildung, Infrastruktur investiert.
Steuereinahmen (indirekte, direkt und Sozialabgaben) sind auf Rekordhoch, es werden trotzdem noch Schulden gemacht, trotzdem wird statt an Sozialausgaben an Investitionen gespart.
Kurz, Europa schafft sich selbst ab. Da steigen die Reallöhne natürlich nicht. Vielleicht kommen in Zukunft mehr Asiaten zum Sexurlaub nach Europa.
Aber, naja. Ich will mich nicht beklagen. Bangkok kann trotzdem noch Spaß machen und viel teurer als Pattaya muß es nicht sein. In Discos gibt es viele hübsche Girls für unwesentlich mehr Geld, als in Pattaya.
Ich persönlich finde Bangkok sogar besser als Pattaya, auch wenn es etwas teurer ist.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Deutschland ist eine Sozial- & Rechtsstaat, willkommen in der Banale Republik:bigg

Die Wirtschaft in vielen Staaten in Asien wächst eben schneller, als die Wirtschaft in Europa.
Das ist das, was die meistens Member nicht wahr haben möchte.

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
28
438
Spanky's Agogo - Nana Plaza (Soi 4)
ST - nicht versucht/verhandelt
LT - 2.000 THB, ohne jedoch genaue Details abzusprechen -> Erfahren werde ich es nie. Ich war um 1:20 Uhr zu geizig die Barfine zu bezahlen und nach einer persönlichen Hardcoreshow :daume einigten wir uns auf einen Tipp für Sie und ein Treffen um 2:00 Uhr am Eingang des Nanas. Dieses Treffen gab es dann leider nie. Warum? Übersehen? Hat sie jmd. anders ausgelöst? Hab ich/sie den Treffpunkt falsch verstanden? Hatte sie keinen Bock mehr? Glaub ich zwar nicht, aber wissen werde ich es nie... Hätte ich Depp einfach mal auf die 600 THB Barfine geschissen. Bei so einem Urlaub fließt so viel Kohle unnötig den Chao Phraya hinunter, aber immer wieder habe ich "Geiz-Aussetzer", da ich zu strategisch vorgehen wollte :echt
Barfine: 600 THB; auf Grund der "Shows" für meinen Geschmack zu viele gaffende/lästernde Falang-Pärchen

Ums Barfine prellen nach Feierabend geht manchmal schief, weil die Mädels Ärger dafür kassieren wenn das andere mit bekommen hätten
Also am besten Hotel Adresse geben und fernab treffen, oder eben Barfine bezahlen

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Deutschland ist eine Sozial- & Rechtsstaat, willkommen in der Banale Republik:bigg

Das ist das, was die meistens Member nicht wahr haben möchte.

Ich zahle heute das 3 fache an Paysexservicelohn wie vor ca 15 Jahren
das ist ja soweit Ok ! Was hat das nicht wahr haben zu tun ? Nur
mich stören die Preisentwicklung die letzten 2-3 Jahre weil
die haben fast so gut wie nix mit dem stärkeren Wirtschaftswachstum zu tun
den die stehen eben dazu in keinem Verhältnis :wink1

Popeye :zwink

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
478
3.759
1.445
Jackie Treehorn # 199

Guter Beitrag! Europa und auch Deutschland – weil fest eingebunden in den vermaledeiten Euro – befinden sich wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast. Du nennst die Gründe.

Die ostasiatischen Staaten wie Südkorea, Taiwan, Singapur, Malaysia, China, ja selbst Indien wachsen wirtschaftlich mit enormen Raten. Dort bildet sich eine wohlhabende, gutverdienende Mittelschicht, während sie bei uns bröckelt.
Auch Thailand hat enorm wirtschaftlich zugelegt. Den Thais geht es wirtschaftlich Jahr für Jahr besser.

Daher steigen auch die Preise in der Sanukszene. Die schwindende Zahl von westlichen Farlangs wird von neureichen Asiaten aus Südkorea, Taiwan, Singapur ausgeglichen. Zunehmend auch gutverdienende Chinesen aus Hongkong, Shanghai und den Sonderwirtschaftszonen tummeln sich auf der Sanukszene in Bangkok und Pattaya. Auch Inder versuchen zunehmend, bei den Mädchen zu landen.

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
Fast 4 Jahrzehnte hat der weiße Angloamerikaner und der weiße Mitteleuropäer die thailändische Sanukszene beherrscht. Um den Farlang drehte sich die gesamte Sanuk-Industrie, er stand im Zentrum. In den Bars wurde westliche Rock- und Popmusik gespielt, die Einrichtung der Bars entsprach dem westlichen Geschmack.
(Anmerkung: Die Japaner hatten in diesen Jahrzehnten stets ihre eigene Szene: eigene nur für Japaner zugängliche Bars und Clubs und Massagesalons; siehe auch die Soi Taniya an der Silom in Bangkok.)

Vor ca. 10 Jahren kamen die ersten Pauschaltouristen aus Südkorea und Taiwan nach Thailand. Sie kamen auch nach Pattaya. Aus diesen großen asiatischen Massenpauschaltourismus hat sich in den letzten Jahren eine Gruppe herausgeschält: die der männlichen Individualreisenden, die wegen des Sanuks kommen. Sie kommen aus den prosperierenden Staaten Ostasiens: Südkorea, Taiwan, sowie Hongkong; ferner kommen Festlandchinesen aus den Sonderwirtschaftszonen. Diese Länder und Regionen wachsen wirtschaftlich, Einkommen steigen, erreichen westliches Niveau und übertreffen es sogar.

Hier wächst dem „weißen Mann“ eine mächtige Konkurrenz heran.
Diese Gruppe wird auch zahlenmäßig immer größer, während die der Farlangs abnehmen wird.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

• Like
Reaktionen: THAIFI

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
478
3.759
1.445
hallo aus bangkok, ich war gestern das erste mal in der thermae und kann nur bestaetigen was ich schon von anderen hier gelesen habe. Ich war wohl der einzige Europäer und die Maedels hatten gar keine Lust sich mit mir zu unterhalten bzw small talk zu halten...absolut gelangweit saßen oder standen die da und bis auf eine ausnahme, die mich sehr freundlich angelächelt hat aber eben nicht so meinem geschmack entsprach (vielleicht sollte man da doch mal über seinen Schatten springen) kam da nichts rüber. ich fand die ganze Atmosphäre unangenehm wie die maedels da in der Reihe standen und abgeschritten wurden. also schnell das bier ausgetrunken und wieder raus. da haette ich bei meinen preisvorstellungen (ST max 1500) nur ein Lächeln bekommen. Aber es gibt ja noch Rund um die soi 4 genug freelancer die für 1000 bath st anbieten und da auch eine gute Performance liefern wenn die chemie stimmt.
Grüsse
Rotlicht

Es ist eigentlich eine Katastrophe, die sich für uns Farlangs in der Thermae in den letzten Jahren abgespielt hat. Die neureichen jungen Asiaten haben uns Farlangs aus unseren ureigensten Jagdgründen hinausgefegt. Wir, die Platzhirsche, haben den Schwanz eingezogen und haben, ohne Widerstand zu leisten, den satten Weidegrund aufgegeben.
Aber die Asiaten zahlen locker das Doppelte oder sogar das Dreifache von dem, was wir bereit sind abzudrücken.

Die Thermae war eine Institution in der Bangkoker Nightlifeszene. Sie soll einst dem Bangkoker Polizeipräsidenten gehört haben; so wurde es von local expats immer wieder kolportiert. Auf hatte sie bis 6 Uhr morgens. Mit solchen Öffnungszeiten konnte nur noch der berüchtigte Coffee Shop vom Grace Hotel Soi 3 aufwarten.

Die Thermae ist sogar verewigt worden in dem Roman des Kanadiers Christopher G. Moore „A Killing Smile“. Dort heißt sie „Headquarters“.

Ein Board-Member schrieb hier, er habe seinen ganzen Urlaub in der Thermae verbracht. Ja. Die Atmosphäre war faszinierend. Das Männer : Frauenverhältnis lag bei ca. 1:4 bis 1: 10. Es war stets ein Mädchenparadies. Die Auswahl war gigantisch. Ich habe dort glückselige Abende und Nächte verbracht; habe mit ein paar Mädchen gelacht, getrunken, getanzt, Party gemacht.
Oft habe ich mir ein herziges Mädchen mitgenommen; mit ihr ein oder 2 glückselige Tage verbracht. Kosten 1000 Baht LT.

The times they're a changing.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
478
3.759
1.445
Popeye,

ich mag deine Beiträge. Bin meistens auf deiner Seite.

Es gibt auch in Bangkok Nischen, es gibt Wege und Möglichkeiten ein hübsches, wunderbares Mädchen,
das einem girlfriendsex und das take-care-Gefühl bietet, für 1500 oder maximal 2000 Baht LT zu bekommen.

Schlüpf in die Rolle des höflichen, charmanten Ritters, wirb um sie, mach ihr Komplimente.
Meistens klappt es.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Aber die Asiaten zahlen locker das Doppelte oder sogar das Dreifache von dem, was wir bereit sind abzudrücken.
Wie kommt es dazu, dass die Asiate bereits mehr bezahlt als die Europäer, wirtschaftlich gesehen müssen die Europäer doch nicht verstecken. Sie haben immer noch mit Abstand mehr Kohle als die Asiaten.

Liegt es daran, dass die Europäer mit längere Zeit von der günstiger Preis verwöhnt war und nicht Anpassungsfähig ist, so bald ein Wandel in Gang ist ?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.009
45.136
5.565
Berlin
Wie kommt es dazu, dass die Asiate bereits mehr bezahlt als die Europäer, wirtschaftlich gesehen müssen die Europäer doch nicht verstecken. Sie haben immer noch mit Abstand mehr Kohle als die Asiaten.

Ich glaub' ich fliege nächstes Mal nur für 5 Tage nach Pattaya. Dann hau' ich jeden Tag 850 Euronen auf den Kopp. :k

Dann können die "asiatischen Nebenbuhler" einpacken...

...und @superingo auch....:bigg
:echt

• Like
Reaktionen: tom089

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608

Kommt drauf an welche Europäer und welche Asiaten, aber im Prinzip richtig. Die Einkommen zum Beispiel in Korea sind noch nicht mal halb so hoch wie in Deutschland, auch wenn diese von so manchen Angeles Besucher immer als Superreich angesehen werden...

Nur es gibt einen riesigen Unterschied: Die hauen in ihren 5 Tagen Jahresurlaub Kohle richtig raus, während Europäer mit ihren 40+ Urlaubstagen (inklusive Überstundenabbau usw, ok Schweizer vielleicht nicht) recht geizig sind. Besonders bei den Girls sind die europäischen Billigficker nicht mehr wirklich beliebt. Allen voran die DACH Staaten, die als besonders geizig gelten.