Zugegeben...LT mache ich nur mit Frauen, die ich kenne, sonst ist mir das Risiko zu groß.
Was für ein Risiko??? Hä?
Zugegeben...LT mache ich nur mit Frauen, die ich kenne, sonst ist mir das Risiko zu groß.
Mal abgesehen davon dass es auf Grand Canaria viel zu kalt ist im Februar
Klimatabelle | Jan | Feb | März | April | Mai | Juni | Juli | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez |
Ø Tagestemperatur °C | 21 | 22 | 22 | 22 | 23 | 24 | 25 | 25 | 26 | 27 | 24 | 22 |
Ø Nachttemperatur °C | 14 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 21 | 21 | 19 | 18 | 16 |
Ø Wassertemperatur °C | 19 | 18 | 18 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 23 | 21 | 20 |
Sonnenstunden /Tag | 6 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9 | 9 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 |
Regentage /Monat | 6 | 3 | 3 | 2 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 4 | 6 | 6 |
Verwechsest du da jetzt die iberischn Inseln wie Malle mit den kanarischen?
Was für ein Risiko??? Hä?
Zahlt ihr denn gerne Steuer?
Wollt ihr den Wirtschaft von Thailand ankurbelt?
Spielt ihr den Mutter Theresia?
Na dann gehörst du zu den wenigstens, die es noch behaupten kann. Das Lohnniveau für die meistens in Deutschland ist stagniert.warum dort alles teurer wird (wie überall auf der Welt), sondern warum manselbst sich nicht auch weiter nach oben hin entwickelt hat. Hier liegt bei den meisten nämlich der Hund begraben.... :wink1
Na dann gehörst du zu den wenigstens, die es noch behaupten kann. Das Lohnniveau für die meistens in Deutschland ist stagniert.
warum manselbst sich nicht auch weiter nach oben hin entwickelt hat. Hier liegt bei den meisten nämlich der Hund begraben.... :wink1
Gut, dann zeigt mir den info / Links, dass die durchschnitt Leute in den letzten 15 Jahren 50-100 % mehr verdient?Das Lohnniveau in D ist natürlich in keinster Weise stagniert, sorry so ein Blödsinn. Ich denke das fast jeder hier 50% - 100% mehr verdient als vor 15 Jahren.
Gut, dann zeigt mir den info / Links, dass die durchschnitt Leute in den letzten 15 Jahren 50-100 % mehr verdient?
BigSexy,
klar kann nicht jeder Karriere machen und somit mit den steigenden Kosten in Asien "mitwachsen".
Allerdings ist Karriere ja gar nicht das muss - man könnte ja auch mal hinterfragen warum sich 80% der deutschen Arbeitnehmer über Themen wie Lohnniveau in Deutschland aufregen aber trotz ihrer grossen Anzahl nix dagegen tun...
Wieso schnibbelt Mandy aus Leipzig denn für 4 Euro Brutto in der Stunde dem Ronny die Haare ?
Wenn sich kein(e) Blöde(r) mehr dafür findet dann ändert man auch was ...
Aber jammern und immer alles hinnehmen ? Och nöööööööööööööö....
So isses...und wenn man es tut gillt man hier als Weltenverbesserer...
Also in Kurzform nochmal zu Deiner Frage: Nein ich zahle nicht gerne höhere Preise, kann sie aber klaglos akzeptieren wenn sie nachvollziehbar sind... :wink1