Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preisniveau Girls in Bangkok

Cetanu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2012
9
2
213
Bin ja noch ziemlich neu in dieser Szene:bigg und kann auch nicht mitreden was in den Jahren davor los war. Für mich ist Bangkok das Paradies. Ich finde hier so viele hübsche Mädels(mach hier den Lothar Matthaeus) und man kann so viel unternehmen. Über das Preisniveau kann ich mich auch nicht wirklich beschweren. Zugegeben...LT mache ich nur mit Frauen, die ich kenne, sonst ist mir das Risiko zu groß. Aber dann lasse ich es auch mal richtig krachen und achte nicht wirklich aufs Geld. Sowas kann man natürlich nicht jeden Tag machen aber diese wenigen Tage sind dann auch wirklich meistens super gut.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Mal abgesehen davon dass es auf Grand Canaria viel zu kalt ist im Februar

Verwechsest du da jetzt die iberischn Inseln wie Malle mit den kanarischen?

[h=2]Klimatabelle Gran Canaria[/h][FONT=Arial,Helvetica][/FONT]
Klimatabelle
Jan
Feb
März
April
Mai
Juni
Juli
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Ø Tagestemperatur °C
21
22
22
22
23
24
25
25
26
27
24
22
Ø Nachttemperatur °C
14
14
15
16
17
18
19
21
21
19
18
16
Ø Wassertemperatur °C
19
18
18
18
19
20
21
22
23
23
21
20
Sonnenstunden /Tag
6
6
7
8
9
9
9
9
8
7
6
5
Regentage /Monat
6
3
3
2
1
1
1
1
1
4
6
6

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Verwechsest du da jetzt die iberischn Inseln wie Malle mit den kanarischen?

Nö nö, mir war es im Mai noch viel zu kalt auf Grand Canaria.

Sorry, aber bei 22° verirrt sich in DACH kaum jemand an den Baggersee. Vom fast Frost in der Nacht gar nicht erst zu reden....

Für einen Winterurlaub sind die Kanaren nicht geeignet - dann sind auch nur noch Rentner vor Ort, denen ein paar Stunden Sonne im Vergleich zu DACH reichen.

Cetanu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2012
9
2
213
Lol 500Baht, aber bei einem Kurs von 5k allein für das Mädchen würde ich bei einem Reinfall schon ein bisschen ärgern

Cetanu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2012
9
2
213
Die Preisunterschiede sind mir durchaus bewusst, nur war auf dem Schnäppchenmarkt hält zu selten das Passende für mich mit dabei. Aber darum geht es doch auch gar nicht. Soll doch jeder selber wissen wo für er sein Geld ausgibt. Ich behaupte lediglich, dass man in BKK eine super Zeit haben kann, wo Preis/Leistungsverhältniss durchaus noch stimmen(mMn).

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Zahlt ihr denn gerne Steuer? Wollt ihr den Wirtschaft von Thailand ankurbelt? Spielt ihr den Mutter Theresia?

Ja klar, es kann keiner dafür, aber ist trotzdem scheisse, wenn man plötzlich das Doppelte zahlen muss.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
warum dort alles teurer wird (wie überall auf der Welt), sondern warum man(n) selbst sich nicht auch weiter nach oben hin entwickelt hat. Hier liegt bei den meisten nämlich der Hund begraben.... :wink1
Na dann gehörst du zu den wenigstens, die es noch behaupten kann. Das Lohnniveau für die meistens in Deutschland ist stagniert.
Persönliche Frage an dich, zahlst du denn gerne teuer, wenn es mal günstiger war?

-------
Kolatie, wenn ich deinen Beitrag lesen, muss ich dauernd schmunzeln:bigg:bigg

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Na dann gehörst du zu den wenigstens, die es noch behaupten kann. Das Lohnniveau für die meistens in Deutschland ist stagniert.

Das Lohnniveau in D ist natürlich in keinster Weise stagniert, sorry so ein Blödsinn. Ich denke das fast jeder hier 50% - 100% mehr verdient als vor 15 Jahren.
Worüber du hier fabulierst ist das Reallohnniveau - das hat aber mit einem Besuch in Thailand null und gar nix zu tun. Das häng vor allem mit dem Aufbau des Niedriglohnsektors zusammen (das Reallohnniveau der tarifgebunden Unternehmen ist in den letzten 10 Jahren sogar fast 10% gestiegen) und mit höheren Abgaben wie Ökosteuer, Energiepreise sowie weiteren Grünen Wohltaten.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Das Lohnniveau in D ist natürlich in keinster Weise stagniert, sorry so ein Blödsinn. Ich denke das fast jeder hier 50% - 100% mehr verdient als vor 15 Jahren.
Gut, dann zeigt mir den info / Links, dass die durchschnitt Leute in den letzten 15 Jahren 50-100 % mehr verdient?

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
BigSexy,
klar kann nicht jeder Karriere machen und somit mit den steigenden Kosten in Asien "mitwachsen".

Allerdings ist Karriere ja gar nicht das muss - man könnte ja auch mal hinterfragen warum sich 80% der deutschen Arbeitnehmer über Themen wie Lohnniveau in Deutschland aufregen aber trotz ihrer grossen Anzahl nix dagegen tun...

Wieso schnibbelt Mandy aus Leipzig denn für 4 Euro Brutto in der Stunde dem Ronny die Haare ?
Wenn sich kein(e) Blöde(r) mehr dafür findet dann ändert man auch was ...

Aber jammern und immer alles hinnehmen ? Och nöööööööööööööö....

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Gut, dann zeigt mir den info / Links, dass die durchschnitt Leute in den letzten 15 Jahren 50-100 % mehr verdient?

Jetzt im I-Net zu surfen und mundgerechte Häppschen zu liefern ist mir zu anstrengend, zumal die meißten Menschen eh eine vorgefasste Meinung haben und sich durch irgendwelche Webseiten kaum beeindrucken lassen.
Ich wohne nicht mehr in Deutschland und kenne die aktuelle Lage nur von vor 2 Jahren. Seit Schröder hatte sich die Lage in Deutschland doch etwas verbessert. Der Spitzensteuersatz ist von 53% auf 42% gesunken. Das war schon mal sehr gut. Die Transferzahlungen an Arbeitsscheue und ehemalige Schulschwänzer sind aber immer noch hoch und werden durch indirekte Steueren, Abgaben und niedrig Zinsen finanziert.
Dadurch steigt das verfügbare Einkommen für den arbeiteten Teil der Bevölkerung nicht so schnell, wie in den dynamischen Volkswirtschaften in Asien. Dort bekommt keiner Hartz, sondern muß jeden Job annehmen. Deshalb sind Dienstleistungen zum Beispiel in Thailand noch recht günstig. Aber, da die Wirtschaft in Thailand stärker wächst als in Europa, wird Thailand mit der Zeit immer Wohlhabender im Vergleich zu Europa.
Da, aber in Thailand der Wohlstand noch sehr Ungleich verteilt ist und es kaum Gewerkschaften gibt die die Ineressen der Armen vertreten, wird Thailand auch in Zukunft noch bezahlbar bleiben.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
BigSexy,
klar kann nicht jeder Karriere machen und somit mit den steigenden Kosten in Asien "mitwachsen".

Allerdings ist Karriere ja gar nicht das muss - man könnte ja auch mal hinterfragen warum sich 80% der deutschen Arbeitnehmer über Themen wie Lohnniveau in Deutschland aufregen aber trotz ihrer grossen Anzahl nix dagegen tun...

Wieso schnibbelt Mandy aus Leipzig denn für 4 Euro Brutto in der Stunde dem Ronny die Haare ?
Wenn sich kein(e) Blöde(r) mehr dafür findet dann ändert man auch was ...

Aber jammern und immer alles hinnehmen ? Och nöööööööööööööö....

So isses...und wenn man es tut gillt man hier als Weltenverbesserer...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Es ist doch so:

Das deutsche Lohnniveau ist mit Sicherheit nicht gleich stark gestiegen wie die Wirtschaft in z.B. Thailand.

Aber darf man dass den Thailändern bzw. in diesem Fall den Damen des Gewerbes vorwerfen ?

In Deutschland explodieren Mieten und Energiepreise - das nehmen wir hin.
Preiserhöhungen in anderen Ländern sind aber nicht in Ordnung....

Die Miete meiner allerersten Wohnung von vor 18 Jahren (damals Erstbezug ) in Hamburg hat sich bis Heute VERDOPPELT. Heute bezahle ich für Strom mehr Euro als damals DM ...
Spritkosten lassen wir mal ganz aussen vor...
Jetzt könnte man sich mal über die Notwendigkeit Erhöhungen in diesem Ausmass Gedanken machen ...
Würden E-ON oder Vattenfall von Milliardengewinnen auf Null fallen bei geringeren Preisen ?
Würden Mineralölkonzerne Pleite gehen bei geringeren Preisen ?
Wo ist die Rechtfertigung für diese Mietpreise ?

Wenn wir mal die 3 oben aufgeführten Erhöhungen in den letzten 15 Jahren halbieren würden hätten wir alle ordentlich mehr in der Tasche und 400 Euro mehr oder weniger im Urlaub würden keinen auffallen...

Aber tun die Deutschen etwas gegen diese Probleme HIER IM LANDE ? (Denn HIER liegen sie - nicht in LOS...)
Nein - man jammert und beschwert sich...
Vollpfosten lassen sich an der Tankstelle in Hamburg an der B5 vom ZDF zum Thema Spritpreise befragen und heulen rum...
Man könnte natürlich mal anfangen selber etwas dagegen zu tun - aber das wiederstrebt dem Deutschen...
Z.B. indem man im Grossraum der Städte mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fährt, sprich in der Masse alles daran setzt den Spritkonsum drastisch zu senken...
Aber dann kommen ganz schnell Kommentare a la "hast Du mal gesehen wie dreckig die Bahnen sind und wie lange der Bus braucht?"....
Soooooooooooooo schlimmt scheint es dann ja doch nicht zu sein... Bis die böse Thai ihre Preise erhöht...

Keine Regierung wird etwas verändern - das können nur die Bürger selber...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Alles was Toastie und die andere sagen, stimmt alles und die Meinung vertrete ich auch. Und ich gebe keiner die Schuld an der Preisentwicklung, weder die Nutte noch der Alleszahler.
Ich, der Freier (Konsument) darf doch wohl über die verlangte Preise der Nutten (Produzent), doch mal meckern, klagen bzw. boykottieren und das ist mindestens berechtigt sowie die gestiegene Preise der letzten Jahren.
Also in Kurzform nochmal zu Deiner Frage: Nein ich zahle nicht gerne höhere Preise, kann sie aber klaglos akzeptieren wenn sie nachvollziehbar sind... :wink1

Würdest du nicht klagen, wenn der Lt Preise auf 30 000 Bath gestiegen wäre, selbst wenn du weißt woher diese Zahlen zustande gekommen ist?

Wie auch immer der Grund sein solltet, ich weiß nur, ich muss mehr blechen und das ist Käse.