Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preisniveau Girls in Bangkok

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich habe mich gestern mal mir den Damen aus dem schwarzen Kontinent beschäftigt.
Auf der Suk von der Soi 3 bis zur Soi 15 stehen genügend schwarze Mädels für jeden Geschmack. Von super schlank bis super füllig.
Ich habe dann einer süßen Lady aus Tansania mein Zimmer gezeigt. Sie hat sich dafür auch sehr sehr liebevoll bei mir bedankt.
Iq-San

Genau, so Ab u Zu mal was Dunkles, hatte bisher, Ausnahmen bestaetigen die Regel positive Erfahrungen mit den Schwarzafrikanerinnen an Sukhumvit!:bigg

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Bezüglich der Ladies ist BKK ja auch schon länger international. Ich frage mich nur, was die farbigen Mädels für ein Hauptklientel haben. Ist ja absolut nachvollziehbar, sich mal mit ner netten Farbigen zwischendurch zu vergnügen. Die Touris fahren doch eigentlich nach LoS wegen der Thailänderinnen - dachte ich bisher..........

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Ich muss gestehen Bkk liegt mir überhaupt nicht erstens das was ich dort geboten bekomme bekomme ich in jeder anderen Stadt auch ... Bkk finde ich ist absolut Comerz und Abzocke ! Ich persönlich seh nur den Flughafen .. aber ich weiß das die Mädels sehr Teuer sein sollen kommt halt drauf an wo man absteigt !

lg Lian

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich BKK ganz große Klasse fand, weil der Jagdinstinkt noch eher geweckt ist als in Phuket oder in Pattaya - das mag vielen nicht liegen, aber ein gewisser Reiz macht die Sache einfach um einiges interessanter!

In BKK ist ganz klar, dass Aussehen zählt. Auch in Soi Cowboy ganz klar ... es wurde nie über Kohle gesprochen. Barfine war klar, aber die Mädchen hatten oft viel mehr Spaß etwas zu trinken und dann noch wohinzugehen - d.h. das Geld für die Barfine besser in Getränke investiert und selbst da haben die oft ein Drittel weniger für die Ladydrinks wollen, als üblich war - um die 100 Baht, was ich echt in Ordnung finde.

Dann in`s Hotel ohne, dass darüber gesprochen wurde, nächsten Tag supergeilen Tag verbracht, gegessen wie die Weltmeister und die Mädels sind wieder abgedüst ohne Kohle zu verlangen. Ich dachte zuerst, was für ein Glücksfall ... am nächsten Abend das selbe Spiel ... in eine Bar mit Live-Band und vor der Eingangstür des WC`s wollte eine ganz niedliche mit mir Fotos machen, die war mit Thai-Jungs unterwegs. Natürlich gequatscht und Spaß gehabt und halt wie zu hause gesoffen, ab und zu mal nen Drink spendiert und das selbe Prozedere. Nie kam eine Aufforderung irgendwas zu bezahlen, auch am nächsten Tag nicht. Einmal, als ich nach 3 Wochen wieder in BKK war das selbe wie schon die ersten Tage. Ich habe dann von mir aus 1000 Baht gegeben und die hat sich riesig darüber gefreut.

Auch wenn man Mädels anspricht, dass man sie hübsch findet, gab`s Freude ohne Ende, was mich sehr faszinierte. Ich war vorher nie in Phuket, aber ich war überrascht, dass es dort viel abgedroschener zugeht. Das hat nichts damit zu tun, dass man zahlen muss, aber letztendlich weiß man, dass es doch die Kohle ist und die Mädels reagieren bei weitem nicht so erfreut darüber, wenn man sie gut behandelt - also schon sehr toll auch, aber es wirkte einfach nicht so erfrischend wie in Bangkok.

Werde nächstes Jahr mit Sicherheit minimum eine Woche in BKK bleiben!

• Like
Reaktionen: cilandro und fastpage

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich muss gestehen Bkk liegt mir überhaupt nicht erstens das was ich dort geboten bekomme bekomme ich in jeder anderen Stadt auch ... Bkk finde ich ist absolut Comerz und Abzocke ! Ich persönlich seh nur den Flughafen .. aber ich weiß das die Mädels sehr Teuer sein sollen kommt halt drauf an wo man absteigt !

lg Lian

Kannst du das, "bekomme ich in jeder Anderen Stadt auch" genauer erklaeren.
Meinst du in jeder Stadt auf der Welt oder in Asien oder in Thailand?

-schliesse aus, Pattaya, Patong, Angeles City-Vielebienen-
Welche Stadt bleibt dann um deine Aussage zu bestaetigen?

Aber, nachdem du, siehe oben, "Nur den Flughafen siehst"
"aber weisst, das die Maedels, sehr teuer, sein SOLLEN"

Weiss ich nun, das du ueber BKK keine wirkliche Meinung haben kannst-du es nicht kennst!
:p

==One Night In Bangkok== LINK

http://www.youtube.com/watch?v=R9cNtrrCP0E

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Popeye-

Noe, sind sie nicht. ST 1000 - 1500
LT 1.500 - 2000
In Beergarden Soi 7, auf der Sukhumvit u bei Nana Plaza Freelancer.
Geht vereinzelt auch billiger und auch teuerer, eh klar, aber so ist mein Erfahrungsschnitt aktuell 2012.
GoGos - NoGo fxxk !

Da schreibst aber nix dazu, "was ich dort geboten bekomme bekomme ich in jeder anderen Stadt auch ":p

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Also, dass man in jeder anderen Stadt das Gleiche wie in BKK geboten bekommt und auch noch zu dem Preis kann ich beim besten Willen nicht bestätigen. Da bin ich ganz bei @Alfred61 #159". Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

• Like
Reaktionen: Alfred61

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
-Popeye-

Noe, sind sie nicht. ST 1000 - 1500
LT 1.500 - 2000
In Beergarden Soi 7, auf der Sukhumvit u bei Nana Plaza Freelancer.
Geht vereinzelt auch billiger und auch teuerer, eh klar, aber so ist mein Erfahrungsschnitt aktuell 2012.
GoGos - NoGo fxxk !

Da schreibst aber nix dazu, "was ich dort geboten bekomme bekomme ich in jeder anderen Stadt auch ":p

Ok gut bei den von dir genannten Preisen kann man nicht so richtig von teuer reden ich meine jetzt Großstadtmässig :zwink nur habe da schon ganz andere summen gelesen
in unterschiedlichen Foren Ich selbst war letztmalig vor 6 Jahren in BKK
unterwegs und da wollte schon so mancher Pseudostunner
im Beergarden Soi 7 1500 Für St :wink1

Popeye :bigg
der alte
Billigficker

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Popeye, Du bist echt´n Knaller ! Immer wenn´s um Preise geht, bist Du an vorderster
Front dabei...Diese unbändige Leidenschaft für dieses Thema, grandios... :bigg :wink1

Tokio soll übrigens auch ganz schön sein, vielleicht wär das mal was für Dich ?? :fee

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ok gut bei den von dir genannten Preisen kann man nicht so richtig von teuer reden ich meine jetzt Großstadtmässig :zwink nur habe da schon ganz andere summen gelesen
in unterschiedlichen Foren Ich selbst war letztmalig vor 6 Jahren in BKK
unterwegs und da wollte schon so mancher Pseudostunner
im Beergarden Soi 7 1500 Für St :wink1

Popeye :bigg
der alte
Billigficker

Hoeherpreisig, GoGos, klar. Aber bei dem vielen Strassenangebot, bei Nana Plaza und speziell nach 2 Uhr auf Sukhumvit und vor Thermae-da gehen dann auch dort die Preise runter muss GoGo ja nicht sein zum ausloesen.

Beergarden Soi 7, vor 6 Jahren 1.500, hat sich nicht geaendert, aber man kann auch um 1.000 ST nettes bekommen, obwohl sie da nicht sooo jung sind im Schnitt, aber dafuer haben se eine "Ahnung" vom Geschaeft!:p

-Alfons-
Danke und Genau!:wink1

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Popeye, Du bist echt´n Knaller ! Immer wenn´s um Preise geht, bist Du an vorderster
Front dabei...Diese unbändige Leidenschaft für dieses Thema, grandios... :bigg :wink1
Tokio soll übrigens auch ganz schön sein, vielleicht wär das mal was für Dich ?? :fee

Stimmt das ist wohl meine Leidenschaft :bigg vermutlich weil es
mir Persönlich einfach zu viele gibt :wink1
denen es anscheinend scheißegal(Sorry) ist bzw dieses Thema richtiggehend meiden
weil es ihnen wohl das Pay(Sex) zu sehr ins Bewusstsein ruft
das sind übrigens auch meistens die die sich als sog. Spasstouri bezeichnen
und nicht als Sextouri .Tokio wäre super ich stehe unheimlich auf Japanerinnen
aber das sprengt wohl mein bescheidenes Sextouribudget :p

Popeye :zwink
der alte
Sextouri

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Stimmt das ist wohl meine Leidenschaft :bigg

Tokio wäre super ich stehe unheimlich auf Japanerinnen

Ich unterstütze Dich, wo ich nur kann ! :wink1:bigg...aber mal ernsthaft, da ist sicher einiges dran, was Du sagst.

Nochmal zu Tokio, dass hätte ja schon was, vielleicht könntest Du dort als "Preise-Kaputt-Macher" fungieren,
"nach unten" versteht sich. :lool

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...

Kannst du das, "bekomme ich in jeder Anderen Stadt auch" genauer erklaeren.
Meinst du in jeder Stadt auf der Welt oder in Asien oder in Thailand?

-schliesse aus, Pattaya, Patong, Angeles City-Vielebienen-
Welche Stadt bleibt dann um deine Aussage zu bestaetigen?

Aber, nachdem du, siehe oben, "Nur den Flughafen siehst"
"aber weisst, das die Maedels, sehr teuer, sein SOLLEN"

Weiss ich nun, das du ueber BKK keine wirkliche Meinung haben kannst-du es nicht kennst!
:p

==One Night In Bangkok== LINK

http://www.youtube.com/watch?v=R9cNtrrCP0E

Ich würde mal sagen lianli meint mit "was ich dort geboten bekomme" nicht nur die Bumstourismus - Seite einer Stadt sondern die Stadt an sich. Eine Stadt besteht ja nicht nur aus Nutten und GoGo-Bars...
Und wie einem der Rest gefällt ist ja immer Geschmackssache. Der eine mag Paris, der andere Tokio, der andere Bangkok...
Und das die Stadt auf Kommerz und Abzocke (Thai-Lebensinhalt... :bigg) basiert ist ja nun nix neues...
Und teuer sind die Mädels dort auch - im Vergleich zu Pattaya z.B.
Also: Sooooo falsch ist seine Aussage dann doch nicht... ;)

Pattayareise

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-toastie-
Bitte, wenn -lianli- schreibt
"Aber ich weiss, dass die Maedels sehr teuer sein sollen."

Dann begibt er sich schon in eine Gegend, weg von den Tempeln, ect.

Er schliesst auch ein, das er selber keine Erfahrung mit Bangkok hat "sollen" teuer sein

In einem Thread ueber Vibratoren, im August 2012 schreibt -lianli-

Das mag richtig sein, dieser herr lebt schon seit 12 Jahren im Hinterland und war wie ich nur in Bkk am Flughhafen smile.png
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=20302-Vibrator-!

Und in einem aktuellen Thread macht er Urlaub von Frau in Patong, jede Nacht eine Andere.

Also -toastie- bitte, das -lianli- Kunst u Kulturschaetze sucht und es ihm um Kunst u Kulturschaetze geht, bezweifle ich auch.

Was kann ich mit ihm ueber BKK diskutieren,
er, Gute oder Schlechtes in BKK abwaegen, wenn er noch nie in der Stadt war?

UND, siehe mein Posting zuvor, Teuer, sind die Damen der Nacht in BKK nicht. In Tokio schon!:bigg

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Also Jungs nur soviel von mir: dass die Mädels in BKK teuerer sind als in Patty kann ich einigermaßen nachvollziehen. Dass man in BKK ausschließlich auf Kommerz und Abzocke aus ist, eher nicht. Ich war schon in vielen Metropolen dieser Welt unterwegs und da ging es auch um nichts anderes, denn sie wollen ja alle dein Bestes, nämlich dein Geld. Und da stellt sich dann eben immer wieder die gleiche Frage, wie weit man bereit ist, mizumachen.

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Also ich war vor ein paar Monaten mal mit einem guten Freund in BKK, den ich schon länger kenne und den ich lange nicht mehr gesehen hatte. Was mir negativ aufgefallen war in den A GoGos ist, dass die Barladies irgendwie zwei Preiskarten hatten. Ich meine, dass die Mädels eine Preiskarte für die "Dumm Dumm" Touristen haben und eine "Normale". Sobald die gemerkt haben, dass man sich a wenig auskennt wurde innerhalb von einer Millisekunde die Getränke und Barfinekarte ausgewechselt. Es wurde für meinen Freund auch Vorkasse verlangt. Da hab ich natürlich gleich den Riegel dazwischen geschoben.

Da ich keine ausgelöst hatte hat mich das Geschäftsgebaren doch ein wenig gewundert. Weiss jemand etwas darüber? Wäre für Infos dankbar.