last minute heisst dann schrecks-resterampe.de![]()
Es soll demnächst eine App erscheinen, mit der man -ähnlich wie bei guenstiger.de oder idealo.de- online einen Girls-Preisvergleich machen kann...
Gruss
SchreckPS:![]()
-toastie-
Bitte, wenn -lianli- schreibt
"Aber ich weiss, dass die Maedels sehr teuer sein sollen."
Dann begibt er sich schon in eine Gegend, weg von den Tempeln, ect.
Er schliesst auch ein, das er selber keine Erfahrung mit Bangkok hat "sollen" teuer sein
In einem Thread ueber Vibratoren, im August 2012 schreibt -lianli-
Das mag richtig sein, dieser herr lebt schon seit 12 Jahren im Hinterland und war wie ich nur in Bkk am Flughhafen![]()
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=20302-Vibrator-!
Und in einem aktuellen Thread macht er Urlaub von Frau in Patong, jede Nacht eine Andere.
Also -toastie- bitte, das -lianli- Kunst u Kulturschaetze sucht und es ihm um Kunst u Kulturschaetze geht, bezweifle ich auch.
Was kann ich mit ihm ueber BKK diskutieren,
er, Gute oder Schlechtes in BKK abwaegen, wenn er noch nie in der Stadt war?
UND, siehe mein Posting zuvor, Teuer, sind die Damen der Nacht in BKK nicht. In Tokio schon!![]()
Also ich war vor ein paar Monaten mal mit einem guten Freund in BKK, den ich schon länger kenne und den ich lange nicht mehr gesehen hatte. Was mir negativ aufgefallen war in den A GoGos ist, dass die Barladies irgendwie zwei Preiskarten hatten. Ich meine, dass die Mädels eine Preiskarte für die "Dumm Dumm" Touristen haben und eine "Normale". Sobald die gemerkt haben, dass man sich a wenig auskennt wurde innerhalb von einer Millisekunde die Getränke und Barfinekarte ausgewechselt. Es wurde für meinen Freund auch Vorkasse verlangt. Da hab ich natürlich gleich den Riegel dazwischen geschoben.
Da ich keine ausgelöst hatte hat mich das Geschäftsgebaren doch ein wenig gewundert. Weiss jemand etwas darüber? Wäre für Infos dankbar.
Bis auf diesen einen Fall habe ich das aber sonst nirgendwo erlebt.
Das wird auch seinen Grund haben, da kann der Versuch schon strafbar sein. Bei versuchtem Nepp wäre für mich das Ding auch gestorben. In der sauren Gurkenzeit wird sich die Wirkung dann erst so richtig zeigen. Und wo nichts los ist geht auch keiner rein, das ist dann ein Rattenschwanz. Aber solche Ideen werden wahrscheinlich immer mal umgesetzt, weil immer einer meint besonders schlau zu sein.
Da verstehst Du was falsch, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Man schießt sich langfristig mit solchen Aktionen selber ins Knie.Der Versuch kann schon strafbar sein ? Wie soll es strafbar sein bei Freiern abzukassieren wenn die Prostitution an sich ja schon strafbar ist ?![]()
Die Teen Massage Shops haben alle so ziemlich die selben Preise, Bangkok is nicht mehr wirklich billig. Guenstiger kommt man da definitiv in Pattaya oder Chiang Mai wegSoi Cowboy: BF 600 (in den 'arabischen' Läden solls auch höher gehen und wieviel die für Coyote-Girls nehmen weiss ich auch nicht) ST 1.500-2.000, LT 3.000 (hab dieses Jahr nie mehr bezahlt, aber es kann durchaus mehr aufgerufen werden. Das höchste, was ich bisher selbst gehört habe, waren 4.000)
Beergarden Soi 7 & Thermae: Hab ich keine Durchschnittswerte. Da können andere sicher bessere Angaben machen.
Massagen: Ich war in der Soi 33 in einem Laden (glaube Love Teen Massage). 2h Room 1.100 (eigentlich 1.200 aber 'Rabatt') , 4 Hands Massage für jedes Paar Hände 1.500 (sehr guter Service btw.). In der Soi 31 & Soi 24 gibts auch noch etliches, war aber nicht lang genug in BKK, um das preislich auszuloten.
Das meinen die meisten Girls dort übrigens auch. ^__^