Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preisniveau Girls in Bangkok

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.952
11.633
4.568
Austria,Florida
Ist nix BKK-spezifisches, hatte ich in Patty in ner Gogo, dort hab ich auch erst so Barfine-Preislisten kennengelernt, vorher in BKK Mädl gefragt wieiviel BF und fertig (600).
Wars im Nana-Komplex oder Cowboy? Dass die Mädels manchmal ihr Glück mit Phantasiepreisen versuchen, ist ja nix neues ;), aber die, die vorher mir ihren Liebeslohn vorschreiben will, bleibt sowieso sitzen :frech

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Es soll demnächst eine App erscheinen, mit der man -ähnlich wie bei guenstiger.de oder idealo.de- online einen Girls-Preisvergleich machen kann...

Gruss

SchreckPS: :ironie

ja ja immer diese Typen die wegen Billigficken nach SOA fliegen
da kann man doch nur noch den Kopfschütteln
:biggdabei müssten doch froh das immer noch billiger ist wie
hierzulande aber das bekommen wie auch noch hin:baeh
:ironie

Popeye
Der Billickficker

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
-toastie-
Bitte, wenn -lianli- schreibt
"Aber ich weiss, dass die Maedels sehr teuer sein sollen."

Dann begibt er sich schon in eine Gegend, weg von den Tempeln, ect.

Er schliesst auch ein, das er selber keine Erfahrung mit Bangkok hat "sollen" teuer sein

In einem Thread ueber Vibratoren, im August 2012 schreibt -lianli-

Das mag richtig sein, dieser herr lebt schon seit 12 Jahren im Hinterland und war wie ich nur in Bkk am Flughhafen smile.png
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=20302-Vibrator-!

Und in einem aktuellen Thread macht er Urlaub von Frau in Patong, jede Nacht eine Andere.

Also -toastie- bitte, das -lianli- Kunst u Kulturschaetze sucht und es ihm um Kunst u Kulturschaetze geht, bezweifle ich auch.

Was kann ich mit ihm ueber BKK diskutieren,
er, Gute oder Schlechtes in BKK abwaegen, wenn er noch nie in der Stadt war?

UND, siehe mein Posting zuvor, Teuer, sind die Damen der Nacht in BKK nicht. In Tokio schon!:bigg

ich werte nichts ab und dazu ich kenne von Bkk nur den Airport .... ich Lese Viel und Google viel und ja auch Reportagen schau ich mir an über thailand fakt ist ich verbringe 97% bei einem Aufenthalt in Thailand in Chiang Rai / Phayao ... wie auch diesesmal 1 Nac ht in Pat danach flieg ich wieder nach C rai ... wo ist das Problem ?

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
lianli
Kein Problem.:bigg

Schoene Tage im schoenen Chiang Rai wuensche ich dir und keinen Stress mit der -Lieben-.:wink1
War mal in Chiang Rai City und Provinz, Mae Sai, Mae Salong, rueber ueber Grenze nach Tachilek Myanmar,
geschlafen in Spitzenhotel an der Drei-Laender-Grenze, mit Blick vom Balkon, genau aufs Goldene Dreieck.
Mir hat es da gefallen, Natur, Berge, Sehenswuerdigkeiten und die damals kleine nette Hauptstadt im Jahr, 1998.:daume

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
666
1.433
Cosmopolotia
In Bkk war von 0,00 bis 2000 B alles drin . wobei die 2K teilw. den 0,0 in nix nachstandn. habb gute und schlechte
Erfahrungern in allen klassen.

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
@Rened #180
Das war ja von den Preisen her gesehen schon fast das ganze Spektrum. Gute und schlechte Erfahrungen dabei in allen Klassen, dürfte auch eher normal sein und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
531
3.360
1.695
RLP
Also ich war vor ein paar Monaten mal mit einem guten Freund in BKK, den ich schon länger kenne und den ich lange nicht mehr gesehen hatte. Was mir negativ aufgefallen war in den A GoGos ist, dass die Barladies irgendwie zwei Preiskarten hatten. Ich meine, dass die Mädels eine Preiskarte für die "Dumm Dumm" Touristen haben und eine "Normale". Sobald die gemerkt haben, dass man sich a wenig auskennt wurde innerhalb von einer Millisekunde die Getränke und Barfinekarte ausgewechselt. Es wurde für meinen Freund auch Vorkasse verlangt. Da hab ich natürlich gleich den Riegel dazwischen geschoben.

Da ich keine ausgelöst hatte hat mich das Geschäftsgebaren doch ein wenig gewundert. Weiss jemand etwas darüber? Wäre für Infos dankbar.

Ende 2008 habe ich das mal in der Soi Cowboy erlebt. Mamasan hielt mir eine kleine Plastikkarte vor die Nase mit den (sehr hohen) ST/LT Preisen. Nach ungläubigem Begutachten habe ich sie angeschaut und ihr gesagt, dass das ja wohl ein Scherz ist. Sofort wurde die Karte umgedreht und zum Vorschein kamen deutlich niedrigere Preise. An die genauen Beträge kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich meine, dass die Differenz schon 1000-2000 Baht waren.
Bis auf diesen einen Fall habe ich das aber sonst nirgendwo erlebt.

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Bis auf diesen einen Fall habe ich das aber sonst nirgendwo erlebt.

Das wird auch seinen Grund haben, da kann der Versuch schon strafbar sein. Bei versuchtem Nepp wäre für mich das Ding auch gestorben. In der sauren Gurkenzeit wird sich die Wirkung dann erst so richtig zeigen. Und wo nichts los ist geht auch keiner rein, das ist dann ein Rattenschwanz. Aber solche Ideen werden wahrscheinlich immer mal umgesetzt, weil immer einer meint besonders schlau zu sein.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Das wird auch seinen Grund haben, da kann der Versuch schon strafbar sein. Bei versuchtem Nepp wäre für mich das Ding auch gestorben. In der sauren Gurkenzeit wird sich die Wirkung dann erst so richtig zeigen. Und wo nichts los ist geht auch keiner rein, das ist dann ein Rattenschwanz. Aber solche Ideen werden wahrscheinlich immer mal umgesetzt, weil immer einer meint besonders schlau zu sein.

Der Versuch kann schon strafbar sein ? Wie soll es strafbar sein bei Freiern abzukassieren wenn die Prostitution an sich ja schon strafbar ist ?:bigg

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Der Versuch kann schon strafbar sein ? Wie soll es strafbar sein bei Freiern abzukassieren wenn die Prostitution an sich ja schon strafbar ist ?:bigg
Da verstehst Du was falsch, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Man schießt sich langfristig mit solchen Aktionen selber ins Knie.
Klaptt sicher auch ein paar Mal, aber irgendwann rächt sich das.

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Soi Cowboy: BF 600 (in den 'arabischen' Läden solls auch höher gehen und wieviel die für Coyote-Girls nehmen weiss ich auch nicht) ST 1.500-2.000, LT 3.000 (hab dieses Jahr nie mehr bezahlt, aber es kann durchaus mehr aufgerufen werden. Das höchste, was ich bisher selbst gehört habe, waren 4.000)

Beergarden Soi 7 & Thermae: Hab ich keine Durchschnittswerte. Da können andere sicher bessere Angaben machen.

Massagen: Ich war in der Soi 33 in einem Laden (glaube Love Teen Massage). 2h Room 1.100 (eigentlich 1.200 aber 'Rabatt') , 4 Hands Massage für jedes Paar Hände 1.500 (sehr guter Service btw.). In der Soi 31 & Soi 24 gibts auch noch etliches, war aber nicht lang genug in BKK, um das preislich auszuloten.

Das meinen die meisten Girls dort übrigens auch. ^__^
Die Teen Massage Shops haben alle so ziemlich die selben Preise, Bangkok is nicht mehr wirklich billig. Guenstiger kommt man da definitiv in Pattaya oder Chiang Mai weg

Rotlicht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
13
3
213
hallo aus bangkok, ich war gestern das erste mal in der thermae und kann nur bestaetigen was ich schon von anderen hier gelesen habe. Ich war wohl der einzige Europäer und die Maedels hatten gar keine Lust sich mit mir zu unterhalten bzw small talk zu halten...absolut gelangweit saßen oder standen die da und bis auf eine ausnahme, die mich sehr freundlich angelächelt hat aber eben nicht so meinem geschmack entsprach (vielleicht sollte man da doch mal über seinen Schatten springen) kam da nichts rüber. ich fand die ganze Atmosphäre unangenehm wie die maedels da in der Reihe standen und abgeschritten wurden. also schnell das bier ausgetrunken und wieder raus. da haette ich bei meinen preisvorstellungen (ST max 1500) nur ein Lächeln bekommen. Aber es gibt ja noch Rund um die soi 4 genug freelancer die für 1000 bath st anbieten und da auch eine gute Performance liefern wenn die chemie stimmt.

Grüsse

Rotlicht

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
541
711
1.383
Tuttlingen
Aus diesem Grund bleibt mir BKK inzwischen aussen vor. Ich bin weit über 20 J. im LOS unterwegs in habe das alte Bangkok noch erlebt. In der Thaerme z.B. war bis Ende neunziger Jahre 500 THB für LT immer drin und das waren keine Schabracken. Jetzt könnte man argumentieren das sei schon eine Weile her aber das ist relativ. Mein Gehalt hat sich nicht verdrei o. vervierfacht wie die Preisvorstellungen der Schwutten in BKK in diesem Zeitraum.
Es sind aber auch viele andere Dinge vor die Hunde gegangen in BKK. Die Sukh ist eine sterile Betonpiste geworden. Wenn ich an den schönen Biergarten vor dem Ambassador Hotel ( Soi 13-15) denke, Knuts Bierkusche, den Coffeeshop im Grace, der Lumpini Nightbazar mit seinem tollen Freiluftrestaurant usw. blutet mir das Herz. Discotheken alla Climax wo ich den ganzen Abend mit Techno, Hip Hop o. Kafferrapschrott vollgedröhnt werde sind für das echte alte BKK kein Ersatz.

• Like
Reaktionen: salas

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.514
2.832
1.813
Süddeutschland
In Thermae habe ich seinerzeit ganze Thailandurlaube verbracht. Tagsüber geschlafen, abends in Therme rein und morgens wenn die Sonne aufging im Tuktuk zurück ins Hotel. Da drinnen ging der Bär ab. Mädchen ohne Ende, das Bier floss, super Stimmung. Thermae, das war ein Planet für sich.
Das letzet Mal war ich vor zwei Jahren dort, mehr aus Nostalgie. Die Bedienungen sind immer noch die selben, schon erstaunlich. Das Layout (Eirichtungsplan) hat sich nicht geändert, die Einrichtung selbst auch nicht. Und die Toiletten. Wie damals. Der Rest war traurig. Tempoa mutantur...

• Like
Reaktionen: Rüssli

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Ist es ueblich dass man mit dem Maedchen schon vorher ueber ihren <Lohn> spricht, bevor man sie ins Hotel nimmt?
Oder ist dass wie in Pattaya, wo man am naechsten morgen 1000-1500 zusteckt und gut ist?