..... immer noch ein Klacks verglichen mit den Preisen in Deutschland. War bisher zwei mal in meinem Leben in Deutschland im Puff .....
Wie ich schon sagte ist nur meine Meinung und ich vesuche ja auch niemanden zu bekehren. Dafür bin ich zu grün bei dem Thema.
Die Travellerinen von der khoasan road will aber glaube ich keiner haben, weil die meisten scheiße aussehen.
Japaner fahren mit sehr viel Geld in den Urlaub, und das Preisniveau in den Thai Bars ist fuer sie im Verhaeltnis zu Tokio das reinste "Billig Paradies"In der Thermae sind nur noch Japaner und die Püppchen für Japaner angepasst.
3x3x3
3 Min, 3 cm, 3000 Baht
top aktuell:
Beergarden ST 2000Baht, LT wird eher nicht gewollt
Thermae: ST 2000Baht, Longtime für ein nicht Japse, fast ausgeschlossen
Soi Cowboy "Baccara" Bf 600Baht, 3000ST, 6000LT,
sie war aber ein Stunner und meinte noch zu mir im Hotel nach ihrer überdurchschnitlich schlechten Performance, "Jetzt haben wir aber schon LT", (da waren 3h vergangen, wir waren noch Essen und in einer Live Band Bar) Ich musste ihr natürlich auch meine Meinung mitteilen, schlechter Service 2300Baht und Tschüß.
vg goldi
ST ist ueblicherweise 1h oder 1 shot, bei 3h kann Sie schon von LT reden.
In der Thermae sind nur noch Japaner und die Püppchen für Japaner angepasst.
3x3x3
3 Min, 3 cm, 3000 Baht
Japaner fahren mit sehr viel Geld in den Urlaub, und das Preisniveau in den Thai Bars ist fuer sie im Verhaeltnis zu Tokio das reinste "Billig Paradies"
Und meistens gehen sie nur einmal, zehn Tage maximal 2 Wochen in die Ferien und leben in Japan eher sparsam und somit muss in kurzer Zeit möglichst viel Geld ausgegeben werden.
Mit der Therme in BKK kann ich nur bestätigen. Keine Chance mehr für Langnasen.:k
Zufällig gerade auf diesen Käse gestoßen (Sorry wenn ich diesmal zu direkt bin:zwink )
aber wenn ich solche interpretationen lese wundert mich gar nichts mehr
Mein nachträgliches comment dazu :k
Popeye :wink1
der aufhören sollte
allzu merkwürdige
Ansichten ernst zu
nehmen