Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preisniveau Girls in Bangkok

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Wie ich schon sagte ist nur meine Meinung und ich vesuche ja auch niemanden zu bekehren. Dafür bin ich zu grün bei dem Thema.

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Die Travellerinen von der khoasan road will aber glaube ich keiner haben, weil die meisten scheiße aussehen.

Sauber auf den Punkt gebracht. Gibt aber durchaus leckeres in der Khao San. :wink1

.150101"] dscn2271.jpg

PS: Ich sagte zwar das ich im März da war. Aber hier ist die Datumsanzeige noch falsch eingestellt gewesen!

Diesel86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
121
252
703
Also ich hab im Mai 2012 in den Nana Bierbars 500-600 auslöse bezahlt und 1500 für ST. Gemault hat keine :)

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.146
7.526
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
nachdem die meisten die Belgische Botschaft in Pattaya kennen,

wie ist denn der Tschischische Trendy Club in Bkk ?

"http://www.sungsunclub.com/czech-trendy-club-%E0%B9%80%E0%B8%AD%E0%B8%81%E0%B8%A1%E0%B8%B1%E0%B8%A2.html"]http://www.sungsunclub.com/czech-trendy-club-%E0%B9%80%E0%B8%AD%E0%B8%81%E0%B8%A1%E0%B8%B1%E0%B8%A2.html[/URL]

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
top aktuell:

Beergarden ST 2000Baht, LT wird eher nicht gewollt

Thermae: ST 2000Baht, Longtime für ein nicht Japse, fast ausgeschlossen

Soi Cowboy "Baccara" Bf 600Baht, 3000ST, 6000LT,
sie war aber ein Stunner und meinte noch zu mir im Hotel nach ihrer überdurchschnitlich schlechten Performance, "Jetzt haben wir aber schon LT", (da waren 3h vergangen, wir waren noch Essen und in einer Live Band Bar) Ich musste ihr natürlich auch meine Meinung mitteilen, schlechter Service 2300Baht und Tschüß.

vg goldi

Anstaendig hohes Niveau!
Kenne ich von wie beschrieben in Posting v.11.2011 noch guenstiger.
Werde ich naechste Wo. pruefen. ;-)

Pattayareise

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
ST ist ueblicherweise 1h oder 1 shot, bei 3h kann Sie schon von LT reden.

Zufällig gerade auf diesen Käse gestoßen (Sorry wenn ich diesmal zu direkt bin:zwink )
aber wenn ich solche interpretationen lese wundert mich gar nichts mehr
Mein nachträgliches comment dazu :k

Popeye :wink1
der aufhören sollte
allzu merkwürdige
Ansichten ernst zu
nehmen

• Like
Reaktionen: goldimann

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.699
4.924
2.315
Sauerland
Wird doch Zeit den Schwuttenfinanziererverband zu gründen, damit diese Dinge klar geregelt werden :bigg.

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Japaner fahren mit sehr viel Geld in den Urlaub, und das Preisniveau in den Thai Bars ist fuer sie im Verhaeltnis zu Tokio das reinste "Billig Paradies"

Und meistens gehen sie nur einmal, zehn Tage maximal 2 Wochen in die Ferien und leben in Japan eher sparsam und somit muss in kurzer Zeit möglichst viel Geld ausgegeben werden.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.104
13.063
3.518
Bayern
Ich habe mich gestern mal mir den Damen aus dem schwarzen Kontinent beschäftigt.
Auf der Suk von der Soi 3 bis zur Soi 15 stehen genügend schwarze Mädels für jeden Geschmack. Von super schlank bis super füllig.
Die Ladies, mit denen ich mich unterhalten habe kamen aus Kenia, Tansania und Nigeria.
Der Aufrufpreis war 4000 THB für ST. Nach einen kurzen Lächeln meinerseits kam aber sofort die Auskunft, dass 2000 THB auch OK wären. Die meisten waren dann aber auch bereit, für 1000 THB zu Diensten zu sein.
Ich habe dann einer süßen Lady aus Tansania mein Zimmer gezeigt. Sie hat sich dafür auch sehr sehr liebevoll bei mir bedankt. Die 1000 THB waren wirklich gut investiert.
Iq-San

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.009
45.136
5.565
Berlin
Und meistens gehen sie nur einmal, zehn Tage maximal 2 Wochen in die Ferien und leben in Japan eher sparsam und somit muss in kurzer Zeit möglichst viel Geld ausgegeben werden.

Das hatte ich mal in Pattaya im "Sabailand" erlebt.
Als ich reinkam waren nur noch 2 Girls hinter der Scheibe. Die waren aber nun nicht wirklich mein Fall. Alle anderen waren von 5 oder 6 Japanern ausgelöst. Die Türen zu den einzelnen Zimmern waren alle auf und Essen mit allem Drum und dran hatten die auch noch bestellt. Also ne' Massenorgie gefeiert.:daume

Mit der Therme in BKK kann ich nur bestätigen. Keine Chance mehr für Langnasen.
:k

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Zufällig gerade auf diesen Käse gestoßen (Sorry wenn ich diesmal zu direkt bin:zwink )
aber wenn ich solche interpretationen lese wundert mich gar nichts mehr
Mein nachträgliches comment dazu :k

Popeye :wink1
der aufhören sollte
allzu merkwürdige
Ansichten ernst zu
nehmen

Ich schließe mich deiner Meinung an Popeye,
überhaupt ist dieser Thread mit Schwachsinn überlastet.

Eigentlich ist jeder Thread hier mittlerweile mit Schwachsinn überlastet,
doch dieser bricht sämtliche Rekorde.

Man traut sich schon gar nicht mehr einen Kommentar abzugeben aus Angst mit solchen Schwachmaten in einen Topf geworfen zu werden.

• Like
Reaktionen: goldimann