Meine, ganz aktuellen, Erfahrungen (14.03. - 20.03.)
Beer Garden Sukhumvit 7
ST ab 1.000 - 1.500 THB (für 1.000 THB viele Mädels gefunden; teilweise sogar die, meiner subjektiven Meinung nach, optisch besseren; bei 1.500ern trotzdem kein Verhandlungsspielraum (-> nächstbessere auf- bzw. aussuchen)
LT (nicht nachgefragt; eine meinte von sich aus nach der ST (mittags), sie bliebe für 2.000 over night (ob in Addition zu den schon auf dem Nachttischchen rumfliegenden 1.000 oder gesamt habe ich, mangels Interesse, nicht ausdiskutiert)
Magic Table Sukhumvit Soi 7/1
ST 2.000 THB zzgl. 600 (*Fr./Sa. 1.000) THB Barfine; hier scheint der Preis fix zu sein, da der "Franzecke" mitverdienen möchte
LT 4.000 THB zzgl. 600 (*Fr./Sa. 1.000) THB Barfine; hier wäre wohl mit ewig langer Feilscherei auch 3.000 möglich gewesen
1h Body2Body Massage im Magic Table, inkl. "Smoking" 1.200 THB
Magic Table Sukhumvit Soi 7/1
ST 2.000 THB zzgl. 600 (*Fr./Sa. 1.000) THB Barfine; hier scheint der Preis fix zu sein, da der "Franzecke" mitverdienen möchte
LT 4.000 THB zzgl. 600 (*Fr./Sa. 1.000) THB Barfine; hier wäre wohl mit ewig langer Feilscherei auch 3.000 möglich gewesen
1h Body2Body Massage im Magic Table, inkl. "Smoking" 1.200 THB
Thermae Sukhumvit Soi 15
ST 1.500 THB
LT/OV 2.000 - 4.000 THB (aufgerufene Preise auf der Straße nach "Ladenschließlung" um 1:00 Uhr nachts; trotzdem muss man eher selber aktiv werden und die Girls ansprechen; leider nicht zum 'Stich' gekommen, da die Auserwählte Herzensdame (was für eine Schönheit) nicht ein Wort Englisch sprach und somit eine Kommunikation, selbst über einfache "Dinge" ("smoking", "shave", "LT/ON") trotz einstündiger, beidseitiger Versuche bei einem Bier an einem Straßenstand, nicht möglich war. Ich habe dann, trotz entgegenkommens Ihrerseits (von 3.000 auf 2.000 THB; Fingerzeig) Abstand genommen, da ich eine Enttäuschung hinter mir hatte und eine Wundertüte mit Negativerfahrung (ihr 1st Day in Bangkok) daher nicht in Frage kam. Aber was eine "Beauty"
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Vielleicht hätte ich das Geld riskieren sollen.
Morgen dann Erfahrungen/Preise zu Spankys, Soi Cowboy, Climax, Q-Bar, Bedsupperclub. Vielleicht mache ich auch einen Kurzbericht über die Schönheit des Molochs Bangkok draus, da ich es nicht nach Pattaya "geschafft" habe und somit Stories vorhanden wären.