Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Preisniveau Girls in Bangkok

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City

Gerade den Newbies oder den unerfahrenen wird damit Angst gemacht das Sie eventuell abgezockt werden.Das ist nicht der Sinn eines LOS-Urlaubes,sonder einfach nur Spass(Sanuk)und sonst nix.
:dancing

Ist glaube ich auch ok wenn man Newbies aufmerksam macht ,das Mann auch schnell abgezockt werden kann. Wer mit der Rosa Brille rum läuft,läuft irgendwann in den Hammer.

Wer im Urlaub jeden Cent umdreht und Stundenlang darüber Sinniert wie viel er dafür in Dach oder in Bulgarien bekommen hat soll mit dem Arsch zu Hause bleiben.:zwink

Ganz meine Meinung!
Wenn das Mädchen 10'000Bath die Stunde verlangt ,dann nimmt Mann sie mit oder lässt es sein.
Aber hinterher den "Lohn" zu kürzen oder rum zu jammern ist einfach nur lächerlich.

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
727
2.014
1.643
Meine, ganz aktuellen, Erfahrungen (14.03. - 20.03.)

Beer Garden Sukhumvit 7
ST ab 1.000 - 1.500 THB (für 1.000 THB viele Mädels gefunden; teilweise sogar die, meiner subjektiven Meinung nach, optisch besseren; bei 1.500ern trotzdem kein Verhandlungsspielraum (-> nächstbessere auf- bzw. aussuchen)

LT (nicht nachgefragt; eine meinte von sich aus nach der ST (mittags), sie bliebe für 2.000 over night (ob in Addition zu den schon auf dem Nachttischchen rumfliegenden 1.000 oder gesamt habe ich, mangels Interesse, nicht ausdiskutiert)

Magic Table Sukhumvit Soi 7/1
ST 2.000 THB zzgl. 600 (*Fr./Sa. 1.000) THB Barfine; hier scheint der Preis fix zu sein, da der "Franzecke" mitverdienen möchte
LT 4.000 THB zzgl. 600 (*Fr./Sa. 1.000) THB Barfine; hier wäre wohl mit ewig langer Feilscherei auch 3.000 möglich gewesen
1h Body2Body Massage im Magic Table, inkl. "Smoking" 1.200 THB

Magic Table Sukhumvit Soi 7/1
ST 2.000 THB zzgl. 600 (*Fr./Sa. 1.000) THB Barfine; hier scheint der Preis fix zu sein, da der "Franzecke" mitverdienen möchte
LT 4.000 THB zzgl. 600 (*Fr./Sa. 1.000) THB Barfine; hier wäre wohl mit ewig langer Feilscherei auch 3.000 möglich gewesen
1h Body2Body Massage im Magic Table, inkl. "Smoking" 1.200 THB

Thermae Sukhumvit Soi 15
ST 1.500 THB
LT/OV 2.000 - 4.000 THB (aufgerufene Preise auf der Straße nach "Ladenschließlung" um 1:00 Uhr nachts; trotzdem muss man eher selber aktiv werden und die Girls ansprechen; leider nicht zum 'Stich' gekommen, da die Auserwählte Herzensdame (was für eine Schönheit) nicht ein Wort Englisch sprach und somit eine Kommunikation, selbst über einfache "Dinge" ("smoking", "shave", "LT/ON") trotz einstündiger, beidseitiger Versuche bei einem Bier an einem Straßenstand, nicht möglich war. Ich habe dann, trotz entgegenkommens Ihrerseits (von 3.000 auf 2.000 THB; Fingerzeig) Abstand genommen, da ich eine Enttäuschung hinter mir hatte und eine Wundertüte mit Negativerfahrung (ihr 1st Day in Bangkok) daher nicht in Frage kam. Aber was eine "Beauty" :echt Vielleicht hätte ich das Geld riskieren sollen.

Morgen dann Erfahrungen/Preise zu Spankys, Soi Cowboy, Climax, Q-Bar, Bedsupperclub. Vielleicht mache ich auch einen Kurzbericht über die Schönheit des Molochs Bangkok draus, da ich es nicht nach Pattaya "geschafft" habe und somit Stories vorhanden wären.

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.595
2.165
Düsseldorf am Rhein
Meine, ganz aktuellen, Erfahrungen (14.03. - 20.03.)

Morgen dann Erfahrungen/Preise zu Spankys, Soi Cowboy, Climax, Q-Bar, Bedsupperclub. Vielleicht mache ich auch einen Kurzbericht über die Schönheit des Molochs Bangkok draus, da ich es nicht nach Pattaya "geschafft" habe und somit Stories vorhanden wären.

@BorussiaMG,

bin gespannt. :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Die höhe der ST/LT Kosten ist meist nicht abhängig von der Schwutte, sondern vom Freier. Beim einen ruft die niedliche Noi 3'000, beim anderen 1'000 Baht auf.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Die höhe der ST/LT Kosten ist meist nicht abhängig von der Schwutte, sondern vom Freier. Beim einen ruft die niedliche Noi 3'000, beim anderen 1'000 Baht auf.

Viele vögeln mit gutaussehenden Jungs auch völlig gratis, wenn sie gerade Bock drauf haben und die Kohle nicht unbedingt brauchen. Auch in Pattaya.

Allerdings ist der Standardpreis in BKK mittlerweile deutlich über 2.000. Deutlich.

Pattayareise

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
727
2.014
1.643

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Wenn man dann noch bedenkt wie unmöglich der ein oder andere Qualitätstourist dort rumläuft oder man selbst als Außenstehender mitriechen muss, dass die tägliche Dusche für einige ein Fremdwort ist, sind satte Preisaufschläge kein Wunder. Gepaart wird dieser Auftritt meist mit asozialem Benehmen :k

Trotzdem stellt man in verschiedenen Läden eine andere Preisstruktur fest. Besonders deutlich wurden die hohen Preisvorstellungen im "Magic Table"; überwiegend mäßige Girls, eine, leider (oder vielleicht zum Glück) schon ausgelöste "Jabba-Granate", aber für die wenigen Gäste Höchstpreise.

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
727
2.014
1.643
Meine, ganz aktuellen, Erfahrungen (14.03. - 20.03.) - Part II

Bed Supperclub - Sukhumvit Soi 11
ST/LT ab 0 - 5.000 THB (viele Top-Stunner, interessante Anmachen ("I want to fuck you hard") oder einfach dekadent feiern. Gerade mit mehreren Flaschen wird man häufig angegraben, einige Mädels waren nach dem, für sie, kostenfreien Drink aber auch schnell wieder weg)
Eintritt: 3 x 4.000 THB für 3 Flaschen Grey Goose Vodka für 3 Jungs und 10 Mädels (ebenfalls 700 bzw. am WE 800 THB inkl. 2 Drinks pro Person möglich)

Q-Bar Bangkok - Sukhumvit Soi 11
ST 1.500 - 2.500 THB - viele Stunner, gute Musik, aber recht laut (wenn man erst kennenlernen möchte), ich hatte den Eindruck, dass die Mädels mehr an ihren eigenen Sanook als ans Geldverdienen gedacht haben
LT nicht versucht/verhandelt
Eintritt: 700 THB inkl. 2 Drinks

Climax - Sukhumvit Soi 11 (unterm Hotel Ambassador; man kommt auch zur Sukhumvit 13 raus)
ST - nicht versucht/verhandelt
LT - im Vorfeld nicht über Geld gesprochen, aber am nächsten Morgen diskret 2.000 THB hingelegt und ich hatte den Eindruck auch 500 THB weniger wären ok gewesen
Eintritt: 250 THB inkl. 1 Drinks

Spanky's Agogo - Nana Plaza (Soi 4)
ST - nicht versucht/verhandelt
LT - 2.000 THB, ohne jedoch genaue Details abzusprechen -> Erfahren werde ich es nie. Ich war um 1:20 Uhr zu geizig die Barfine zu bezahlen und nach einer persönlichen Hardcoreshow :daume einigten wir uns auf einen Tipp für Sie und ein Treffen um 2:00 Uhr am Eingang des Nanas. Dieses Treffen gab es dann leider nie. Warum? Übersehen? Hat sie jmd. anders ausgelöst? Hab ich/sie den Treffpunkt falsch verstanden? Hatte sie keinen Bock mehr? Glaub ich zwar nicht, aber wissen werde ich es nie... Hätte ich Depp einfach mal auf die 600 THB Barfine geschissen. Bei so einem Urlaub fließt so viel Kohle unnötig den Chao Phraya hinunter, aber immer wieder habe ich "Geiz-Aussetzer", da ich zu strategisch vorgehen wollte :echt
Barfine: 600 THB; auf Grund der "Shows" für meinen Geschmack zu viele gaffende/lästernde Falang-Pärchen

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Hab dieses Jahr nicht viel in BKK gemacht, aber mal was aus der Shorttime-Ecke:

Lolitas BJB, Soi 8:
BBBJ 700 Baht, Upgrade auf Boom Boom nochmal 500 Baht.

frankenbub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2010
32
2
418
Meine aktuellen Erfahrungen 18.-22.4.

Nana Plaza in 2 verschiedenen Agogos wurden jeweils ST 2000 und LT 4000 aufgerufen, BF 600
Nicht weiter verhandelt, war aber auch deutlich vor 12 Uhr
Bierbar Nana Plaza ST 2000, LT 3000 augerufen, BF 600 Bath. Für 2500 Bath ist sie dann LT mitgegangen. War toll.

Soi Cowboy Agogos jeweils ST 2500 und LT 4500 Bath, BF 600 Bath. Nicht weiter verhandelt, War auch deutlich vor 12 Uhr.
Mir hat das Baccarra mit Abstand am besten gefallen
Musik-Bar Soi Cowboy aufgerufen ST 2000 und LT 3000 Bath, BF 600. Für 2500 wollte sie dann LT, aber ich nicht mehr.

Im Insomnia und Climax wie schon beschrieben alles möglich
Im Climax hab ich sie dann getroffen. Super Frau, 2 Nächte und einen Tag Sightseeing in Bangkok (wurde mir von ihr angeboten). Nie über Geld gesprochen. Hab sie dann aber auch fürstlich entlohnt.

Pattayareise

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
93
104
493
Ich war letztens im Mango Massage und ließ mich für 90 min verwöhnen. Danach fragte sie was ich noch vorhabe. Gab mir ihre Nummer und wir trafen uns nach Schichtende im Insomnia mit allen Ladies aus dem Mango. Was fur ne geile Party. Ich mit circa 12 Huehnern. Als wir genug hatten fragte ich sie ob sie mit ins Hotel kommt. Antwort: ok you give me good Tip tomorrow. Sie hatte die nächsten 2 Tage frei und blieb bei mir. Wir gingen shoppen ( hat für sich selber bezahlt), essen, im Room gabs das volle verwohnprogramm sogar besser als im massageshop. Durfte sie wahrend des poppens sogar Filmen. Als wir im Taxi zum Flughafen saßen sagte sie: wow you come 8 times in 2 days. Very good.
Ich gab ihr dafür 2500 Thb und 50 Euro dazu. Hat sich nicht beklagt.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Was die Motivation von Thailand-Reisen angeht. Da teile ich ebenfalls die Ansicht, dass Thailand laengst kein Land fuer billig Sex

Wenn man das auf ST bezieht dann wohl ja aber mir und ich denke mal bei vielen
ist doch der eigentlich Grund für Paysex alla SOA nun mal die
hier in DACH sozusagen nicht vorhandene LT/ON bzw unbezahlbare
Lt/ON das ist der Grund schlechthin und deswegen habe und werde ich
es nie verstanden warum man wegen ST nach SOA fliegt :dancing

Popeye
der jetzt nichts gegen eine gepflegte St sagen will :bigg so mal zwischendurch:zwink
nur das ist halt nicht was ich in SOA Paysexscene suche

• Like
Reaktionen: babalou

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
War diesen Monat noch in Bangkok.

Auf der Straße vor dem NEP war immer noch 1000 der Preis für ST, erzählt haben die Mädels mir aber, dass manche Kolleginnen schon 1500 wollen, wenn sie besonders hübsch und jung sind.

Im NEP in den Gogos war es sehr unterschiedlich, bei LT war die Spanne von 2500 bis 4000, ST zwischen 1500 und 2500, Barfine hatte ich nur 600 und ich war in fast allen Läden.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Jetzt führt der Che schon Selbstgespräche. :bigg

• Like
Reaktionen: Che

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Eigentlich sind die Preise in Bangkok indiskutabel. :bigg

Die Mädels, die indiskutable Preise manchmal aufrufen, aber auch:weinen.

Schön, dass es Dir wieder besser geht, Paulemann :zwink.

Gruss von Mo Fan, in 11 Tagen mache ich Public Viewing - aber kein Fussball!
Mo Fan :schlaf1

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
(...)Schön, dass es Dir wieder besser geht, Paulemann :zwink(...)

Kann es sein, dass der Zahnarzt ein klein wenig fürs public viewing vorgeglüht hat? Sonst wäre ihm bestimmt aufgefallen, dass Pauls Beitrag vor seinem Zwischenfall geschrieben wurde.

19.09.2011, 11:30 #2
Paul
user-offline.png Aufsichtsrat Team-Member reputation_pos.png reputation_pos.png reputation_pos.png reputation_pos.png reputation_pos.png reputation_highpos.png reputation_highpos.png reputation_highpos.png reputation_highpos.png reputation_highpos.png reputation_highpos.png

Registriert seit22.10.2008OrtPattaya/HeidelbergBeiträge20,808Images3026

Eigentlich sind die Preise in Bangkok indiskutabel. :bigg

Anhänge

• user-offline.png
    user-offline.png
    481 Bytes · Aufrufe: 0
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
    2,9 KB · Aufrufe: 0
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_pos.png
    reputation_pos.png
  • reputation_highpos.png
    reputation_highpos.png
  • reputation_highpos.png
    reputation_highpos.png
  • reputation_highpos.png
    reputation_highpos.png
  • reputation_highpos.png
    reputation_highpos.png
  • reputation_highpos.png
    reputation_highpos.png
  • reputation_highpos.png
    reputation_highpos.png
  • reputation_highpos.png
    reputation_highpos.png
  • reputation_highpos.png
    reputation_highpos.png
  • reputation_highpos.png
    reputation_highpos.png
  • reputation_highpos.png
    reputation_highpos.png
  • reputation_highpos.png
    reputation_highpos.png

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Kommt aufs Alter an :)

Hab auf der Soi Cowboy 3x nein gesagt und mir wurde dann angeboten für 2000 bis zum nächsten Abend, weil sie wieder arbiten musste, zu bleiben. Also 600 BF 2000LT 24:00 bis 18:00

Freelancer gehen aber auch schon für 1500 LT mit und im MassageSaloon kann man ebenso gute Kontakte knüpfen. Verhandelt hab ich nie sondern immer nur abgelehnt ohne uf den Preis einzugehen. Irgendwie kam dann wenige Minuten später das bessere angebot dann grübelt man kurz und das nächste Angebot kann man dann nichtmehr ablehnen *g*