Selbst wenn es zu teuer gewesen wäre! Ich bin halt echt der Meinung das hier über Preise diskutiert wird....OK! Die alten Haudegen unter euch kennen eben noch die gute alte Zeit, mag sein! Aber immer noch ein Klacks verglichen mit den Preisen in Deutschland. War bisher zwei mal in meinem Leben in Deutschland im Puff und es waren die einzigen beiden male wo ich mich über rausgeschmissenes Geld geärgert habe. Das erste mal mit 18 aus neugier ( selbst in dem Alter fand ich es schon lächerlich ) und ein paar Jahre später auf Sauftour im Frankfurter Bahnhofsviertel gelandet ( und aufgrund nicht mehr so jungfräulicher Erfahrungen fand ich es nur noch arm ) Aber was in Thailand die Mädels bieten ist echt ein anderes Niveau...:yc...und ich wollte eigentlich wirklich nicht so viel mit der Rotlichtszene in Thailand so zu tun haben. Nur mal aus Neugier in die Soi Cowboy (die geilheit hat mich übermannt - positive Erfahrung gemacht und nach Chiang Mai auf Samui grad weiter

)
Ich finde Diskutionen ob 500 Baht zuviel oder nicht wirklich nicht angebracht....man muss auch daran denken was für einen Job die Mädels machen und dann immer noch so gut drauf zu sein dabei...da ziehe ich meinen

vor!
Ist jetzt meine persönliche Meinung zu!