Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Preisniveau Girls in Bangkok

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Also ich war ja bisher nur einmal in Thailand und bin Anfänger in der Sache und habe mich vielleicht abzocken lassen, mag sein! Habe mir in der Soi Cowboy eine rausgesucht (Laden weiß ich nicht mehr, war sowieso in fast jedem mal kurz drinnen außer im "Cock-Tales :bigg Geiler Name!!) Die hat mir dann auch ziemlich schnell ihre "Beste Freundin" vorgestellt und dann hatte ich eben zwei mitgenommen. Barfine war 700 Baht pro Nase und Service über Nacht im Hotel war jeweils 2000! War für Thaiverhältnisse vielleicht zu teuer!

Aber ich sehe das anders. Wir reden hier nämlich über Preis/Leistungsverhältnisse für die bekommst du hier in Deutschland lustlos einen abgewedelt. Bangkok - 2 Mädels die ganze Nacht die wirklich Spaß gemacht haben und Deutschland (zum selben Preis) 1 Mädel für eine Stunde die eben kein Spaß macht!

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.595
2.165
Düsseldorf am Rhein
.... dann hatte ich eben zwei mitgenommen. Barfine war 700 Baht pro Nase und Service über Nacht im Hotel war jeweils 2000! War für Thaiverhältnisse vielleicht zu teuer!

Aber ich sehe das anders. Wir reden hier nämlich über Preis/Leistungsverhältnisse für die bekommst du hier in Deutschland lustlos einen abgewedelt. Bangkok - 2 Mädels die ganze Nacht die wirklich Spaß gemacht haben und Deutschland (zum selben Preis) 1 Mädel für eine Stunde die eben kein Spaß macht!

War sicher nicht zu teuer. Besonders dann nicht, wenn du zufrieden warst.

Barfine 700 und 2000 für LT sind die aktuellen Preise in der SC.

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Ich bin Ende Mai in der THERMAE gewesen, an der Sukhumvit Road. Die Preise welche die Freelancer abgerufen haben sind unfassbar! Zwischen 1.500 und 2.500 THB für "1 Shot/ST".

Gegenüber dem Nana, auf dem Parkplatz und der Kreuzung an der Suk sind die Preise bei 2.000 - 2.500 THB.

Sobald mir der Preis genannt wurde habe ich das Girl nur an- bzw. ausgelacht und gesagt dass das der Agogo Preis nicht einmal sei. Aber das wirklich schlimme ist, dass die Japaner/Koreaner diesen Preis zahlen!

Wie heißt der Spruch einer meiner letzten LT...

Japaner = 555 (triple five)
5cm , 5Min. , 5.000 THB

In diesem Sinne, Gruß Blockwart

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Hallo zusammen.In der Sportbar in der Soi 33 geht's los mit Bf 1500 und Lt ab 2500.Sind aber Spitzengirls!!:eek:bs

Hallo Fidel2004,

habe ich das richtig gelsen, du zahlst 1.500 THB nur der Bar und dem Girl für LT ab 2.500 THB, also insgesamt 4.000 THB, das sind umgerechnet ca. 105 Euro zzgl. Drinks.

Das sind ja heftige Preise für Bangkok, habe für diesen Preis gleich zwei Mädels bekommen... war aber auch 2009+2010.

Zuletzt im NANA ein Gogo-Huhn für 3.000 THB LT+Barfine bekommen.

Gruß Blockwart

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
also in der khaosan road oder wie die strasse heißt, gehen mit dir Freelancer für 1500 Bath mit sogar hübsche, aber nur wenn sie dich mögen.

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Jepp mit der Khao San kann ich bestätigen und habe ich auch schon in einem anderem Thread gesagt!

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.699
4.924
2.315
Sauerland
Yep, kann ich auch bestätigen ;) allerdings gehen da auch Travellerinen für ein paar Bier mit :) Asiatinnen werden übrigens in den meisten Behausungen der Umgegend gar nicht reingelassen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya

Das siehst du genau richtig, mit 2 Girls fuer 5400 Baht die ganze Nacht rumpimpern ist wirklich nicht zu viel bezahlt :daume

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Ne ne! War mit Barfine! Habe aber dafür keine Ladyfee (oder wie auch immer diese "Hotelgebühr" heißt) zahlen müssen! Hat mich gewundert das ich die beiden überhaupt reinbekommen habe, das Hotel war nämlich muslimisch geführt! Also thaimuslimisch meine ich...gibt´s ja auch recht häufig zu sehen, was ich nicht gedacht hätte!

Aus dem Grund meinte ich noch im Taxi zu den beiden das ich gar nicht weis ob ich sie überhaupt mit rein nehmen darf! Aber ich hatte die Telefonnummer des Hotels einstecken und eines der Mädels hat da rotzfrech angerufen und nachgefragt! War eh die lustigste Taxifahrt meines Lebens. Wirklich so wie im Film Ladybar. Die Mädels machen wirklich Party im Taxi und der Fahrer grinzt sich einen:bigg

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
War sicher nicht zu teuer. Besonders dann nicht, wenn du zufrieden warst.

Barfine 700 und 2000 für LT sind die aktuellen Preise in der SC.

Selbst wenn es zu teuer gewesen wäre! Ich bin halt echt der Meinung das hier über Preise diskutiert wird....OK! Die alten Haudegen unter euch kennen eben noch die gute alte Zeit, mag sein! Aber immer noch ein Klacks verglichen mit den Preisen in Deutschland. War bisher zwei mal in meinem Leben in Deutschland im Puff und es waren die einzigen beiden male wo ich mich über rausgeschmissenes Geld geärgert habe. Das erste mal mit 18 aus neugier ( selbst in dem Alter fand ich es schon lächerlich ) und ein paar Jahre später auf Sauftour im Frankfurter Bahnhofsviertel gelandet ( und aufgrund nicht mehr so jungfräulicher Erfahrungen fand ich es nur noch arm ) Aber was in Thailand die Mädels bieten ist echt ein anderes Niveau...:yc...und ich wollte eigentlich wirklich nicht so viel mit der Rotlichtszene in Thailand so zu tun haben. Nur mal aus Neugier in die Soi Cowboy (die geilheit hat mich übermannt - positive Erfahrung gemacht und nach Chiang Mai auf Samui grad weiter:bigg)

Ich finde Diskutionen ob 500 Baht zuviel oder nicht wirklich nicht angebracht....man muss auch daran denken was für einen Job die Mädels machen und dann immer noch so gut drauf zu sein dabei...da ziehe ich meinen :hut vor!

Ist jetzt meine persönliche Meinung zu!

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.105
336
1.173
Gelbfüßler
Selbst wenn es zu teuer gewesen wäre! Ich bin halt echt der Meinung das hier über Preise diskutiert wird....OK! Die alten Haudegen unter euch kennen eben noch die gute alte Zeit, mag sein! Aber immer noch ein Klacks verglichen mit den Preisen in Deutschland. War bisher zwei mal in meinem Leben in Deutschland im Puff und es waren die einzigen beiden male wo ich mich über rausgeschmissenes Geld geärgert habe. Das erste mal mit 18 aus neugier ( selbst in dem Alter fand ich es schon lächerlich ) und ein paar Jahre später auf Sauftour im Frankfurter Bahnhofsviertel gelandet ( und aufgrund nicht mehr so jungfräulicher Erfahrungen fand ich es nur noch arm ) Aber was in Thailand die Mädels bieten ist echt ein anderes Niveau...:yc...und ich wollte eigentlich wirklich nicht so viel mit der Rotlichtszene in Thailand so zu tun haben. Nur mal aus Neugier in die Soi Cowboy (die geilheit hat mich übermannt - positive Erfahrung gemacht und nach Chiang Mai auf Samui grad weiter:bigg)

Ich finde Diskutionen ob 500 Baht zuviel oder nicht wirklich nicht angebracht....man muss auch daran denken was für einen Job die Mädels machen und dann immer noch so gut drauf zu sein dabei...da ziehe ich meinen :hut vor!

Schon wieder dieser vergleich mit Deutschland :k das ist wohl
einfach nicht Tot zu kriegen auch schwingt da wieder dieses man seit ihr
Geizhälse mit .Nix für ungut
:zwink

Popeye
:wink1

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Die Travellerinen von der khoasan road will aber glaube ich keiner haben, weil die meisten scheiße aussehen. Die wo etwas besser aussehen hatten einen Freund.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.699
4.924
2.315
Sauerland
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :hyaenen:.

Die meisten Yings sind abgeschminkt auch keine Schönheiten mehr, und rufen in BKK den Stunnerkurs auf.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg

Das kannst du mit Deutschland gar nicht vergleichen. Du musst das in der Relation sehen. Vorallem mit dem sonstigen Einkommen Thailands! Und wenn der Job zu hart fuer die Maedels ist, ruft eben wieder das Reisfeld bei 38 Grad im Schatten ;). Ich ab da NULL Mitleid. Mehr als 1000 Baht zahl ich sowieso nicht. Eigentlich muessten die Damen mir noch Geld geben, damit sie mitgehen duerfen, essen und eine Unterkunft haben. Soviel dazu :D