Also ich war ja bisher nur einmal in Thailand und bin Anfänger in der Sache und habe mich vielleicht abzocken lassen, mag sein! Habe mir in der Soi Cowboy eine rausgesucht (Laden weiß ich nicht mehr, war sowieso in fast jedem mal kurz drinnen außer im "Cock-Tales
Geiler Name!!) Die hat mir dann auch ziemlich schnell ihre "Beste Freundin" vorgestellt und dann hatte ich eben zwei mitgenommen. Barfine war 700 Baht pro Nase und Service über Nacht im Hotel war jeweils 2000! War für Thaiverhältnisse vielleicht zu teuer!
Aber ich sehe das anders. Wir reden hier nämlich über Preis/Leistungsverhältnisse für die bekommst du hier in Deutschland lustlos einen abgewedelt. Bangkok - 2 Mädels die ganze Nacht die wirklich Spaß gemacht haben und Deutschland (zum selben Preis) 1 Mädel für eine Stunde die eben kein Spaß macht!

Aber ich sehe das anders. Wir reden hier nämlich über Preis/Leistungsverhältnisse für die bekommst du hier in Deutschland lustlos einen abgewedelt. Bangkok - 2 Mädels die ganze Nacht die wirklich Spaß gemacht haben und Deutschland (zum selben Preis) 1 Mädel für eine Stunde die eben kein Spaß macht!