Wenn ich bum bumxe, dann schaue ich gewiss nicht auf die Uhr.
Ist aber auch nicht möglich, da ich im Bett keine trage...
Ich glaube das sich einige Wunderkinder selbst unter Druck setzen und ich bin froh, wenn ich meinen Druck abbauen kann.
@ Kolati
Die Sache ist eigentlich ganz simpel. Wenn ich eine ST mitnehme, sagen wir mal vom Beach, dann heulen die während des Service nach ca. 10 Minuten immer rum (Ausnahmen bestätigen die Regel) ''
dscheep pussy'' und wie lange ich sie schon durchvög*e, angeblich.
Mein ''Mittelteil'' ist sicher nicht zu kurz geraten, aber andererseits in den letzten 20 Jahren sicher auch nicht mehr gewachsen. Und dass die Evolution die Thai-Muschi*s hat schrumpfen lassen in den letzten Monaten, da glauben nur sehr Blauäugie dran. Komischerweise grassiert diese unsägliche ''
Dscheep pussy-Virus'' erst seit wenigen Monaten in Pattaya.:glare:
So, das ständige Rumnörgeln/Rumpiensen ging mir mal irgendwann so auch die Nüsse, dass ich mir es angewöhnt habe auf den Wecker in meiner Bude zu zeigen. ''Mädel, da schau hin. Jetzt geht´s loooos'' (alter Schlachtruf beim Fußball)
Daher kläre ich, neben anderen Sachen wie Blowj*b beispielsweise, immer vorher ab dass bei mir nicht nach 10 Minuten die Aktivitäten beim GV eingestellt werden. 30 Minuten müssen drin sein. Wenn ich vorher komme sollte ist auch Schluss, klar. Up to me, sozusagen. Kam auch schon vor dass die Mädels fahnenflüchtig wurden auf der Bude, (angeblich
dscheeb pussy oder Bauchschmerzen, komischerweise gingen die meisten aber gleich wieder arbeiten, wie sie freimütig bekannten). Wenn sie sich zumindest Mühe gegebn hat, dann soll sie noch ein weilchen Blas*en bis ich komme und gut ist. Selbst das war manchen dann zuviel (!!!), obwohl noch jede Menge Zeit war:teuflisch. Das gab/gibt dann Lohnabzug.
Kam auch schon mal vor dass mich ein so geil gemacht hat, die hatte so geile Möse, die hüpften beim Sex so schön vor meiner Nase rum

, dass ich nach 6 Minuten schon gekommen bin:down


). Das ist aber die absolute Ausnahme.
Das hat mit ''unter Druck setzen'' gar nichts zu tun. Mir macht es halt zum Einen Spass - daher nehme ich immer nur welche mir die mich auch wirklich reizen, körperlich oder in ihrer Art - die Mädels zu vögel*n. Ich als shorty kann da schön durchwechseln, im Gegensatz zu denen die immer die Gleiche vor sich haben (da ist irgendwann Schluss mit lustig in Sachen Geilheit, sprich Kopfkino angesagt...)
Zum anderen bezahle ich eine Stunde Sex, warum soll ich da schon nach ein paar Minuten aufhören (mal vom Vorspiel abgesehen)?
Wäre ja so als wenn sich einer eine Eintrittskarte für ein Fußball-Bundesligaspiel kauft, nach der ersten (interessanten) Halbzeit dann nach Hause geht weil er müde ist. Oder seinen Dackel ausführen will. Wenn ich müde bin bleibe ich zuhause! Und kraule meinen Dackel meinetwegen.
Oder, weil der (gekaufte) Sex hier immer gerne als Schwerstarbeit bezeichnet wird, wenn er mal länger wie 10 Minuten eigenen körperlichen Bewegens dauert: Wenn jemand beispielsweise einen Vertrag in einem Gym abschließt, sagen wir ein Jahr, dann geht nach sagen wir 6 Monaten (normalerweise) ja auch nicht mehr hin, obwohl er Zeit hat, nur weil er merkt dass die Muskeln nicht in der Sauna von alleine kommen. Dann hätte er sich den Vertrag (und das vorherige Probetraining) ja sparen können...:rock: