Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Preise für longtime

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
@Junior

Es ist sachlich richtig, dass dieses ST/LT Geschwätz von den Gogodamen kommt, aber seit
wann bestimmen denn die wo es lang geht?
Wie bereits geschrieben Paul, jeder hat wohl für sich so seine Definitionen.

ST ist klar, LT heisst bei mir dass ich sie mindestens 2 Mal vög*e!

One Night (ON) ist auch wieder eine Definition die ich nicht unbedingt teile (im Gegensatz zu anderen offensichtlich, die es eigentlich als vermeintliche Discogänger besser wissen sollten). Wenn ich morgens um 4 eine aus der MARINE beispielsweise mitnehme, bis ich mit der im Hotel und letztendlich durch bin dürfte es langsam hell werden draußen. Wenn die Kleine dann vormittags einen (vermeintlichen) Termin hat - die Gründe sind bekanntermaßen sehr vielseitig:laugh: - und ich ihr natürlich zuvor schon gesagt habe dass ich sie 2 mal in Anspruch nehme, dann kann man wohl kaum von einer (ganzen) Nacht sprechen;)

Auch wenn der Fall selten genug vorkommt, als bekennender Shorty...



Wenn die unter LT etwas anderes verstehen als wir, dann ist das denen ihr Bier.
Daher immer vorher fragen, wie sie sich das denn vorstellt?
Wie du sinnigerweise zuvor selbst geschrieben hast: ''aber seit
wann bestimmen denn die wo es lang geht
?''

Ergo teile ICH ihr mit wie ICH mir das vorstelle! Und zwar sehr konkret...:cool03:

Wenn da dann die nötige Konformität in den beiderweitgen Vorstellungen fehlt, gibt es 2 Möglichkeiten. Nur ST; oder sie soll sich Einen suchen der dafür bezahlt nachts in den Arm genommen zu werden, sprich nur einmal vög*lt und voll bezahlt (LT/ON wie auch immer man das definiert):sleepy:

(Beim ST heisst es in dem Falle: take it or leave it...:cool03:)
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Da muss man dann wohl fast 30 Jahre nach TH kommen wie meinereiner, um auf den Trichter zu kommen.

Wenn ich eine von der freien Wildbahn (Disse, Bitchroad, Strassenstrich oder was es da sonst noch gibt)
mitnehme, ist das grundsätzlich für Short Time.
Erst hinterher werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Will ich die nochmals für einen Tag, eine Woche, einen Monat oder gar SLT (das ganze Leben).
Dann wird verhandelt.
Alles andere ist doch Bullshit. ;)
Du hast die Ironie schon erkannt, die ich in meinen entprechenden Beitrag reingepackt habe(?!?) Hoffe ich zumindest. Vorsorglich werde ich mich jetzt öfters des Ironie-Smilys bedienen...;)

Zumindest inhaltlich unterschreibe ich deine Sichtweise.


Wenn gleich wir beide natürlich nicht den Fehler machen, unsere Erfahrungen und in diesem Falle wohl eher Sichtweisen, hier im Forum für allgemeingültig erklären zu wollen oder gar zwanghaft zu müssen....
Und das dazu noch in sehr pauschalisierender Weise auf andere meinen übertragen zu können. Das überlassen wir (einem) Anderen hier im Forum, nicht wahr...:ironie

Es gibt natürlich auch die Fälle wo welche von den Mädels von besagten Plätzen für LT angestellt werden. (Beispielsweise von der Bitchroad, wo welche ja schon nachmittags für LT mitgehen/mitgenommen werden. Ohne dass da preislich angeblich was ausgehandelt wird übrigens. Das Bullshit diesbezüglich müßtest du mit diesen Leuten selbst ausdiskutieren...:ironie)



Verdammt, warum geht der Ironie-Modus nicht mehr aus...:ironie:ironie:ironie:ironie..................
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Wenn bei LT auch alles funzt was besprochen wurde; es kann
auch nach einer Nummer die Müdigkeit bzw. Kopfweh kommen;
alles schon erlebt
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wenn gleich wir beide natürlich nicht den Fehler machen, unsere Erfahrungen und in diesem Falle wohl eher Sichtweisen, hier im Forum für allgemeingültig erklären zu wollen oder gar zwanghaft zu müssen....

Um Bhuddas Willen, wenn ich hier anderer Leute Sichtweise übernehmen würde, dann müsste ich
ja jeden Tag Kamagra schlucken und 5 Nummer a 2,5 Stunden schieben und käme dann wahrscheins doch
nicht ins Guiness Buch der Rekorde und Strassen wie die Doppeldrei wären Paul Freie Zonen wie
aktuell die Soi Würgamat. :dancing

Der eine fährt mit der Schiene gut, der andere mit der.
Wer damit gut fährt, warum soll der etwas daran ändern?
Nur für die laufend Schimpfenden, sollen das zumindest mal
verhaltenstechnische Anregungen sein. ;)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wenn bei LT auch alles funzt was besprochen wurde; es kann
auch nach einer Nummer die Müdigkeit bzw. Kopfweh kommen;
alles schon erlebt

wenn du Kopfweh bekommst oder müde wirst, dann kann die Frau doch nix dafür :ironie

Also den Begriff "ON" kenne ich nicht, obwohl ich schon über 50 Mal in Pattaya war, aber egal...

Ich kläre den Preis (und auch die Weggehenszeit) vorher ab, dann gibts auch keine bösen Überraschungen - und beide Seiten sind informiert.
Falls sie partout vorher gehen möchte, weil z.B. ihr Bruder vom Mopped gefallen ist, dann gibt weniger Knete - ist doch klar.
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Da viele LT Und ST nicht auseinanderhalten konnten, wurde der interne Begriff ON (Over Night) zusätzlich eingeführt,
um Missverständnisse zu vermeiden.
Eine Eintagsnummer kann niemals Longtime sein, auch wenn das 100 mal behauptet wird, wirds nicht besser. ;)
Meint hier jemand, dass in Pattaya eine etwas unter einem Doppelnelson versteht?
Der sind 1000 Bath sicher lieber. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
ON ist meiner Meinung nach eine Wortschöpfung aus dem Chang-Forum.

Diesen Begriff hat Chang Noi bereits geprägt als er noch Mod im TR war, weil auch er es satt hatte,
dass LT und ST von vielen nicht differenziert und daher laufend aneinander vorbeigeredet wurde.
Ist doch genauso wie Direktflug und Non Stop Flug. ;)
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wenn bei LT auch alles funzt was besprochen wurde; es kann
auch nach einer Nummer die Müdigkeit bzw. Kopfweh kommen;
alles schon erlebt
Wobei du bei LT, nach der Paulschen Liste;), ja einen ganzen Tag Zeit hast die für mich obligatorische zweite Nummer (mindestens) ''nachzuschieben''. Beziehungsweise mehrer Tage.:)

Oder meintest du ON?:bigg

Wie bereits geschrieben, jeder hat seine eigene Definition für sich. Letztendlich kommt es darauf an dass man mit der angedachten Kleinen das Ganze vorher klärt. Erfahrungsgemäß. Nicht dass sie meint LT/ON heisst einmal vög*ln nachts bzw. abends, ausschlafen, duschen und abhauen...:nono:(:cool03:)

Ach ja, Stichwort Definitionen. Wenn ich mal mit Einer mehrere Tage oder Wochen zusammen bin, die mehr oder weniger bei mir wohnt dann, dann ist das für mich nicht meine LT, sondern ''Meine Kleine'' (andere sagen im gleichen Falle einfach nur ''Meine''). Auch wenn die damit evtl. ausgedrückten oder verstandnen Besitzansprüche natürlich nur reine Makulatur sind.:)
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
wenn du Kopfweh bekommst oder müde wirst, dann kann die Frau doch nix dafür :ironie

Absolut korrekt. Mit oder ohne Ironie.:)



Also den Begriff "ON" kenne ich nicht, obwohl ich schon über 50 Mal in Pattaya war, aber egal...
Gott-sei-Dank bin ich nicht der einzige ''Ahnungslose'' diesbezüglich hier im Forum...:zwink:)Ironie:)



Ich kläre den Preis (und auch die Weggehenszeit) vorher ab, dann gibts auch keine bösen Überraschungen - und beide Seiten sind informiert.
Falls sie partout vorher gehen möchte, weil z.B. ihr Bruder vom Mopped gefallen ist, dann gibt weniger Knete - ist doch klar.
:daume

PS: Das mit dem Lohnabzug ist vorallem wichtig. Denn sonst, bei voller Bezahlung letztendlich, könnte dies leicht zur Masche werden...
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Da viele LT Und ST nicht auseinanderhalten konnten, wurde der interne Begriff ON (Over Night) zusätzlich eingeführt,

Was heisst hier ''konnten''...;):)Ironie:)





Eine Eintagsnummer kann niemals Longtime sein, auch wenn das 100 mal behauptet wird, wirds nicht besser. ;)
Meint hier jemand, dass in Pattaya eine etwas unter einem Doppelnelson versteht?
Der sind 1000 Bath sicher lieber. :bigg
Dezenter Einspruch, Euer Ehren.:bigg

Ich denke da einen gewissen Widerspruch ausgemacht zu haben.;)

Deine Definition von LT - auch wenn das 100 mal behauptet wird/werden sollte:ironie - ist für Außenstehende, wobei ich damit primär das Serviepersonal des horizontalen Dienstleistungsgewerbes meine, genau so praxisfern wie der selbst zitierte Doppel-Nelson!!! Die kennen bekanntlich nur ST/LT und 1000 Bath (aufwärts).


Wobei, wie bereits ironisch angemerkt in einen vorherigen Post, sie (die Mädels) bei der Longtime-Preisvorstellung die sie nennen nur eine Nacht meinen! Und nicht gleich ihren ganzen Kleiderschrank und ihre Slipeinlagen mitbringen...:ironie


Gerade für Newbies oder Leute die das Forum hier nur sporadisch besuchen, haben die praxisnahen Bezeichnungen für ST/LT naturgemäß eine höhere Wertigkeit. Auch wenn die hier möglicherweise übliche (?) Definition von dir allgemein verständlich erklärt wurde.
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Gerade für Newbies oder Leute die das Forum hier nur sporadisch besuchen, haben die praxisnahen Bezeichnungen für ST/LT naturgemäß eine höhere Wertigkeit. Auch wenn die hier möglicherweise übliche (?) Definition von dir allgemein verständlich erklärt wurde.

So isses.
Im Prinzip ist das ganze LT/ON/ST Gesabbel reine Theorie, dient aber der besseren Vertständigung hier im Forum untereinander, da es sonst immer wieder zu Missverständnissen kommt.

Ich habe auch schon mal geschrieben, dass das mit Direktflug und Non Stop Flug auch nichts anderes ist.
Non Stop Flug ist hoch und wieder runter und beinhaltet keine Zwischenlandung in Kuttistan.

ST ist I come and you can go.
ON ist Du darfst mir noch die Bettdecke in der Nacht wegziehen und ich mache ein weiteres Nümmerchen,
falls Du dazu lustig bist oder auch nicht.
LT ist die nächsten Tage bzw. Wochen bist Du meine Hauptfrau
SLT ist Du bleibst bei mir für Monate, Jahre oder noch schlimmer. :bigg

Hält man sich an diese Definitionen redet man nicht mehr aneinander vorbei. ;)

Was die Weiber verstehen oder verstehen wollen, ist demnach völlig uninteressant,
die versteht eh kein Mann. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wem 25 Euros für nen Einlocher zuviel ist, sollte zuhaus bleiben

Das haben hier schon einige geschrieben, aber bisher kam von keinem eine Adresse, wo das ist.
Solche Sachen kommen nur von Leuten, die noch nie in einem deutschen Puff waren.
Sogar eine alte Kuh mit Wohnwagen vom Strassenstrich fängt bei 30 Euro an und dann werden die Extras
ausgehandelt. :echt

Klar gibt es einige Billigpuffs, wer frequentiert die aber, ausser Migranten und anderes Gesocks.
Bei den Edelpuffs mit Flatrate kostet die halbe Stunde 150 Euro, ON kostet 1000 Euro.
Persönliche Erfahrungen in Baden-Baden, Wiesbaden und Neckarsteinach.
Der Service ist da aber auch besser als in TH oder zumindest genausogut, trotz Vorkasse.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Stimmt, ich hatte mal in Frankfurt in der Breiten Gasse ein Angebot von 30 Euro, Als ich nachher raus ging, hab ich 70 Euro dagelassen.
War dann auch wieder geheilt von dt. Puffs und Laufhäusern.