Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Preise für longtime

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
931
1.647
1.493
Frankfurt
Ich nehme das Girl 2 Wochen mit nach Phuket/Samui

manche Mädels sehen sowas als Schwerstarbeit an, weil:
- 24h Service am Farang weit weg von ihren Freundinnen
- lange Faranggespräche, wandern, Sonnenbaden und andere Perversitäten (bei mir Mopedtouren)
- 2 Wochen lang kann sie ihren Thaimann nicht sehen

Wieviel Schmerzensgeld zahlst du und wieviele sind dir schon abgehauen?

PS: Mir hauen sie immer im Norden ab (bisher 3*) :echt , Toureignung bei Thais ist ein seltenes Gut.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Voellig richtig UweFFM, für die meisten ist das Schwerstarbeit.
Und der Farang wundert sich, warum Mausi schon nach wenigen Tagen grantig wird,
wo er doch alles fuer sie bezahlt und sie sonst wohl nie gesehen hätte, wie idyllisch
Koh Samui etc. ist.
Ich kenne viele Fälle, wo die Damen schon nach wenigen Tagen wieder in den Flieger
gesetzt wurden.
Mir selbst ist das noch nie passiert, weil ich nie länger als 3 bis 4 Tage eine in
die Einsamkeit zum Einsamen mitnehme.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
manche Mädels sehen sowas als Schwerstarbeit an, weil:
- 24h Service am Farang weit weg von ihren Freundinnen
- lange Faranggespräche, wandern, Sonnenbaden und andere Perversitäten (bei mir Mopedtouren)
- 2 Wochen lang kann sie ihren Thaimann nicht sehen

Wieviel Schmerzensgeld zahlst du und wieviele sind dir schon abgehauen?

PS: Mir hauen sie immer im Norden ab (bisher 3*) :echt , Toureignung bei Thais ist ein seltenes Gut.

Es soll auch Frauen in LOS geben die unternehmungslustig sind. Dagegen sind doch Frauen aus dem Isaan erfahrungsgemäß so richtig langweilig und beschränkt, verbringen die meiste Zeit im Bett beim fernsehen schauen oder schlafen, sowass kann ich echt nicht leiden. Das Niveau eines Gespräches mit dennen beschränkt sich auch nur auf "i lai you", "Nit noi" "Ka pun Ka" Zu was anderes aus f... sind die meisten von dennen echt nicht zu gebrauchen(meine persöhnliche Meinung)

Einen thai Stecher hat sie mit Sicherheit nicht, weil sie nicht auf thais steht. Mit der kann man über alles offen reden und ich weiß auch das sie mittlerweile andere Kunden hatte, ist halt business."http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CCQQFjAA&url=http://de.wikipedia.org/wiki/Business&rct=j&q=business&ei=2-TbTc7RHoqTswbrlcztDg&usg=AFQjCNGgDoJv_fglVtGZnulJ0fmTWgVcjg&cad=rja"][/URL]"http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CCQQFjAA&url=http://de.wikipedia.org/wiki/Business&rct=j&q=business&ei=2-TbTc7RHoqTswbrlcztDg&usg=AFQjCNGgDoJv_fglVtGZnulJ0fmTWgVcjg&cad=rja"] [/URL]
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Es soll auch Frauen in LOS geben die unternehmungslustig sind. Dagegen sind doch Frauen aus dem Isaan erfahrungsgemäß so richtig langweilig und beschränkt, verbringen die meiste Zeit im Bett beim fernsehen schauen oder schlafen, sowass kann ich echt nicht leiden. Das Niveau eines Gespräches mit dennen beschränkt sich auch nur auf "i lai you", "Nit noi" "Ka pun Ka" Zu was anderes aus f... sind die meisten von dennen echt nicht zu gebrauchen(meine persöhnliche Meinung)
Findest Du das nicht etwas arg pauschal? Alle Ladies aus dem Isaan sind faul und dumm und die aus Bangkok sind alle toll? :dancing
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.038
5.215
57
Waterkant
Naja, so pauschal darf man nicht über die Isaanerinnen reden -
ich kann nur meine Isaanfrau so richtig beurteilen - aber dann kommts nicht hin.

Widerum weiss ich natürlich auch wie es bei manchen Anderen läuft die sie jetzt noch kennt oder von früher ( von meiner Holden)

dann kommts vielleicht manchmal doch wieder hin:bigg - aber nicht immer
 
  • Like
Reaktionen: Larry

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich pauschalisiere nicht, dies sind lediglich Erfahrungswerte.
Die LTs aus dem Issan und auch länger als einen Tag bei mir gebleiben sind waren in der Hinsicht so wie ich es beschrieben hatte, daher halte ich es auch nie länger als 2-3 Tage mit einer lady aus dem Issan aus.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.038
5.215
57
Waterkant
Ok, die Erfahrungen hab ich nicht sammeln können,

warum ist Deine eigentlich in einer GoGo gelandet -
wegen der Farangs ?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.038
5.215
57
Waterkant
Nr.1: Weil er sie gut, wirklich gut fickt und tatsächlich befriedigt.

Oder aus irgendwelchen anderen Gründen,

aber die Frage war etwas schwach von blokk:zwink


warum sollte sich eine Sekräterin in einen Polierer verlieben ?

Weil Menschen halt manchmal so etwas tun

das hat doch nicht immer was mit den Job zu tun
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Nenne mir einen nachvollziehbaren Grund, warum sich eine Schwutte in ihren Freier verlieben sollte? :nullahnung:

Man muss halt nicht alles ernst nehmen, der Spruch war auch mehr ironisch gemeint.

Wir haben viele gemeinsame Interessen. Sie liebt z.b. Kinobesuche über alles, genauso wie tanzen in der Disko und mag es gut essen zu gehen obwohl sie absolut nicht wählerisch ist, mag es lange Unterhaltungen zu führen über gott und die Welt.
Was das essen angeht ist sie wirklich meine 1. LT die kräftig reinhaut:bigg und nicht einfach ein großes Menü bestellt und nur rumstochert. Außerdem ist sie wirklich bemüht ihre englishkenntnise noch weiter zu verbessern. z.b. sagt sie immer "a little bit" anstatt "nit noi":bigg Sie ist 1zu1 mein Spiegelbild von den Interessen und auch charakterlich.

Ich bilde mir auch nichts ein mit ihr, denke einfach das wir eine harmonische Interessensgemeinschaft bilden, es könnte auch durchaus mehr werden aber dagegen scheue ich mich, da ich es mit Liebeskummer hier in Deutschland absolut nicht mehr aushalten könnte so weit weg von .......;)
 

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Formulierung besser passt, also poste ich halt beide.

Variante A)
Ich würde NIE im Leben (zumindest bis heute) auf die Idee kommen, einem Mädchen (oder wem auch immer) "Urlaubsgeld" zu zahlen. Einladen okay, Spesen okay, (überschaubare) Extras ggf. okay. Aber ne Pauschale? NIE!

Das hängt aber eben auch mit meinem persönlichen Standpunkten zusammen. Und die führen zum Resultat, dass ich sogar eher dazu neige, derartige "Geschäfte" zu verurteilen, weil sie die Mädchen nicht in die Richtung versauen, wie ich das vielleicht gerne möchte ...
aber verdorben werden sie trotzdem ... in Bezug auf´s eigentliche "Tagesgeschäft".

Variante B)
Ana-log zur Liebesfrage, nennt mir einen nachvollziehbaren Grund, warum man ein Mädchen (selbst als Schwutte) für nen zweiwöchigen Urlaub bezahlen sollte? Verdienstausfall? So ein Quatsch! Raten für PKV oder ne fondgebundene LV oder sogar BuV werden wohl kaum fällig. Ihre Bude, wenn sie überhaupt ne eigene hat, soll sie gefälligst untervermieten, so, wie sie das tun würde, wenn sie Raben-Mami, Omi und die kranke Kuh im Issan besucht. Ist natürlcih mein persönlicher Blickwinkel, ich mein das gar nicht bös.
 
Thailernen.net

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Clarence

Na denn hab mal Spaß mit deiner "Die ist nicht so"

Wieso bist du eigentlich so pessemistisch drauf?

Es kann natürlich von heute auf morgen alles anders kommen als man es hätte.

Sie lernt morgen einen wohlhabenden Farang kennen und Tschüss mein Traum und Hallo wieder tgl. BF und LD bezahlen:baeh

Zumindest habe ich mir für die Zukunft fest vorgenommen niewieder eine BF zu bezahlen, daher wird mein Jagdrevier auschlieslich nur noch auf Diskos eingeschränkt.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.681
3.315
^^ was soll das bringen BF sind doch nur 300 baht und ein Getränk im Insommnia kostet doch alleine schon 180 bht. !?!

Zitat "Wir haben viele gemeinsame Interessen. Sie liebt z.b. Kinobesuche über alles, genauso wie tanzen in der Disko und mag es gut essen zu gehen obwohl sie absolut nicht wählerisch ist, mag es lange Unterhaltungen zu führen über gott und die Welt. "

Die Thai Mädels sind einfach nur liebenswert für das was sie sind nicht wahr..

das alles zu versuchen pauschal in irgendeine Schublade zu stecken funzt einfach nicht und genau das macht es aus..

:daume
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Mir ist gerade wie Schuppen von den Augen gefallen, dass mein Gesprächsteilnehmer bei der vorherigen Diskussion das Wort "Dissen" offensichtlich nicht kannte. "Dissen" sind Discos!!! :bigg
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was der eigentlich will... :bigg