Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Preise für longtime

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Er wollte Dir mit seinem Post nur sagen, dass ein Doppelnelson an der Beachroad unueblich ist,
der Verhandlungsspielraum ist da je nach Optik 100 bis maximal 500.
Ja Paul und was habe ich auf der ersten Seite geschrieben? ST für 500 THB! Hab nie was anderes behauptet! Das weiß ich allerdings nur vom Hörensagen, da ich vom Beach noch nie ne ST mitgenommen habe. Es war immer LT und da habe ich ohne vorherige Preisabsprache 1000 gegeben.
Wie kommt der gute junior darauf, dass ich 1000 für ST an der Coconut Bar bezahle? Ist mir schleierhaft!

Ich schrieb:

Freelancer Beachroad: um die 1000 für LT. ST eventuell schon für 500.

Mir ist auch bekannt, dass es Leute gibt, die den Preis an der BR unter 500 drücken. Das ist aber auch in Thailand nicht viel und das muss jedem klar sein.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
ST an der Beach geht ja gar nicht, da kommt die Polizei. :bigg

Auch frueher war das Angebot da ST maessig eingeschraenkt.
Vor 20 Jahren sass da Nachts immer ein Kathoy auf einer Schaukel und wenn ich zu Fuss in die
Walking auf Gogotour ging, habe ich mir von dem vorher fuer 200 Batz einen Balsen lassen.
In den Agogos war ich dann voellig entspannt und konnte viel sachlicher entscheiden, welche ich da mitnehme. :bigg
Beachroad ist demnach immer LT, es sei denn das Hotel liegt direkt an der Beach. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: SG

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.341
1.443
Frankfurt
Eigentlich haste recht, aber bei UweFFM liegst Du da falsch.
hast schon recht Paul aber auch alleine verhandele ich nicht.
Lieber werf ich eine Verweigerin halt mal raus.

Grundaussage war Schwäche zeigen ist schlecht und falsches Verhandeln kann den gegenteiligen Effekt erzielen. Aggressionen kann ich aber auch nicht ab, weder bei den Mädels noch bei einigen Freiern hier im Forum.
Es soll doch jeder selber sehen wie er zum Ziel kommt, bei mir ist das halt ohne verhandeln.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Meine Mädchen sind bisher ohne vorher einen Preis aufzurufen für 1000 LT oder 500 ST mitgekommen; wenn ein Girl mehr wollte, sagte sie es vorher :daume

Und wenn ich mehr gebe, was ich oft mache, ist das meine Sache; jammern über "Preise kaputtmachen" finde ich lächerlich :baeh
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
537
823
1.273
Für Essen bräuchte sie aber wiederum einen Deutschkurs und ein Visum

das wird dann sicher doch ein wenig teuer:zwink

Und eine Orchidee in den Pott verfrachten ?-- Unmenschlich

Keine Fehlinfos weitergeben, hier in Essen ist es toll. Baldeneysee,Ruhr und Grugapark lassen Eure regnerische Stadt an Elbe, Alster und Kiez als grauen Maus erscheinen:bigg:bück dich
 

kieler66

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 August 2009
449
425
533
Kiel
Also dieses Jahr hatte ich eine LT die genauen Kosten sind:

1.1000 THB fürs Mädel ausnahmsweise die erste Nacht 1500 THB

2.400 THB Barfine.100er mehr als üblich aber war mir in dem Moment egal.

3.Spesen (Essen trinken und Kosmetiktinnef)

4.Extras (3 Kleider,3 Paar Schuhe,1 Badeanzug,Ausflüge an denen sie auch Spass hatte Bootstour,Parasailing,

Crocodile Park und Isaanfahrt und mehrere WS Streifzüge.Ach ja Beauty Salon auch noch 2mal.

Punkt 3 und 4 fass ich mal nicht in einer Summe zusammen aber es belief sich alles im Rahmen.

Und die kleine war einfach super.Die hatte keine Freundin in Patty und war somit die ganze Zeit mit mir

zusammen.Aber auf eine Art die mir voll nicht auf den Sack ging.Es traf sich ganz gut das sie mit den Mädels

der Oli Bar (Bin ich Stammgast)sehr gut klar kam.Da konnt ich sie auch mal parken wenn ich weg mußte.:bigg

Ich war ehrlich zu ihr und hab ihr nie gesagt das ich sie liebe sondern eher das ich die Zeit genieße und

was danach ist weiß ich nicht aber sicher keine enge Fernbeziehung.Auf jedenfall hatten wir ne`gute Zeit!

Ich hatte nie das Gefühl sie würde auch nur eine Sekunde Langeweile haben oder schlechte Laune.Immer

am Lachen und nie einen bösen Blick. :echt Kurzum die ideale Frau für 3 Wochen.

Wenn ich jetzt meine diesjährigen Ausgaben mit anderen Urlauben vergleiche unter berücksichtigung der

Umwechselkurse war der jetzt wohl der teuerste aber der nächste danach war auch nur 200 Euro weniger.

Also was ich damit sagen will wenn das Gesamtpacket stimmt ist das mit der Kohle schon ok.

Wir wollen ja alle zufrieden sein!

Gruß Elvis
 

rotzlöffel

Rotzlöffel
    Aktiv
2 Januar 2011
362
72
708
Ist schade, was Dir und Tamarakruz passiert ist, jedoch kann Dir das auch mit einer vorherigen Preisabsprache passieren. Wer Dich abzocken oder bedrohen will (in Thailand) der schafft das i.d.R. auch.



Ist meine Meinung. Wie denkt ihr darüber?

sicher geht es dann auch,aber vor meinem ersten LOS Besuch habe ich Aufmerksam Foren gelesen und natürlich wie einem überall geraten wurde nie über den Preis gesprochen bzw Girls die sehr hohe Preise aufgerufen haben stehen gelassen.
Ergebnis direkt nach meiner ersten LT,Riesengezeter am nächsten Morgen "not enough",das ging bis zum Einsatz der Hotelsecurity.
Seitdem immer erst Preise absprechen dann F.......
Sicherlich haben seither wieder welche probiert mir noch mehr aus dem Kreuz zu leiern wie abgemacht,aber es ist eben nie so ausgeartet wie beim ersten mal.
Dann gab es dann halt manchmal keinen :zwink und ein Böses Gesicht,aber die Security musste seither nicht mehr die Türe eintreten :bück dich
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
@rotzloeffel
Ich denke das ist einfach - wie Schreck schon treffend schrieb - Abzocke! Das kann Dir mit und ohne Preisabsprache passieren. Diskussionen um die Bezahlung hatte ich aber so eigentlich noch nie (in Thailand). Weder zu der Zeit, als ich noch Preise abgesprochen habe, noch danach. Was ich immer mal wieder hatte, waren Mädels, die mich schlichtweg von der Leistung her bescheißen wollten. Manche fragen schon nach ner halben Stunde (oder sogar noch früher), wann man denn endlich kommen möchte. Diesbezüglich hatte ich schon diverse Fälle und einige gingen auch mit der Hotel-Security aus. Wegen der Höhe der Bezahlung hat aber noch nie eine mit mir gestritten (in Thailand :bigg ). Ich gebe mir allerdings auch Mühe, die Damen mit den Dollarzeichen in den Augen vorab auszusortieren.

Wer sich jetzt fragt, warum hier immer wieder "in Thailand" in der Klammer steht: Auf den Phils hatte ich pausenlos Diskussionen wegen Tip (ist ja ein anderes System). Fast jede Dritte hat mir da Theater wegen Trinkgeld gemacht, deshalb bin ich auch seit einer Weile nicht mehr dort gewesen. In AC bekommen die Mädels ihr Gehalt ja von der Bar und der Rest sollte nur ein Obolus bei guter Leistung sein, aber die Trinkgeld-Diskussionen waren zuletzt so schlimm, dass ich bisher keinen Bock mehr auf Angeles hatte.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Die Frage ist auch immer, wo Du die besagte Dame her hattest. Mit Gogodamen ist es z.B. generell schwierig. Ich lasse von denen deshalb die Finger.

Dann kommt noch dazu, dass es Dein erster Trip war und selbst wenn Du den Mädels das nicht gesagt haben solltest, merken die das. Die Damen sind erschreckend gut im Analysieren ihrer Kunden. Frischfleisch erkennen die auf 100 Meter Entfernung und da versuchen sie es natürlich.
 

rotzlöffel

Rotzlöffel
    Aktiv
2 Januar 2011
362
72
708
Dann kommt noch dazu, dass es Dein erster Trip war und selbst wenn Du den Mädels das nicht gesagt haben solltest, merken die das. .

natürlich merken die das,das wussten die in dem Moment als ich in die AGOGO reingelatscht bin,liegt es am Geruch?Am Blick?An den Klamotten?Man weiss es nicht genau,wäre was für Akte X
und ja ich bevorzuge GoGo Damen
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Jap, da gibst Du Dir die Antwort doch schon selbst! :bigg
Hat schon seinen Grund, weshalb ne Menge Leute einen großen Bogen um Gogodamen machen. Wenn die dann noch merken, dass Deine Augen ein bisschen zu sehr leuchten...
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.061
12.511
3.365
Jap, da gibst Du Dir die Antwort doch schon selbst! :bigg
Hat schon seinen Grund, weshalb ne Menge Leute einen großen Bogen um Gogodamen machen. Wenn die dann noch merken, dass Deine Augen ein bisschen zu sehr leuchten...

Außerdem wird man in den Gogos regelmäßig schon von den Girls auf den Preis angesprochen. Ich z.B. nehme von Ausnahmen abgesehen keine Girls mit, die Preise schon vorher ansprechen, womit sich das Problem erledigt hat.
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
natürlich merken die das,das wussten die in dem Moment als ich in die AGOGO reingelatscht bin,liegt es am Geruch?Am Blick?An den Klamotten?Man weiss es nicht genau,wäre was für Akte X
und ja ich bevorzuge GoGo Damen

u.a. haben erfahrene Agogo und Beerbar Gänger keine Probleme damit den Wunsch der Lady nach einem LD spielend einen Strich durch die Rechnung zu machen. Newbies geben meist der 1. Lady die nach einem LD fragt einen aus und tun sich auch besonders schwer einen girl abzuweisen.

Wegen der Höhe der Bezahlung hat aber noch nie eine mit mir gestritten (in Thailand :bigg ). Ich gebe mir allerdings auch Mühe, die Damen mit den Dollarzeichen in den Augen vorab auszusortieren.

Hatte bisher auch nochnie Probleme, gehöre auch nicht zu denjenigen die nach einem Bier und LD gleich das girl mitnehmen. Lasse mir diesbezüglich immer sehr viel Zeit um abzuchecken ob die Symphatie stimmt.
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Du bist hier der Komiker! :k
Wenn ich Dir sage, dass ich schon mehrfach mittags für 1000 (t-a-u-s-e-n-d) THB an der Beach Road Mädels mitgenommen habe (z.B. für Ausflüge)
Du kannst die T -A- U - S - E - N - D schreiben wie du willst, ich habe dich eigentlich nur zitiert!

Und, falls deine Lesebrille zu schwach geworden sein sollte, ich habe nicht die Zahl fettgedruckt, sondern das 1000 Bt. ST...(!!!) Und um einen Tippfehler deinerseits scheint es sich ja nicht zu handeln in diesem Falle. Sonst hättest du dies ja sicher geschrieben. Oder auch nicht, so wie du rüberkommst im Forum...:cool03:


Sehe das sehr pragmatisch.
Schön, dann haben wir ja wenigstens eine Gemeinsamkeit...



Deine Theorie hinkt allein schon deshalb, weil ich mit den Mädels vorab nicht über den Preis spreche. Die wissen also nicht, was sie von mir bekommen und gehen trotzdem mit. ST hatte ich von der Beach Road übrigens noch nie.
Welche (meine) Theorie bitte schön?!?:nix Ich habe doch dich nur zitiert!

Aber sprechen wir doch mal über deine Therorie (das dürfte wohl kaum besser zu bezeichnen sein, in diesem Falle):
Du nimmst (ständig?) Mädels mit am Beach?! Hier in Pattaya, Beachroad?! Auch noch LT, und das selbst mittags wie du geschrieben hast?!? Und die haben vorher noch nie ihren Preis/ihre Preisvorstellung genannt, als du sie angesprochen hast?!? Haben noch nie gefragt ''How much you give me/ How much you can give me...''?!! Sondern haben sich einfach an der Hand nehmen lassen und sind brav mitgegangen???

Respekt...:daume

Also, entweder bist unter 23, siehst aus wie meinetwegen Orlando Bloom(???)

Oder, alternativ - wie nanntest du es doch im konjunktiv auf meine Person bezogen - du kommst real (auch) genau so rüber wie im Forum(?) Dann würde mich anderseits nichts mehr so sehr wundern...

(Ich erinnere mich damals als ich das erste Mal nach Thailand kam, es den Mädels auch noch fröhlich erzählte, da fragte auch keine wieviel sie den bekommen würde vorher...:gogo)



Wenn Du in real genauso sympathisch rüber kommst, wie hier im Forum, ist mir aber schon klar wo Dein Problem liegt.
Danke für die Blumen. Vielleicht hättest du doch lieber Psychologe werden sollen?!? Hilft bei manchen sogar bei der Persönlichkeitsentwicklung (Fehlerbewältigung beispielsweise...) Und die können Lesebrillen als Arbeitsmittel von der Steuer absetzen so viel ich weiß...:cool03:

PS: Wo dein Problem liegt/zu liegen scheint, werter Forenkollege @Larry, dass macht unsere kleine, anfängliche, Diskussion schon mehr als überdeutlich finde ich...
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
@Alle

Aus gegebenem Anlass möchte ich es mir erlauben, eine kleine Meinungsumfrage zu machen.

Ein Forenkollege hat behauptet, dass es möglich ist am Beach - also Beachroad hier in Pattaya - selbst zur Mittagszeit Mädels mitzunehmen für Longtime, ohne dass die fragen würden haben was sie denn dafür bekommen?!? Beziehungsweise ohne dass er ihnen vorab erzählt was er ihnen denn gibt als Liebeslohn und die trotzdem mitgehen. Unabhängig jetzt von ST oder LT.

Wir reden auch nicht von Einzelfällen, der Forenkollege hat das schon öfters praktiziert, wie er geschrieben hat.

Da ich, entgegen meinem Diskussionspartner, eher der Meinung bin (erfahrungsgemäß) dass die Girls von der Coconutbar sehr wohl vorher wissen wollen was für sie denn rausspringt (wie es umgangssprachlich gerne genannt wird).
Bzw. sogar als erstes überhaupt ihren Preis nennen, auch eher weniger an LT interessiert sind (schon gar nicht erst in der Mittagszeit) sondern an der tgl. Kumulation von ST´s.

Also, wer von euch Jungs hat ähnliche Erfahrungen gemacht wie mein Diskussionspartner?!?

PS: Es brauchen sich eigentlich nur diejenigen melden die auch schon Coconutgirls mitgenommen haben (für LT),ohne dass die vorher nach dem Liebeslohn gefragt hätten bzw. der nicht ausgehandelt worden ist vorher!
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Eigentlich haste recht, aber bei UweFFM liegst Du da falsch.
Seine D Mia ist ja bei Voegeln mit dabei und die Ladies sehen, dass das keine
Schutzbehauptung von ihm ist.
Daher immer Vorsicht mit Beurteilungen und Unterstellungen, wenn man die Leute
nicht persoenlich kennt. ;)
Paul, erlaube mir mich selbst, auszugsweise, zu zitieren:''Kann mir kaum vorstellen...'' habe ich geschrieben.

Also nichts mit Unterstellung oder so ähnlich.:)

Außerdem hast du ja selbst geschrieben ''Eigentlich haste recht''...;)
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.700
6.768
...im Herz der Zone...
Junior hat sich in all den Jahren nicht geändert. Hat immer noch 'nen Spiegel zu Hause zu hängen, der ihm Persilscheine für Verbalakrobatik ausstellt. Meine Fresse...;)

Vom Ansatz her ist vieles real betrachtet. Bloß die Hack'n Slay-Methode mit der Du das rüberbringst ist nicht hitverdächtig. Deine subtile Memberverarsche geht mir auf den Geist. Übertreib es nicht.:echt

PS.: Mach doch 'nen Poll auf wenn Du willst.