Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Preise für longtime

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Natürlich tausche ich nicht mit jeder die Kontaktdaten aus. Aber von 5-6 LT die auch etwas länger bei mir geblieben sind habe ich unregelmäßig Kontakt und das hat auch seine Vorteile in vielerlei Hinsicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: ffeuerstein6363

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Von mir hat nur meine Dauerverlobte meine genauen Daten und das ist schon zuviel. :bigg
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
In Beerbars in Patty habe ich nochnie nach einem Preis gefragt. Am nächsten Tag nen 1000er gegeben und gut ist. Wenn du denn Thais mehr als vereinbart gibst erwarten sie das gleiche auch beim nächstenmal. Bei z.b. 60 Tagen Aufhenthalt im Jahr in LOS mit vielen ST summieren sich jeweils 100-300 THB tip am Ende. Wie die meisten hier arbeite ich hart für meine Kohle um mir überhaupt das Abenteuer dort leisten zu können, zu verschenken habe ich nichts.

Wenn Jemand meint das er sogut befriedigt wurde das er umbedingt mehr geben muss ist das seine Sache, aber man sollte bedenken das schon 1000THB drüben ne Menge Asche für die Thais ist.

Kein Wunder warum da viele Nudden überhaupt auf die Gedanken kommen die Farrangs auszunehmen. Irgendwelche notgeile nobrainer werfen da immer mit Geld um sich, mehr als die Preise kaputt zu machen und die Frauen auf dumme Gedanken zu bringen bezwecken sie meiner Meinung nach damit nicht, denkt mal darüber nach.

Ich fliege seit 5 Jahren mindestens 1 mal im Jahr nach LOS und habe in der Zwischenzeit mit einigen Mädels da durch Skype, MSN Kontakt auffrecht gehalten und bisher hat mich noch keines dieser girls gefragt ob ich Geld rüberschicke könnte. Entweder bin ich an die richtigen geraten oder die wissen halt ganz genau welchen Farang sie verarschen können.

für nur 5 jahre los erfahrung doch sehr treffend erkannt ;).
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.341
1.443
Frankfurt
Irgendwas mach ich falsch, meine Daten haben einige (Ex-) LT's
Gelegentliche nette Anrufe gibts, aber da ist nix böses dran.
Der Vergleich zum Handwerker hinkt etwas, mit einer LT Tag und Nacht zu verbringen im Urlaub geht für mich schon etwas weiter.
 
  • Like
Reaktionen: ffeuerstein6363

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Naja auf skype habe ich immer den Modus als "offline anzeigen" an, stört doch nicht wenn man viele Kontakte hat? Es immer noch besser mit Freunden/bekannten zu schreiben/unterhalten als Fern zu sehen! Außerdem leben wir im Zeitalter des Facebooks:bigg
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Naja auf skype habe ich immer den Modus als "offline anzeigen" an, stört doch nicht wenn man viele Kontakte hat? Es immer noch besser mit Freunden/bekannten zu schreiben/unterhalten als Fern zu sehen! Außerdem leben wir im Zeitalter des Facebooks:bigg

ähem, erleuchte uns, wat ist facebook und gibt es dat auch in naklua ?:ironie
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Nicht das ich falsch verstanden werde, bin natürlich kein Arsch der mit seiner LT nur im Hotel abgammelt um sie zu knallen :bigg Bin mit dennen oft unterwegs und gebe auch massig Kohle beim Essen, -Agogo-Diskobesuchen aus, weil ich einfach nur Spass mit ihnen haben will. Wichtig ist es an eine zu geraten die auch nicht versucht dies auszunutzen. Ich hatte schon welche die wollten am ende weniger als das vereinbarte und welche die nach einem teuren Abend/Nacht 50% mehr verlangten :bigg letzeres checke ich dann unabhängig vom Aussehen und Sex spätestens am nächsten Morgen sofort aus, sowas muss ich wirklich nicht neben mir haben.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
658
1.653
da, wo es flach wird in D
Naja auf skype habe ich immer den Modus als "offline anzeigen" an, stört doch nicht wenn man viele Kontakte hat? Es immer noch besser mit Freunden/bekannten zu schreiben/unterhalten als Fern zu sehen! Außerdem leben wir im Zeitalter des Facebooks:bigg
Jetzt auch noch die Fan-Seite von Face-Book toppt das Ganze noch. Wie äußern sich deine Dienstleisterinnen dort.
Er hat den Größten, er kanns am Längsten, er zahlt am Meisten, er ist sonst was?

Tolle Reklame.

Ich steh da mehr auf Alte Schule: Der Gentleman schweigt und genießt. Gilt übrigens auch für Ladys der Alten Schule.
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Also mein Facebook Kontaktdaten gebe ich ganz bestimmt nicht an Thainudden weiter, muss ja keiner in Dach von meiner schwäche für Thaimädels wissen oder?;) Zumal auch viele hier mit Vorurteilen diesbezüglich bedacht sind, das ist aber OT
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
658
1.653
da, wo es flach wird in D
Nicht das ich falsch verstanden werde, bin natürlich kein Arsch der mit seiner LT nur im Hotel abgammelt um sie zu knallen :bigg Bin mit dennen oft unterwegs und gebe auch massig Kohle beim Essen, -Agogo-Diskobesuchen aus, weil ich einfach nur Spass mit ihnen haben will. Wichtig ist es an eine zu geraten die auch nicht versucht dies auszunutzen. Ich hatte schon welche die wollten am ende weniger als das vereinbarte und welche die nach einem teuren Abend/Nacht 50% mehr verlangten :bigg letzeres checke ich dann unabhängig vom Aussehen und Sex spätestens am nächsten Morgen sofort aus, sowas muss ich wirklich nicht neben mir haben.
Du kriegst da was in den total falschen Hals. Den Ladys ist es so was von scheißegal, was du mit ihnen anstellst. Du könntest dich auch an den Strand stellen und 5 bezahlte Ladys dabei zuschauen lassen, wie du dir einen von der Palme schüttelst. Die würden sogar klatschen, wenn du nur 2 cm weit spritzen könntest.
Du bezahlst sie dafür, dir ein gutes Gefühl zu geben. Wie du das anstellst, ist denen so was von piepegal, das kannst du dir garnicht vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: SG

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
@blokk

Da muss ich dir aber widersprechen!

Zum Beispiel nach Agogo besuchen wo du deiner LT unter sovielen Stunnern das Gefühl gibst das du nur sie alleine willst oder nach Diskobesuchen wo man lange mit den Armen umschlossen "verliebt" getanzt hat, das sind halt die "Tricks" wie man letzendlich das Eis beim girl zum schmelzen bringt;)

Nur mit dem Essen kannst du bei den Thaigirls irgendiwe nicht imponieren, ob du beim Thai für 40 THB oder im Hilton für 700 THB essen gehst ist dennen scheissegal habe ich den Eindruck.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
658
1.653
da, wo es flach wird in D
Blödsinn. Die Mädels wissen, dass du vögeln willst. Und dafür bezahlen wirst.
Wer zahlt, ist ein Arbeitgeber. Arbeitgeber müssen befriedigt werden.

Machst du doch auch nicht anders in D.
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Zum Beispiel nach Agogo besuchen wo du deiner LT unter sovielen Stunnern das Gefühl gibst das du nur sie alleine willst oder nach Diskobesuchen wo man lange mit den Armen umschlossen "verliebt" getanzt hat, das sind halt die "Tricks" wie man letzendlich das Eis beim girl zum schmelzen bringt;)

Nur mit dem Essen kannst du bei den Thaigirls irgendiwe nicht imponieren, ob du beim Thai für 40 THB oder im Hilton für 700 THB essen gehst ist dennen scheissegal habe ich den Eindruck.
Jein.

Die Mädels lassen sich schon gerne eher für 700 Bt. zum Essen ausführen als für 40 Bt an eine Garküche.

Zumindest solange du nicht auf die Idee kommst die erhöhten Ausgaben mit ihrem Liebeslohn zu kombinieren zu wollen, sprich letzteren kürzen zu wollen...;)

Das ''verliebt Tanzen'' dient wie du richtigerweise erkannt hast dazu, das Eis schmelzen zu lassen. Allerdings weniger beim Thaigirl (verdopple den Liebeslohn und beide Erd-Polkappen schmelzen innerhalb von Minuten...:yes:) sondern eher beim Falang...:cool03:
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Den Ladys ist es so was von scheißegal, was du mit ihnen anstellst.
Sorry, wenn einer so etwas schreibt, dann hat er noch nie probiert Thaigirls (Ausnahmen bestätigen die Regel, ich rede von der überwältigenden Masse) mal etwas länger als die offensichtlich obligatorischen 10 Minuten zu vög**n. Allerdings nicht im Rentnertango wohlgemerkt...)


Du bezahlst sie dafür, dir ein gutes Gefühl zu geben. Wie du das anstellst, ist denen so was von piepegal, das kannst du dir garnicht vorstellen.
Du bezahlst dafür dass sie dich sexuell befriedigen! Zumindest spiegelt dies die Sichtweise des weiblichen Servicepersonales mittlerweile wider!

Und das einzige - siehe oben - was ihnen mittlerweile wirklich piepegal ist, ist ob sie dir dabei ein gutes Gefühl geben!!!

Genau die konträre Tendenz zeichnet sich nämlich ab, das dürfte wohl nicht nur mir nicht verborgen geblieben sein, von denen die noch im ''Tagesgeschäft'' unterwegs sind. (Einmal von den Babyfaces,Baby-Falangs und den anderen Unter-23-Jährigen abgesehen, die machen vielleicht noch andere Erfahrungen)

Nämlich dass eher gerne ein ungutes Gefühl zu vermitteln zum Repertoire zu gehören scheint. Es sein denn es stehen welche Falang drauf schon nach wenigen Minuten die Disc ''when you come'' alle 2 Minuten vorgespielt zu bekommen, nach 10 Minuten (letzte Nacht neuer persönlich erlebter Minus-Rekord, = 6 Minuten) die ''Jeep Pussy'' Disc...

So schnell wie möglich wieder weg, den nächsten (dummen) Falang mit der gleichen Masche abziehen. Und sei es 4 Uhr morgens. Das scheint die Devise zu sein.

----------------------------------------------

@all

Natürlich kommt es darauf an den Mädels ein gutes Gefühl zu vermitteln, wie viele schreiben. Richtigerweise.

Eine die sich wohl fühlt macht mehr, macht es besser usw. Dies deckt sich absolut mit meinen langjährigen Erfahrungen mit den Mädels.

Doch die Zeiten scheinen sich zu ändern. Man selbst ist halt auch irgend wann nicht nur keine 30, sondern auch keine 40 mehr...(rein was die optischen körperlichen Veränderungen angeht. Auch hier herrscht der globale Jugendwahn hat man das Gefühl)

Und den Mädels geht es offensichtlich darum schnell wieder auf die Piste zu kommen!

Meine Zielgruppe ist jung und knackig, hässlich müssen sie auch nicht sein. Wenn du einer noch vor 15 Monaten die Offerte gemacht hast sie zu massieren (ein knackiger Mädchenarsch kann überaus stimulierend sein:)) waren die happy. Und man hat die gute Laune beim Sex zurückbezahlt bekommen (im Rahme des jeweiligen Talents).

Heute wollen die Mädels nicht mehr massiert werden! Geschweige denn mal richtig durchgevög**t werden. Das kostet Zeit (und zweiteres Kraft, außerdem muss das Arbeitsgerät geschont werden bei jedem Sex). Ihre Zeit wohlgemerkt. Zeit ist bekanntlich Geld. Das hat etwas länger gedauert (wie alles) bis es die Thai verinnerlicht hatten. Zu ''unserem'' Leidwesen.
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Man kann sehr wohl Mädels für LT von der Beachroad abgreifen. Hab ich sogar schon problemlos zur Mittagszeit gemacht (also nix mit 4 Uhr nachts!).
1000 THB für ST in Dissen sind auch ein angemessener Preis. Damit waren bisher alle absolut zufrieden.
Du bist ein Komiker, nicht wahr?!!;)

Natürlich geht, wenn du schon für ST 1000 Bt am Beach löhnst (erzähle das bloß keinem am Beach, sonst machen die mit dir waterboarding:bigg) auch jede gern jederzeit für LT mit (bei doppelten Bezügen). Dafür unterbrechen die auch ihren Mittagsschlaf. Nur so viel darauf einbilden wie du würde ich mir da nicht...
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Verhandeln törnt mich ab.
Ich suche eher bodenständige witzige Frauen in Bars und verhandle nicht. Ausnahme ist die Ansage das ich nur LT will.
Darf man sich die Frage erlauben was du denn so ''freiwillig'' zahlst?!? (Ab gewissen Summen braucht man in der Tat nicht vorher verhandeln, dafürgeht jede mit...;))


Sollte "ganz selten" doch mal eine Forderung über meiner Zahlung kommen sage ich ihr, das ich dann Probleme mit meiner Stamm Mia krieg weil das mehr ist als diese bekommt.
Den Vorschlag, das mal unter den Frauen zu klären hat noch jede abgelehnt.
Kann mir kaum vorstellen dass sich mit dieser Masche heutzutage noch Barmädchen beeindrucken lassen. In der Disco würden die richtig Guten mich auslachen wenn ich ihnen mit so einer daher geholten Story kommen würde. Da hätte ich noch nach Wochen die Lacher auf meiner Seite...:cool:

Si
Die versuchen's halt, wenn sie Schwäche wittern.
Dort sehe ich auch eine Gefahr in ungeschickter Verhandlungsführung a'la:
Darf ich dich auch öfter ficken, mit Stellungswechsel, küssen etc.?
Wer dort Dach gewohnt Details verhandelt kommt nicht gerade selbstbewusst rüber und bietet sich als Opfer geradezu an.
Eine etwas seltsam anmutende Sichtweise.:cool:

Ich würde eher sagen dass die welche vorher verhandeln bzw. aushandeln was sie wollen für ihr Geld, so rüberkommen wie sie es auch beabsichtigen. Nämlich als einer der weiss was er will.

Wenn du so ein gewiefter Taktiker bist, kleine Systemfrage(?!):
Stehst du darauf auch oral verwöhnt zu werden?!? Wenn ja, was machst du wenn dies die Kleine verweigert?!! Und sich (berechtigterweise) darauf beruft dass du das nicht vorher nachgefragt hast, ob sie das überhaupt macht.

PS: Kein Ausweichmanöver ala´''bei mir hat bis jetzt jede gebl***n'' bitte.;)
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Du bist ein Komiker, nicht wahr?!!;)

Natürlich geht, wenn du schon für ST 1000 Bt am Beach löhnst (erzähle das bloß keinem am Beach, sonst machen die mit dir waterboarding:bigg) auch jede gern jederzeit für LT mit (bei doppelten Bezügen). Dafür unterbrechen die auch ihren Mittagsschlaf. Nur so viel darauf einbilden wie du würde ich mir da nicht...
Du bist hier der Komiker! :k
Wenn ich Dir sage, dass ich schon mehrfach mittags für 1000 (t-a-u-s-e-n-d) THB an der Beach Road Mädels mitgenommen habe (z.B. für Ausflüge), dann darfst Du das gerne glauben! Einbilden tue ich mir - was Frauen in LoS angeht - sowieso rein gar nix! Sehe das sehr pragmatisch. Deine Theorie hinkt allein schon deshalb, weil ich mit den Mädels vorab nicht über den Preis spreche. Die wissen also nicht, was sie von mir bekommen und gehen trotzdem mit. ST hatte ich von der Beach Road übrigens noch nie.

Wenn Du in real genauso sympathisch rüber kommst, wie hier im Forum, ist mir aber schon klar wo Dein Problem liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Schreck

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Kann mir kaum vorstellen dass sich mit dieser Masche heutzutage noch Barmädchen beeindrucken lassen. In der Disco würden die richtig Guten mich auslachen wenn ich ihnen mit so einer daher geholten Story kommen würde. Da hätte ich noch nach Wochen die Lacher auf meiner Seite...:cool:

Eigentlich haste recht, aber bei UweFFM liegst Du da falsch.
Seine D Mia ist ja bei Voegeln mit dabei und die Ladies sehen, dass das keine
Schutzbehauptung von ihm ist.
Daher immer Vorsicht mit Beurteilungen und Unterstellungen, wenn man die Leute
nicht persoenlich kennt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Larry

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Wenn ich Dir sage, dass ich schon mehrfach mittags für 1000 (t-a-u-s-e-n-d) THB an der Beach Road Mädels mitgenommen habe (z.B. für Ausflüge), dann darfst Du das gerne glauben!

Er wollte Dir mit seinem Post nur sagen, dass ein Doppelnelson an der Beachroad unueblich ist,
der Verhandlungsspielraum ist da je nach Optik 100 bis maximal 500.
Frag DschaaOM. ;)
Wer mehr zahlen will oder kann, muss sich nichts von der Beachroad holen.
Allerdings hats auch an der Beach hin und wieder mal echte Kracher, die werden sich aber
fuer 500 Baht wohl kaum abschleppen lassen.
Im Prinzip habt ihr also beide Recht.