Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preise für longtime

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Junior hat sich in all den Jahren nicht geändert. Hat immer noch 'nen Spiegel zu Hause zu hängen, der ihm Persilscheine für Verbalakrobatik ausstellt. Meine Fresse...;)

Vom Ansatz her ist vieles real betrachtet. Bloß die Hack'n Slay-Methode mit der Du das rüberbringst ist nicht hitverdächtig. Deine subtile Memberverarsche geht mir auf den Geist. Übertreib es nicht.:echt
Es scheint dass sich auch andere nicht verändert haben in all den Jahren...;)

Vorallem was die Ausdrucksweise angeht (deine ist möglicherweise auch nicht jedermanns Sache;) )...

Da wäre vielleicht einmal ein Spiegel zu Hause angebracht...:ironie

Jetzt mal ohne ironischen Unterton:
Es ist doch ganz simpel (du schreibst selbst dass vieles real betrachtet ist), man liest etwas, macht sich darüber Gedanken (in Sachen Logik beispielsweise), gleicht dies ab mit seinen eigenen Erfahrungen, sind diese konträr dazu stellt dann Fragen?!! Wo bitteschön ist das Problem??? Wenn ich eine Behauptung aufstelle, oder einfach irgend etwas schreibe, muss ich doch damit rechenn dass jemand mit mir darüber diskutieren will?! Forenalltag gewissermaßen. Wo ist das Problem?!?

''Schlachte'' ich jetzt gleich jemand wenn ich ihn zitatweise hinterfrage?! Ihn zitiere?!?

PS: Was hast du gegen Subtilität? Ist doch etwas Feines...:cool03:
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Es ist eine Tatsache, dass ich Mädels zur Mittagszeit an der Beachroad mitgenommen habe. Ohne vorherige Preisabsprache! Was gibt's da bitte noch zu diskutieren? Das sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe und die entsprechen zu 100% der Wahrheit.

Der Kollege junior geht mir mit seiner Art und Wortwahl, sowie dem pausenlosen Verdrehen und Verzerren von Aussagen, gehörig gegen den Strich, deshalb landet er jetzt endgültig auf meiner Ignoreliste. Mir ist meine Zeit zu schade, um mich mit verbitterten Dauerprovokateueren auseinanderzusetzen. :hut
 

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Auf der einen Seite amüsant, als Unbeteiligter erst recht. Die Zickerei kann einem aber auch tatsächlich auf den Keks gehen. Mir kommen gerade Erinnerungen hoch (und nicht nur das) in Bezug auf ensprechende Begegnungen in anderen Foren (komisch, als wäre es erst gestern gewesen). Einmal ist aus so einem Schlagabtausch sogar mal eine gute Freundschaft entstanden. Damals gings um die "Tarife" in der nicht mehr existenten Discoteca Help. Alle anderen "Diskussionen" dieser Art endeten ausschliesslich "tragisch", manche mobb(t)en jahrelang und einige bis heute (gestern) ... ÄTZEND.

Auf der anderen Seite, sehr interessant, die unterschiedlichen Blickwinkel, Sichtweisen, Schlussfolgerungen. Oft werden Sachverhalte, Dinge, "Fachbegriffe" - zumindest mehr oder weniger - diskutiert, die vermeintlich auf dem selben Nenner stehen, aber an sich aufgrund von unterschiedlichem Standpunkt (Stichworte Geschmack, sexuelle Ausrichtung, Ethik/Moral), Rahmenbedingungen (Stichworte Sprachkenntnisse, finanzieller Background, Aufenthaltsstatus bzw-. -dauer), Erwartungen (mit Überschneidungen zum Themenkomplex Standpunkten", zusätzlich aber auch bisherige Erfahrungen "hüben wie drüben", Anspruch und ggf. dem Kontrast zur Wirklichkeit etc.) völlig anders strukturiert sind. Hinzu kommt eine unterschiedliche, ähm, sagen wir mal "Kultur" (Ausdrucksform und -weise, "Philosophie", ... na ja, ich schreibs halt doch, Bildung ...). Wenn man sich das (möglichst miteinander) klar macht, wächst das gegenseitige Verständnis und dann verlaufen solche Diskussionen gleich viel friedlicher.


Möglicherweise hilft auch folgender Hinweis, um ein grundlegendes Missverständnis aufzuklären:
Larry schrieb:
Man kann sehr wohl Mädels für LT von der Beachroad abgreifen. Hab ich sogar schon problemlos zur Mittagszeit gemacht (also nix mit 4 Uhr nachts!).
1000 THB für ST in Dissen sind auch ein angemessener Preis.
junior schrieb:
Du kannst die T -A- U - S - E - N - D schreiben wie du willst, ich habe dich eigentlich nur zitiert!
Ja, aber leider nicht ganz richtig ->
junior schrieb:
Natürlich geht, wenn du schon für ST 1000 Bt am Beach löhnst ...
Ich schreibe das völlig wertfrei. Einige Gedanken, die ich von @junior in diesem Thread aufgeschnappt hatte, klangen durchaus schlüssig. So, wie einige Beiträge anderer User auch. Unter Berücksichtung der unterschiedlichen Blickwinkel erst recht.
 
  • Like
Reaktionen: Larry

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Danke SG, jetzt weiß ich auch, wie der auf 1000 THB ST gekommen ist! :k :bigg




By the way: Das klingt ein bisschen so, als hätte es hier irgendeine Art Grundsatzdebatte oder Meinungsverschiedenheit gegeben - hat es aber nicht!

junior behauptete, man könne tagsüber keine Mädels an der Beach Road für Longtime abgreifen. Bestenfalls nach 04:00 Uhr nachts. Das war seine Aussage!

Ich entgegne, dass ich dort schon zur Mittagszeit Damen für LT mitgenommen habe. Das wiederum ist keine Meinung von mir, sondern eine Erfahrung. ;)

Er versucht daraufhin Gründe zu finden, warum das so ist: Entweder ich lüge, locke die Mädels mit Überbezahlung, oder sehe aus wie Orlando Bloom. :D

Ich kann euch versichern, nichts davon trifft zu (ich sehe nämlich viel besser aus, als Orlando Bloom! :bigg :p ;) ;) ;) ) und trotzdem habe ich dort mittags schon Mädels für den ganzen Tag mitgenommen (in der Soi 6 übrigens ebenso!). :bigg
Unser junior ist aber an einem Meinungs- und Erfahrungsaustausch sowieso nicht interessiert. Der will streiten, provozieren und recht behalten, auch wenn er dazu Zitate verdrehen und irgendwas reininterpretieren muss. Sollen sich andere Member mit ihm rumschlagen - ich werde es nicht mehr tun! ;)
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Gogo-Girls und Sympathie abchecken. HaHaHa

?????????????

Wenn ein Agogo girl neben dir sitzt und den LD in 5 min austrinkt und gleich nach einem 2. fragt ist keine Symphatie vorhanden und du kannst sie ohne bedenken wegschicken;)

Aber auch in Agogos kann man die richtige finden. Meine letze LT hatte ich aus einer Agogo die ich eigentlich für 2000 B für ON mitgenommen hatte und dann gleich für 4 Tage und insgesamt 5000 B bei mir geblieben ist, einziger Wehmutstropfen waren die 600BF die ich tgl. abdrücken musste. Aber das war auch eine absolute Obergranate vom allerfeinsten. (Sie würde konkurenzlos jede Wahl hier gewinnen;))

Bei meinem nächsten Aufenthalt nimmt sie sich Urlaub, die BF fällt dadurch auch weg und sie gibt sich mit 10K für 2 Wochen zufrieden:daume
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
@junior

Ich weiß, ich weiß... Du hast immer das letzte Wort. Ist allgemein bekannt. Aber ewig werde ich mir das nicht ansehen. :echt

@clarence

Sehe ich auch so. Gerade bei kleineren Gogos ist das genauso unproblematisch wie in Beerbars.

Bei den Top-Mädels aus den Clubs, die derzeit gut im Rennen sind, ist das freilich etwas anderes. Die verdienen schon durch die Tanzerei und ihre Sponsoren genug, so dass sie es seltener nötig haben mit Kunden mitzugehen, bzw.es sich auch aussuchen können. Die Mamasan macht da auch nicht soviel Druck. Besser Gästeanimation in der Gogo als das "Zugpferd" für ein paar lumpige 100er auslösen zu lassen.
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Man kann sehr wohl Mädels für LT von der Beachroad abgreifen. Hab ich sogar schon problemlos zur Mittagszeit gemacht (also nix mit 4 Uhr nachts!).
1000 THB für ST in Dissen sind auch ein angemessener Preis. Damit waren bisher alle absolut zufrieden.

(22.05.2011, 08:42 / #18 )

--------------------------------


Es ist eine Tatsache, dass ich Mädels zur Mittagszeit an der Beachroad mitgenommen habe. Ohne vorherige Preisabsprache! Was gibt's da bitte noch zu diskutieren? Das sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe und die entsprechen zu 100% der Wahrheit.
Der Kollege junior geht mir mit seiner Art und Wortwahl, sowie dem pausenlosen Verdrehen und Verzerren von Aussagen, gehörig gegen den Strich,
deshalb landet er jetzt endgültig auf meiner Ignoreliste. Mir ist meine Zeit zu schade, um mich mit verbitterten Dauerprovokateueren auseinanderzusetzen. :hut
(24.05.2011, 13.05 Uhr / # 78)

---------------------------------

Es ist müßig mit Leuten über deren Beiträge zu diskutieren wenn diese sie offensichtlich gar nicht selbst durchlesen. (Weil ihnen dafür die Zeit zu schade ist, wie zu vermuten ist...)
Oder sie diese, trotz Zitathinweis, inhaltich beharrlich ignorieren und zum Zwecke der Ablenkung auf Nebenkriegsschauplätze ausweichen. Und dies sogar fast perfekt zu beherrschen scheinen.

Ist ja auch okay Forenkollege @Larry. Nimm du weiterhin deine Mädels am Beach für 1000 Bt ST mit:daume.
Sicher bist du für deine Geberlaune dort bestens bekannt und brauchst deshalb keine vorherigen Preisabsprachen mehr machen. (Schließlich waren sie ja dort alle zufrieden mit 1000 Bt für ST, wie du mitgeteilt hast...Wen wundert´s:bigg) Das habe ich bei meinen, aus meinen Erfahrungen dort resultierenden, Ausführungen leider zuerst nicht berücksichtigt. Da ich nicht zu den Leuten gehöre die Mondpreise bezahlen müssen am Beach). Mea culpa maxima...:hut

PS: Jetzt werde ich mich in meiner Verbittertheit mal zum Beach aufmachen um einen geilen Hasen dort abgreifen.:rock (Forendiskussion kann ja so inspirierend sein...)
Ich hoffe nur ich gerate an keine deiner subventionierten 1000 Bt ST Bräute...:washim
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.880
8.379
3.518
Süden
Aber auch in Agogos kann man die richtige finden. .....Aber das war auch eine absolute Obergranate vom allerfeinsten. (Sie würde konkurenzlos jede Wahl hier gewinnen;))

Bei meinem nächsten Aufenthalt nimmt sie sich Urlaub, die BF fällt dadurch auch weg und sie gibt sich mit 10K für 2 Wochen zufrieden:daume

@Clarence

Ich wünsch Dir dass es klappt.
Aber mal ehrlich, warum sollte eine, wie Du sie nennst, Obergranate für nur 10 K Baht zwei Wochen bei Dir bleiben und auf viel Geld verzichten dass sie wenn sie denn die Obergranate ist sprichwörtlich locker aus der Hüfte verdienen könnte ?

Ich denk sowas klappt nur weil sie zu wissen glaubt dass Du ihr zu den 10 K Baht Festgage auf jeden Fall viele viele Extras schenken wirst.
Aufrund Deiner "Vorreservierung" läßt sich ableiten, dass Du a.) begeistert von ihr bist und daher b.) leichter um den Finger zu wickeln bist.

Natürlich alles ein Gedankengang/Mutmaßung meinerseits ohne Wertung zu Deiner Person !!!:echt

Edit:

@ Junior

Mir ist dieses Geplänkel suspekt.
Versteh ich was nicht oder interpretierst Du was falsch ?
Larry schreibt doch mit keiner Zeile was von 1000 ST an der Beachroad oder überliest Du jedesmal den Punkt
der vor dem Satz, 1000 Baht ST in Dissen sind auch ein angemessener Preis, kommt.
Oder interpretierst Du sein "auch" bezieht sich darauf dass ST an der Beach ebenfalls 1000 kosten ??
 
  • Like
Reaktionen: SG

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Einige Gedanken, die ich von @junior in diesem Thread aufgeschnappt hatte, klangen durchaus schlüssig. So, wie einige Beiträge anderer User auch. Unter Berücksichtung der unterschiedlichen Blickwinkel erst recht.
:hut


PS: Wenigstens einer der mich in meiner Verbitterheit versteht...:bigg:)Ironie:)
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich wünsch Dir dass es klappt.
Aber mal ehrlich, warum sollte eine, wie Du sie nennst, Obergranate für nur 10 K Baht zwei Wochen bei Dir bleiben und auf viel Geld verzichten dass sie wenn sie denn die Obergranate ist sprichwörtlich locker aus der Hüfte verdienen könnte ?

Ich denk sowas klappt nur weil sie zu wissen glaubt dass Du ihr zu den 10 K Baht Festgage auf jeden Fall viele viele Extras schenken wirst.
Aufrund Deiner "Vorreservierung" läßt sich ableiten, dass Du a.) begeistert von ihr bist und daher b.) leichter um den Finger zu wickeln bist.

Genau das was du hier aufgezählt hast habe ich mich auch gefragt:bigg

Meine LT stammt aus BKK und nicht aus dem Isaan wo sie 100 Famillienangehörige zu versorgen hat, außerdem ist sie erst 20 Jahre und hat kein Baby.

Sie ist in gewisser Weise schon abgebrüht und weiß ganz Genau was sie wert ist, aber aufgrund dessen das sie noch jung und keinerlei Verpflichtungen hat möchte sie auch mal nur Spass haben mit einer Person die sie gern hat.

Sie hat mir sogar einen kleinen Geschenk(200B) als Andenken gekauft und auch mal in der Disko eine Runde ausgegeben. Ich hatte ihr nur einen Bikini und einen Schuh für insgesamt 300B gekauft gehabt, denke nicht das sie darauf aus ist das ich sie mit Geschenken bombardiere.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Beim Schukauf für die Perle empfehle ich immer die Strassenhändler:bigg

100THB und gut ist :zwink
 

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
clarence schrieb:
aber aufgrund dessen das sie noch jung und keinerlei Verpflichtungen hat möchte sie auch mal nur Spass haben mit einer Person die sie gern hat.
Neulich hatte mir ein Kumpel eine Geschichte erzählt:

"Gestern war ich im Puff. Erst 2 Stunden mit G**, dann noch ihre Freundin. G** wusste, dass ich total ausgefickt bin (bei dem ist Brutto-Fickzeit gleich netto, da habe ich keine Zweifel, höchstens in Bezug auf mich). Trotzdem, sie hat sie sich händchenhaltend zu mir gesetzt, obwohl sie immer sagt, "Time ist money", und sie sässe NIE bei einem Mann, der im Anschluss nicht mit ihr aufs Zimmer geht. Aber sie sitzt bei mir, weil sie mich sympathisch findet!!"

So weit so gut. Da mögen andere schon anbetracht der Schilderungen aus welchem Grund auch immer sauer oder skeptisch werden. Ich nicht. Der Blickwinkel ist für meinen Geschmack etwas zu eindimensional, aber insgesamt okay.

Dann erzählt er weiter: "Dann ham wa über dies und das gequatscht, und Du, irgendwann konnte ich mich echt nicht mehr beherrschen und bin mit ihr doch noch mal zur Fickstunde Nummer 4 aufs Zimmer ... war natürlich nicht mehr so der Bringer (was aus verständlichen Gründen an seinem konditionellen Zustand lag) ..."

Ich frage mich, warum, warum ging sie mit ihm aufs Zimmer? Weil sie ihn sympathisch fand, oder wegen "Time ist money"? :k

Meine Meinung: Es stimmt (in dem geschilderten Fall und zumindest irgendwie) beides!

Hoffen wir mal für Dich, @clarence, dass sich Dein Gogogirl bei Deinem nächsten Urlaub auch an die getroffene Abmachung erinnert. Ohne - möglicherweise völlig verständliche - Zusatzforderungen. Sie hat ja doch vielleicht irgendwo ne Mami und deren Kuh ist grade krank ...
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ihr müsst das auch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten!

Ich nehme das Girl 2 Wochen mit nach Phuket/Samui, denn 2 Wochen mit einer LT in Patty zu verbringen geht ja mal garnicht!!! Außerdem kann ich da unmöglich treu bleiben, Stichwort Soi 6:bigg
Ich komme für alle Kosten auf, die nicht unerheblich sind, alleine flug hin und zurück 4k B. Das Girl macht 2 Wochen lang nichts anderes als Erholungsurlaub mit mir:bigg ohne einen cent dafür zu bezahlen bzw. bekommt auch noch 10K+X THB. Sie wäre doch bescheurt wenn sie das Angebot ablehnen würde?:p
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich komme für alle Kosten auf, die nicht unerheblich sind, alleine flug hin und zurück 4k B. Das Girl macht 2 Wochen lang nichts anderes als Erholungsurlaub mit mir:bigg ohne einen cent dafür zu bezahlen bzw. bekommt auch noch 10K+X THB. Sie wäre doch bescheurt wenn sie das Angebot ablehnen würde?:p
Völlig neuer Aspekt. Ne Schwutte, die Urlaub mit ihrem Kunden macht. Völlig kostenlos für sie. Sogar Hotel und Verpflegung wird bezahlt. Womöglich wird sie sogar jede Nacht sexuell verwöhnt.
Da sagt doch jede Obergranate gerne ja.

Irgendwie hab ich immer was falsch gemacht. :k
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
ODER sie hat sich einfach nur in mich verliebt:echt