sicher geht es dann auch,aber vor meinem ersten LOS Besuch habe ich Aufmerksam Foren gelesen und natürlich wie einem überall geraten wurde nie über den Preis gesprochen bzw Girls die sehr hohe Preise aufgerufen haben stehen gelassen.
Ergebnis direkt nach meiner ersten LT,Riesengezeter am nächsten Morgen "not enough",das ging bis zum Einsatz der Hotelsecurity.
Seitdem immer erst Preise absprechen dann F.......
Ich vermeide Girls mitzunehmen die einen Preis absprechen wollen. Ich zahle immer "Standard".

Und zwar nach der alten Regel, dass das Mädel für seine Dienste einen Obulus bekommt. Das gehört sich halt so. Einen festen Preis zu verlangen kommt der Prostitution gleich, die in Thailand ja bekanntlich verboten ist.
Bei meiner ersten Thailand Reise und insbesondere bei meiner ersten Thai Lady ist mir genau das Gleiche passiert. In Phuket. Mein Spezl hat mir gesagt was er zahlt, ich dann auch und als die Lady nach der Nummer mitten in der Nacht abhauen wollte (ausgemacht war LT) hat sie gezetert und ich musste mir noch schnell was bei meinem Kumpel leihen um die Lady loszuwerden.
Das ist das einzige Mal passiert bei meinen 7 Aufenthalten in Thailand und etwa vierzig bis fünfzig Mädels.
Ich führe das mal darauf zurück, dass ich eben wirklich Newbie war und sie mich verarscht hat und in meinem Rausch habe ich die Warnzeichen eben nicht erkannt. Mein Spezl hatte mich gewarnt aber auf den wollte ich nicht hören. Es war halt so schön mit ihr.
u.a. haben erfahrene Agogo und Beerbar Gänger keine Probleme damit den Wunsch der Lady nach einem LD spielend einen Strich durch die Rechnung zu machen. Newbies geben meist der 1. Lady die nach einem LD fragt einen aus und tun sich auch besonders schwer einen girl abzuweisen.
Das kann ich bestätigen. Macht mir gar nichts aus diese frechen Monster abzuweisen.
Meine letze LT hatte ich aus einer Agogo die ich eigentlich für 2000 B für ON mitgenommen hatte und dann gleich für 4 Tage und insgesamt 5000 B bei mir geblieben ist, einziger Wehmutstropfen waren die 600BF die ich tgl. abdrücken musste. Aber das war auch eine absolute Obergranate vom allerfeinsten. (Sie würde konkurenzlos jede Wahl hier gewinnen

)
Bei meinem nächsten Aufenthalt nimmt sie sich Urlaub, die BF fällt dadurch auch weg und sie gibt sich mit 10K für 2 Wochen zufrieden
Wenn sie wirklich eine Obergranate ist, kann sie doch locker in 2 Wochen sagen wir mal 28.000 Baht verdienen plus vielleicht ein halbes Monatsgehalt in der Agogo plus Ladydrinks. Also irgendwo eine Summe um die 40.000 Baht. Dass sie das in den Wind schreibt und Dich für 10.000 Baht begleitet glaube ich eher gesagt nicht. Warum sollte sie das tun ? Natürlich könnte sie sich verliebt haben.
Viel wahrscheinlicher ist aber, dass sie sich daran beim nächsten Besuch entweder nicht mehr erinnert oder gerade einen anderen wichtigen Sponsor betreut oder aber einfach auch nur spurlos verschwunden ist. Sorry wenn ich Deine Träume da ein bischen durcheinanderwirbel aber berichte doch bitte beim nächsten Mal wenn das so klappt wie Du Dir das vorstellst. Versprechen tun die Mädels viel. Aber sie handeln oft auch impulsiv. Und ob in einem halben Jahr (oder wann Du wieder runterfährst bzw. fliegst) das Gefühl ihrerseits noch genauso ist wie beim Abflug in Deine Heimat steht auch auf einem anderen Blatt Papier.
Ich habe da schon so meine Erfahrungen gemacht mit der Rückkehr ins Paradies und Aktivierung alter Liebschaften. Meistens klappt es nicht oder nicht so wie erwartet.
Ihr müsst das auch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten!
Ich komme für alle Kosten auf, die nicht unerheblich sind, alleine flug hin und zurück 4k B. Das Girl macht 2 Wochen lang nichts anderes als Erholungsurlaub mit mir

ohne einen cent dafür zu bezahlen bzw. bekommt auch noch 10K+X THB. Sie wäre doch bescheurt wenn sie das Angebot ablehnen würde?
Die Thais sind glaube ich nicht so auf Urlaub fixiert wie die Farangs. Ich weiß gar nicht ob es in Thailand überhaupt sowas wie Urlaub gibt. Also kulturell verankert. Natürlich haben die Mädels mal hier und da einen Day-Off aber die machen sowieso wonach ihnen der Sinn steht und saufen und machen Party wenn es was zu feiern gibt und scheißen drauf ob sie dann am nächsten Tag arbeiten können. Die leben halt mehr im Jetzt und da braucht man nicht Urlaub im herkömmlichen Sinn.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die 2 Wochen für das Mädel Stress bedeuten, insbesondere wenn keine Freundin dabei ist.