Ich bin einer der ausschliesslich Ladies longtime auslöst. Bin halt ein romantiker und kuschle gern beim schlafen...:zwink
Meine Frage an euch: zu welcher Uhrzeit löst ihr die Ladies normalerweise aus? Gibts da etwas was beachtet werden sollte? Ich denke je später der Abend umso preiswerter. Ich bezahle in der Regel 1000 in Beer Bar's und 1500 bis max. 2000 in GoGo's plus Barfine. Preise über 2000 bezahle ich grundsätzlich nicht.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Bei mir ist das eigentlich ausschliesslich nach Mitternacht der Fall. Ich gehe in der Regel um ca. 22 Uhr nach dem Abendessen auf die Pirsch in die diversen GoGo's oder Beer Bars, je nach luscht und laune. Normalerweise habe ich dann die Ladie für die Nacht gegen 2 Uhr morgens gefunden und mache mich auf den Weg zurück zum Hotel.
Meine Frage an euch: zu welcher Uhrzeit löst ihr die Ladies normalerweise aus? Gibts da etwas was beachtet werden sollte? Ich denke je später der Abend umso preiswerter. Ich bezahle in der Regel 1000 in Beer Bar's und 1500 bis max. 2000 in GoGo's plus Barfine. Preise über 2000 bezahle ich grundsätzlich nicht.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Bei mir ist das eigentlich ausschliesslich nach Mitternacht der Fall. Ich gehe in der Regel um ca. 22 Uhr nach dem Abendessen auf die Pirsch in die diversen GoGo's oder Beer Bars, je nach luscht und laune. Normalerweise habe ich dann die Ladie für die Nacht gegen 2 Uhr morgens gefunden und mache mich auf den Weg zurück zum Hotel.