Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War da letztes Jahr November einmal am Nachmittag drinnen, einziger Besucher, Mädelstechnisch etwa 7-8 vor Ort .
Die „Einsager“ wollten mir unbedingt 2 Bademeisterinnen zum Badespass einreden, dies hat mich dann so genervt, abgesehen davon, doch etwas ältere Damen vor Ort, dass ich unverrichteter Dinge, also ohne „Körperpflege“ die Lokalität verlassen habe.
Nicht viel anders als die großen an der Second Road. Denke kommt auch immer aufs Mädel an und die Sympathie für einander. 2 Road blasen ohne Gummi , PP nur mit.
Von der Lobby des Adelphi hat an einen prima Blick auf das Treiben dort vor Ort auf dem Parklatz und wer da alles so ankommt. Busweise Inder, auch mit Songthaeows und Taxen werden die da angekarrt. Vereinzelnt wurden auch Langnasen gesichtet. Drin war ich nicht.
Fand es eine tolle Erfahrung, bin schon mehrmals gegangen. Natürlich etwas teurer als eine normalle Shorttimenummer. Hab mir im "Schaukasten" immer eine mit großen Vorbau ausgesucht, macht sich besser beim auf und ab rutschen
Ich weiss zwar nicht was das PP vor der Massage bedeutet aber beim Lesen habe ich gemerkt, dass es sich um so einen Tempel wie das Christine in Patong handeln muss.
War immer meine erste Anlaufstelle nach dem langen Flug, genau mein Ding.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.