Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

PP Body Massage empfehlenswert?

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 März 2019
1.575
7.495
2.565
München
Hallo, ich habe in der Suche leider nichts dazu gefunden deshalb wollte ich mal nachfragen wie eure Erfahrungen mit der PP Body Massage sind.

Gruss
Michi
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
War da letztes Jahr November einmal am Nachmittag drinnen, einziger Besucher, Mädelstechnisch etwa 7-8 vor Ort .
Die „Einsager“ wollten mir unbedingt 2 Bademeisterinnen zum Badespass einreden, dies hat mich dann so genervt, abgesehen davon, doch etwas ältere Damen vor Ort, dass ich unverrichteter Dinge, also ohne „Körperpflege“ die Lokalität verlassen habe.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Nicht viel anders als die großen an der Second Road. Denke kommt auch immer aufs Mädel an und die Sympathie für einander. 2 Road blasen ohne Gummi , PP nur mit.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Von der Lobby des Adelphi hat an einen prima Blick auf das Treiben dort vor Ort auf dem Parklatz und wer da alles so ankommt. Busweise Inder, auch mit Songthaeows und Taxen werden die da angekarrt. Vereinzelnt wurden auch Langnasen gesichtet. Drin war ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pw90

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 Juni 2014
80
354
993
33
Tirol
Fand es eine tolle Erfahrung, bin schon mehrmals gegangen. Natürlich etwas teurer als eine normalle Shorttimenummer. Hab mir im "Schaukasten" immer eine mit großen Vorbau ausgesucht, macht sich besser beim auf und ab rutschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81

Senior55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2019
28
18
583
Ich weiss zwar nicht was das PP vor der Massage bedeutet aber beim Lesen habe ich gemerkt, dass es sich um so einen Tempel wie das Christine in Patong handeln muss.
War immer meine erste Anlaufstelle nach dem langen Flug, genau mein Ding.
 

Ähnliche Themen