Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.944
18.841
3.165
Taldafil vertrag ich als einziges ganz gut, auch wenn es etwas "heissen" Kopf gibt jedoch in den richtigen Momenten ist er knüppelhart aber halt Abschussschwäche.
Bin zumeist mit dem Indien-Zeug bislang ganz gut bedient. Letzteres hätte ich aber auch mit dem anderen Zeugs plus Sodbrennen und erhöhten Hitzewallungen.
Hier kauf ich gern die 20er und geb am Anfang ne halbe und dann meist täglich nur ne Viertel.
Um 300 Baht für 4x20mg fürs Päckchen in der Apo vor Ort kann man nicht meckern.
Warum ich es nehme?
Eigentlich nur, um Mannhaftigkeit auch in relativ schwierigen Situationen (durchzechten Party-Nächten und schneller Nacherektion) sicherzustellen.
Ätzend ist jedoch tatsächlich die Abschussschwäche, die auch an Übermüdung und zuviel Partygetränken liegen kann und dann eben auch ner gewissen "Dauererschöpfung".
Dies ist freilich keine Empfehlung.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
51
98
478
Ich bringe sie immer selber aus Kummerland mit! ich lasse mir Sildenafil 100 mg hier von meinen Hausarzt verschreiben und über Docmores zuschicken den vertraue ich den mehr als den Straßenverkäufer im Seebad und vom Preis her tut sich nicht viel:pop1
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.944
18.841
3.165
In welcher Apotheke in Pattaya kauft ihr Apcialis und Co.


In Pattaya? wäre dankbar für die Adresse!
Keine Straßenverkäufer.

LG
Gibts in mehreren. u.a. seinerzeit Siam Pharmacy/Second Road gegenüber Snoozzotel Oder kleine Apotheke gegenüber Pattaya Avenue/Second Road.
Ob die es heute noch führen, weiss ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: gue100 und Bannammao

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
150
191
573
Hi es gibt ja mittlerweile viele verschiedene Produkte, ich fand bis jetzt Kamagra Oral Jelly und Sidegra zum besten.
Was könnt ihr sonst noch weiterempfehlen? (Black Ant, Cialis usw?)
Kauft ihr diese Sachen auch auf der Strasse oder lieber in einer Apotheke?
Lg Chris
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
150
191
573
Am besten in der Apotheke und was du bisher hattest ist der gleiche Wirkstoff. Damit machst du auch nichts falsch ist der Klassiker.
Hi danke erst mal.
Es ist so dass ich noch was für einen Freund von mir nach Hause mitnehme, er sagt eben dass er von den Jellys oft Kopfschmerzen bekommt..