Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club
Joe

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
2.023
6.429
2.615
Ihr nehmt die auch 30 Jahre zu früh - was seit Ihr denn für Experten wenn Ihr mit 30 schon Rohrverstärker nehmen müsst ?
Ist das die Angst vorm Versagen ?
Sorry, ich Frage für einen Freund .

PanTau
Wofür ich das probiert habe, hab ich doch ausführlich erklärt. Und bestimmt nicht, da nix mehr geht oder so, das kommt irgendwann im Alter, aber mit 30 noch lange nicht 🤣
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
596
1.332
1.443
Mal ehrlich auch in jüngeren Jahren will man doch das Zeugs mal einwerfen und nageln ohne Ende 😅
So habe ich es zumindest öfter in meinem Freundeskreis mitbekommen. Gibt viele jüngere just for fun user.
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba und Friese

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
596
1.332
1.443
Gibt auch viele jüngere mit Lochangst bei Tinder-Dates, also ein Workaround bei einem eigentlich psychischen Problem.
Jep das ist mir klar, da kann es dafür viele Gründe geben kann. Aber ich denke bei nem guten psychischen Knackser würde das auch nicht viel bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
1.514
2.924
1.863
pattayapatrol.com
Das ist ein weites Feld. Einer dieser Knackser nennt sich ADHS. Also irgendwas nicht konzentriert zu Ende zu bringen. Das ist gar nicht so selten. Eine Indikation weswegen früh zum Rohrverstärker gegriffen wird.
 

Buakhao2020

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2020
486
1.184
993
Taldafil vertrag ich als einziges ganz gut, auch wenn es etwas "heissen" Kopf gibt jedoch in den richtigen Momenten ist er knüppelhart aber halt Abschussschwäche.
Bin zumeist mit dem Indien-Zeug bislang ganz gut bedient. Letzteres hätte ich aber auch mit dem anderen Zeugs plus Sodbrennen und erhöhten Hitzewallungen.
Hier kauf ich gern die 20er und geb am Anfang ne halbe und dann meist täglich nur ne Viertel.
Um 300 Baht für 4x20mg fürs Päckchen in der Apo vor Ort kann man nicht meckern.
Warum ich es nehme?
Eigentlich nur, um Mannhaftigkeit auch in relativ schwierigen Situationen (durchzechten Party-Nächten und schneller Nacherektion) sicherzustellen.
Ätzend ist jedoch tatsächlich die Abschussschwäche, die auch an Übermüdung und zuviel Partygetränken liegen kann und dann eben auch ner gewissen "Dauererschöpfung".
Dies ist freilich keine Empfehlung.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Haribo

Neuer Member
    Neuling
3 Oktober 2022
12
17
263
Ich bringe sie immer selber aus Kummerland mit! ich lasse mir Sildenafil 100 mg hier von meinen Hausarzt verschreiben und über Docmores zuschicken den vertraue ich den mehr als den Straßenverkäufer im Seebad und vom Preis her tut sich nicht viel:pop1
 

chris808

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2022
80
95
378
Hi es gibt ja mittlerweile viele verschiedene Produkte, ich fand bis jetzt Kamagra Oral Jelly und Sidegra zum besten.
Was könnt ihr sonst noch weiterempfehlen? (Black Ant, Cialis usw?)
Kauft ihr diese Sachen auch auf der Strasse oder lieber in einer Apotheke?
Lg Chris
 

chris808

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2022
80
95
378
Am besten in der Apotheke und was du bisher hattest ist der gleiche Wirkstoff. Damit machst du auch nichts falsch ist der Klassiker.
Hi danke erst mal.
Es ist so dass ich noch was für einen Freund von mir nach Hause mitnehme, er sagt eben dass er von den Jellys oft Kopfschmerzen bekommt..