Und diese bekommt man ganz normal in der Apotheke vor Ort?4-Blister Kamagra mit je 100mg in der Apotheke 20
Und diese bekommt man ganz normal in der Apotheke vor Ort?4-Blister Kamagra mit je 100mg in der Apotheke 20
Und diese bekommt man ganz normal in der Apotheke vor Ort?
Hallo, ich hab mal viele Einträge zurück gelesen und mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrung mit Super Kamagra gemacht hat, vorallem ob das vor Ort erhältlich ist. Es besteht ja aus Sildenafil für die MannesKraft und Dapoxetin für den Marathonläufer. Würd mich über paar Antworten freuen.
Hier die Blister wie man sie normal bekommt.Ich möchte auf das Thema Kamagra Fälschungen noch einmal zurück kommen.
Könntet ihr vielleicht mal die Folienseite des Blisters und die Seite der Packung mit der Haltbarkeit hier posten?
Sieht korrekt aus, der Streifen auf der Seite ist wie auf einem Geldschein nehme ich an.Hier die Blister wie man sie normal bekommt.
Da kann mann doch nicht dritteln
![]()
Ja, gibt’s in sehr vielen Apotheken in Pattaya ohne Rezept,
(aber nicht ALLE in Thailand führen es im Sortiment).
Ich empfehle dir alternativ statt den „blauen Pillen“ (das liquide) Kamagra Oral Jelly. Wirkt meistens schneller und ist ohne weitere Flüssigkeiten sehr einfach zu schlucken.
Ich kann mich dem nur anschließen. Kamagra oral Kelly reicht bei mir locker für 2x, also Hälfte jetzt und andere Hälfte nächstes Mal. Ein Beutel hat ungefähr 2 Teelöffel. So genommen hat es fast null Nebenwirkungen bei mir und die Wirkung ist voll da. Ich „schließe“ den Beutel mit einer Büroklammer zur AufbewahrungAuch mein Favoritund bei mir ohne nennenswerte Nebenwirkungen.
War bei Versuch mit "Blau" anders... alle Nebenwirkungen wie leichte Nacken/Kopfschmerzen, Nase zu, Rötung im Gesicht, etc. da frage ich mich wie das ficken bei völlig zu ner Nase, leichten Kopfschmerzen und Sodbrennen noch Spass machen kann.
Kann mann das mal vorweg in GER/AUT testen?Ich kann mich dem nur anschließen. Kamagra oral Kelly reicht bei mir locker für 2x, also Hälfte jetzt und andere Hälfte nächstes Mal. Ein Beutel hat ungefähr 2 Teelöffel. So genommen hat es fast null Nebenwirkungen bei mir und die Wirkung ist voll da. Ich „schließe“ den Beutel mit einer Büroklammer zur Aufbewahrung
Ja klar - Büroklammern gibt's hier ja auch.Kann mann das mal vorweg in GER/AUT testen?