Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.979
1.863
65
Berlin-Schöneberg
wer seine Pillen auf Echtheit prüfen lassen will, kann sich vertrauensvoll an die Berliner Polizei wenden. Die haben ein neues Gerät, mit dem man den Gehalt der Pillen sogar durch die Verpackung bestimmen kann.

 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und KIm

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.307
4.415
Jever
wer seine Pillen auf Echtheit prüfen lassen will, kann sich vertrauensvoll an die Berliner Polizei wenden. Die haben ein neues Gerät, mit dem man den Gehalt der Pillen sogar durch die Verpackung bestimmen kann.
Steht das Gerät denn auch bei der Touristen Polizei in der Walking Street :unsure:
Falls nicht bringt das ja nix in Thailand.
 

Eksus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2022
39
59
478
Österreich
Hallo, ich hab mal viele Einträge zurück gelesen und mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrung mit Super Kamagra gemacht hat, vorallem ob das vor Ort erhältlich ist. Es besteht ja aus Sildenafil für die MannesKraft und Dapoxetin für den Marathonläufer. Würd mich über paar Antworten freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.307
4.415
Jever
Hallo, ich hab mal viele Einträge zurück gelesen und mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrung mit Super Kamagra gemacht hat
Ja ich, kannst du in die Tonne hauen das Zeug.
Bei normalen Sildenafil Drops ist Abspritzen schon schwer, unter Super Kamagra fast unmöglich.
 
  • Like
Reaktionen: Eksus

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Und diese bekommt man ganz normal in der Apotheke vor Ort?

Ja, gibt’s in sehr vielen Apotheken in Pattaya ohne Rezept,
(aber nicht ALLE in Thailand führen es im Sortiment).

Ich empfehle dir alternativ statt den „blauen Pillen“ (das liquide) Kamagra Oral Jelly. Wirkt meistens schneller und ist ohne weitere Flüssigkeiten sehr einfach zu schlucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.019
2.857
1.863
Hallo, ich hab mal viele Einträge zurück gelesen und mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrung mit Super Kamagra gemacht hat, vorallem ob das vor Ort erhältlich ist. Es besteht ja aus Sildenafil für die MannesKraft und Dapoxetin für den Marathonläufer. Würd mich über paar Antworten freuen.

Also... meine Erfahrungen mit der Super ist positiv. Gekauft immer auf der Strasse, hat alles funktioniert wie es soll.
Die Dosierung ist halt schwierig, da muss man sich rantasten. Wenn du jetzt nicht der ultra Empfindliche bist (3x durchladen und dann geht der Schuss los ;) ), dann reicht eigentlich ne viertel Tablette. Trinkst du noch Alk dazu... musst du ausprobieren.
Fang aber niedrig an und steigere bei Bedarf. Als Anfänger hab ich ne ganze genommen und war den ganzen Tag raus... egal was die Mädels angestellt haben. Und das ist ein sehr unangenehmes Gefühl. Also langsam machen...
 
  • Like
Reaktionen: Eksus und OnkelToto

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Ich möchte auf das Thema Kamagra Fälschungen noch einmal zurück kommen.
Könntet ihr vielleicht mal die Folienseite des Blisters und die Seite der Packung mit der Haltbarkeit hier posten?
Hier die Blister wie man sie normal bekommt.
Der große Vorteil zum Jelly ist das man von einer Tablette 1/3 oder die Hälfte abbeissen kann. Meist reicht dieses Dosis und vor allem ist dann die Gefahr von Sodbrennen deutlich geringer.
kamagra-100mg-2022-1a.jpg
kamagra-100mg-2022-2a.jpg