Ist genau wie Lodenafil noch nicht auf dem Markt bzw nicht als Generika.Ganz neu ist jetzt auch noch Udenafil. Das solls wohl aber nur in Asien geben. Habe ich aber auch noch nie gesehen
Ist genau wie Lodenafil noch nicht auf dem Markt bzw nicht als Generika.Ganz neu ist jetzt auch noch Udenafil. Das solls wohl aber nur in Asien geben. Habe ich aber auch noch nie gesehen
Ist genau wie Lodenafil noch nicht auf dem Markt bzw nicht als Generika.
![]()
Lodenafil - Wikipedia
en.wikipedia.org
ABER: Ich komme einfach zu oft zu früh, mit früh meine ich das ich manchmal nach ca. 5 Minuten einfach nicht mehr halten kann, zwar klappt es in der Regel nach 10 bis 30 Minuten wieder aber das ist eigentlich nicht dass was ich gerne hätte da es meistens eh wieder zu schnell geht.
Wenn Du mit 55 noch kommen kannst ist das schon mal nicht schlecht, es gibt Leute die rammeln ewig rum und es geht nichts mehr wenn sie einmal fertig waren. Du kannst es nun einfach mal probieren mit frei zugänglichen Sachen wie Ibuprofen vielleicht löst das dein Problem schon. Sonst ist für Schnellspritzer ein Kombi-Präparat mit Sildenafil und Dapoxetine auf dem Markt, wenn Erektion nicht Dein Problem ist dann auch nur Dapoxetine.Könnt Ihr mir sagen welches der ganzen Mittelchen mir helfen könnte meinen frühzeitigen Erguss nach hinten zu schieben?
Oder muss ich mich mit meinen 55 Jährchen einfach daran gewöhnen und froh sein das es noch so ist wie es ist …. hmmm… grübel…
gerade auch mal ne kleine testbestellung bei pillz888.biz aufgegeben (code: deal25 funktioniert noch).
werde berichten
ob, wann und was angekommen ist.
@tiototo Hast mich dran erinnert das ich noch paar Blister in meiner Schatzkiste hatteAvanafil gibts auch noch, hab ich aber noch nicht probiert.
![]()
Avanafil - Wikipedia
en.wikipedia.org
Habe die rausgekramt ,muss noch mal testen.

..so so, ein Spanner ! - aber wenn's hilft...Auf den Bericht bin ich gespannt.
MHD 10/2020
Das ist doch alles reine Chemie, das hält fast ewig. Ich werfe aktuell Silden ein die nur bis 2018 haltbar waren.Dann musst du dich aber ranhalten. 3 Tabletten pro Tag sind schon sportlich.![]()

Wieso verträgst du Varden nicht ?Ich habe Avana noch nicht probieren können, da ich schon Varden und Tada nicht vertragen bleib ich bei Silden. Mir drängt sich da so der Verdacht auf das Pfizer vor über 30 Jahren einen echten Zufallstreffer hatte wie Fleming mit dem Penicillin, und die ganzen Produkte die danach kamen nette Versuche waren an Silden ranzukommen aber mit dem Original nie mithalten konnten. Die Schwanzhärte von Silden ist einfach nicht zu toppen, offensichtlich die Haltbarkeit auch.