Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Potenzhelfer - das "blaue Wunder" aus der Pharmacia

Otto Nongkhai

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Mai 2021
504
1.968
1.143
Ich denk mal, es handelt sich hierbei nicht um den Rotwein für 175 THB/Liter, den du anderords empohlen hast. :bigsmile
Du wirst es kaum glauben ,den gab es bei Mäkro und BigC wirklich ,im 5 l Pack.
Die Hülle zum aufblasen habe ich immer als Kopfkissen benutzt ,wenn der Wein leer war .
War nicht zu stark und bumsen konnte man damit auch gut. :daume

Eine Zeit wo ich an die blaue Pilloe noch nicht gedacht habe !

Die erhöht nur unnötigerweise den Blutdruck !!!
 

Otto Nongkhai

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Mai 2021
504
1.968
1.143
Dafür brauchts doch keine Pillen. Du musst den Frauen nur das erzählen was sie eben spitz macht! Mit ein wenig Einfühlungsvermögen klappt das ganz gut. Meine rumänische Kollegin hab ich so schon komplett nass bekommen :cool:
Du siehst ja noch passabel aus in deinem Alter:daume
Übrigend die rumänischen Frauen solle auch :daumen,wäre für mich Ersatzland,wenn Thailand nicht mehr funzt ,

nur zu kalt ,aber da geht es mit der Liebe noch besser und anschmiegsamer ,auch ohne blaue Pille!
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoe

PotatoeJoe

Trägt nie schwer, Sack ist leer!
   Autor
30 Juli 2015
2.517
8.116
2.765
49
Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

walli

Schreibwütig
    Aktiv
21 Mai 2011
422
411
953
Das hat mit Orgasmus überhaupt nichts zu tun, sondern man sagt geldgeil, egal wer gibt sie ist nicht auf den Typen geil, sondern auf Geld 555
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
3.340
9.799
3.165
also @Taldren ich habe da ä bissl erfahrung-
da braucht man auch nerve...

ich weiss es war ironie
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Verbatim Blog

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.584
21.962
4.765
Berlin
ich weiss es war ironie
Na so richtig Ironie war's nicht. Ich weiß, gibt auch Top Modelle bei denen. Genauso wie bei den Russen.
Hab' halt immer so ein bisschen Kopfkino und dann wird's schwierig. :bigsmile

Wenn sie dann noch anfangen zu quatschen ist ganz aus. :barefoot:

Um nicht ganz Off Topic zu werden....

Supplementiere zur Zeit jeden Tag Tongkat Ali. Hab so ne' Kur schon mal ausprobiert. Regt die Testosteronproduktion an. Man sollte aber keine Sofortwirkung davon erwarten. Tongkat Ali darf in Deutschland nicht als Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden, sondern als Räucherware. Die Wirkung setzt nach meiner Erfahrung so nach 3-4 Wochen ein bei täglicher Einnahme von 500mg. Ist natürlich auch etwas vom Körpergewicht abhängig. Ganz billig ist es jedoch nicht. Dafür ohne Nebenwirkungen und bringt den Hormonspiegel nicht durcheinander, wie z.B. die chemische Zufuhr von reinem Testosteron.

 
  • Like
Reaktionen: KIm

Otto Nongkhai

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Mai 2021
504
1.968
1.143
Habe jetzt i.g. vier von den Blauen geschluckt !
Meine Erfahrung das Ding hat Langzeitwirkung , bedeutet nach dem Schlucken tut sich erstmal nichts, selbst wenn sexuell stimuliert und ein paar Stunden später geht dann richtig die Post ab ,dass heißt der Steife kommt in der Nacht meistens wenn es schon zu spät und das Mädchen gegangen ist.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
679
5.248
2.295
70
.... und ein paar Stunden später geht dann richtig die Post ab ,dass heißt der Steife kommt in der Nacht meistens wenn es schon zu spät und das Mädchen gegangen ist.

Deckt sich nicht ganz mit meinen Erfahrungen. Da gibt es wohl individuelle Unterschiede, je nach Person.

Sildenafil hilft mir nicht, einen Steifen zu kriegen. Geil werden muß ich schon selbst. Aber es hilft mir enorm, einen Steifen zu halten. Der innere Druck, jetzt schnell zu kommen bevor er mir wieder runterfällt, ist weg. Und am nächsten Tag mit einer Morgenlatte aufzuwachen ist für einen 70-järigen auch nicht mehr selbstverständlich, aber mal wieder ein nettes Erlebnis.
 

tiototo

Inseminator
    Aktiv
28 April 2019
348
461
853
tiototo.byethost16.com
Habe jetzt i.g. vier von den Blauen geschluckt ! Meine Erfahrung das Ding hat Langzeitwirkung , bedeutet nach dem Schlucken tut sich erstmal nichts,
Ich hoffe nicht vier auf einmal, sowas bringt den Herzkasper näher. Die Wirkung kann erst nach einer Stunde kommen wenn Du gut gegessen hast vorher. Und dann kommt da noch der Kopf dazu, wenn die Situation dich stresst dann wirds selbst mit Pillen nix. Nachher allein warste entpannt.
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Borussia Park

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.584
21.962
4.765
Berlin
Nachher allein warste entpannt.
Wobei das ja eigentlich alle anstreben. Manche meinen, den Mädels noch irgendwas beweisen zu müssen und setzen sich selber unter Druck.

Wir haben Urlaub. Die Mädels werden von UNS dafür bezahlt, dass sie ne' Dienstleistung erbringen und nicht umgekehrt. Das verwechseln viele immer noch. Nicht nur in der Kiste, sondern auch was den Tages-, bzw. Nachtablauf angeht.
Also, wenn's nicht klappt, hat sich eigentlich die Schwutte zu hinterfragen, was sie falsch gemacht hat. :biggrin:
 

Otto Nongkhai

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Mai 2021
504
1.968
1.143
Ist immer ein Unterschied,ob man für Mädchen bezahlt ,oder ob man sie etwas liebt und zusammen lebt.
Habe jetzt eine 55
Jährige ,die geht im Bett ab wie eine Rakete,überfordert mich etwas.
Ist schon 5 Jahre Witwe und hatte in der Zeit keinen Mann.
Spricht nur IssanLaos!
Ist eine saubere Hausfrau!!!
 

tiototo

Inseminator
    Aktiv
28 April 2019
348
461
853
tiototo.byethost16.com
Manche meinen, den Mädels noch irgendwas beweisen zu müssen und setzen sich selber unter Druck.
Das geht eher so, dass man selbst seit Tagen auf das Date fiebert und es dann auch knallen lassen will. Eigener Leistungsdruck, sicher kontraproduktiv, aber da kann Tablettchen helfen und man wird routinierter. Den Schnitten etwas beweisen zu wollen wäre völlig neurotisch.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.584
21.962
4.765
Berlin
Das geht eher so, dass man selbst seit Tagen auf das Date fiebert
Na ja. In Pattaya muss man ja nicht tageleng auf irgendein Date "fiebern". 200 Meter in die Soi 6 gelatscht und man hat seine Angebetene gefunden. :bigsmile

Das Problem kann dann unter Umständen am Alkoholgenuss und Leistungsdruck (Kopfkino) liegen. Bin selber auch nicht so ein Schnellfixxer, der nach 5 Minuten und dem 1. Drink das Mädel schon mit auf die Bude nimmt. Muss erstmal warm werden und ein paar Becher mit ihr nehmen. Ich Weichei. :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: walli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.165
4.288
2.365
Auf der grossen Insel
Wenn ich was Laengeres vorhabe, dann ist's ne 1/2 Apcalis und ne Tuete Jelly. Haut allerdings auf den Magen mit Sodbrennen und teilweise auch Kopfschmerzen. Da muss ich gegensteuern. In Verbundung mit Alk geht der Blutdruck gewaltig in die Hoehe und die Pumpe scheppert. Also schoen aufpassen, beim Cocktail mischen. Da haelt dann auch fuer 2 Tage an ohne Nachschlag. Fuck... frueher ging das alles locker aus der Hose ohne Pillen, doch die Jahre haben Spuren hinterlassen ;0
 
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Borussia Park
Verbatim Blog