40 oder 45 ist doch nun egal.
Fakt ist, dass die Mofazeiten schon 40 Jahre her sind. Die Zeit vergeht.....
Fakt ist, dass die Mofazeiten schon 40 Jahre her sind. Die Zeit vergeht.....
Eine FS-Klasse B196?Nein, ich meine die Erweiterung des Autoführerschein B196
Sind sogar 5 x 90 Minuten Praktischwenigstens 1-2 Fahrstunden aufbürden sollen.
Aber nicht ohne Übersetzung oder gültigen Int.FS.Wenn du mit einem non o Visa in Thailand bist, kannst du auch den deutschen Führerschein umschreiben lassen.
Meine Güte in der Tüte,Ja B196 ist seit zweidrei Jahren eingeführt.
falsch, im EU-FSwas im nationalen D-FS eingetragen ist.
Das ging bei mir auch mit den 30 Tagen ohne Visum.Wenn du mit einem non o Visa in Thailand bist, kannst du auch den deutschen Führerschein umschreiben lassen.
richtig war aber mit dem IFS 1949 einfacher,weil Übersetzung erspart.Internationaler FS war nicht notwendig
Nicht ohne Übersetzung des FS ins englische stimmt.Aber nicht ohne Übersetzung oder gültigen Int.FS.
Jaja, der nationale D-FS, wurde per Gesetz durch den EU-FS ersetzt. Und? Da steht auch nix Anderes d'rauf, wie zuvor auf dem nationalen-FS!falsch, im EU-FS
Falsch,richtig war aber mit dem IFS 1949 einfacher,weil Übersetzung erspart.
deiner vielleicht,Gültiger intern. FS unrelevant.
naja die alten Lappen hatten wohl andere Klassenbezeichungen und die wurden mit dem EUFS vereinheitlicht.Jaja, der nationale D-FS, wurde per Gesetz durch den EU-FS ersetzt. Und? Da steht auch nix Anderes d'rauf, wie zuvor auf dem nationalen-FS!
Ach ja @franky stimmt,der gilt als anerkannte Übersetzung.
Wo ann man diese Übersetzung machen lassen?Beglaubigte Uebersetzung vom deutschen Fuehrerschein
Ich meinte die Scheuer-Ergänzung:In Deutschland gibt es keinen Führerschein ohne Prüfung. Du meinst wahrscheinlich die Prüfbescheinigung für Mofas. Dies ist aber kein Führerschein.
Zu der Zeit gabs Klasse 1b nicht, das war Klasse 4.das muß aber sehr früher gewesen sein ich habe meinen Führerschein 1966 gemacht
Keine Tests, Pruefungen oder Videos
Hallo @hfranzWo ann man diese Übersetzung machen lassen?
DANKE