Also ich benutze zur Vorbereitung meiner zum Anfang nächsten Jahre geplanten Reise auch DIA und pinalove .. von meinen bisherigen Erfahrungen kann ich nur IvyMike zustimmen , dass es einfacher ist in pinalove freelancer oder "professionelle " zu finden, auch wenn die 10 min Regel schon nervend ist. Aber wenn das Girl interessiert ist , dann hält sie das zumindest solange durch bis man sich auf einen Viber, Skype oder Fb Messenger Kontakt geeinigt hat...Allerdings gibt es bei pinalove viele scammer, denen z.B die Kamera des Smartphones gerade kaputt gegangen ist , die dich aber nach 15 min Konversation bereits unsterblich lieben, sodass sie keine Scheu haben , dich um ein neues Smartphone als Geburtstagsgeschenk zu bitten , weil sie per Zufall schon übermorgen Geburtstag haben. Das ganze wird garniert mit netten Bildchen , wobei dir klar gemacht wird , dass du die ganze Schönheit erst sehen wirst, wenn das nette Mädchen , das von dir gesponserte Smartphone hat. Wobei du ja nicht auf die Idee kommen darfst , ihr das eventuell über LAZADA .. einen philippinischen Onlineshop .. kaufen zu wollen. Nein sie möchte sich schon selbst etwas passendes aussuchen , und ein wenig mehr darf es auch schon sein, weil sie hätte noch gerne eine Geburtstagskuchen ..! Mittlerweile könnte ich darüber höchstwahrscheinlich zumindest einen kleinen Ratgeber schreiben..