Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pinaisuche in Facebookgruppen

Schwoabe

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Wer von euch benutzt Facebook um erfolgreich Pinais zu suchen. Wenn ja in welchen Gruppen seid ihr erfolgreich?
Oder benutzt ihr nur DIA und pinalove.
 
  • Like
Reaktionen: Eulenspiegel

Monsoon68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2010
107
111
1.123
55
Hessen
Wenn es speziell pinay sein soll, ist DIA ( date in Asia) sicher weit vorne mit der Anzahl der pinays. Und zudem kostenlos.

War damals selbst sehr erfolgreich bei DIA.

Sind aufgrund des kostenlosen Zugangs auch abzock versuche a la kränker Büffel, Miete und ähnliche unterwegs.

Aber wer mit einigermaßen Vernunft und ohne Gehirn ausschalten sucht, wird auch normale Kontakte knüpfen können.

Nach meinen Erfahrungen sogar ohne direkte p6 Kontakte, wer das bevorzugt.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
D I A ist absolut top....

Mann kommt schnell ins gespraech und ist flott vir ort verabredet ueberall wo piinays sind...

Also flipsenisland oder auch in uae...

Ansonsten geht auch tinder....
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Auf Facebook sind auch dutzende Gruppen mit teilweise tausenden pinay Membern,
ist teilweise ganz lustig.
Aber es ist wie wie auf DiA, oder im richtigen Leben,
die Stunner werden mit Anfragen "zugeschissen".
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
DIA ist für den Anfang schon top, wobei es mir da zu viele "Only serious"-Tussen hat, selbst in AC.
Außerdem nervt, dass man nichts "Schmutziges" schreiben darf, da man sonst sofort gesperrt wird mit IP-Block und allem Schikanen.

Auf Pinalove gibts mehr Professionelle, aber es nervt tierisch, dass man nur alle 10 Min. eine Nachricht verschicken kann.

Sofern man schon einige Kontakte in AC hat, ist Facebook top. Einfach bei den Freundinnen in den Profilen stöbern. Die Freelancer vermitteln sich auch gerne gegenseitig. Da kann kaum was falsch machen, die meisten Girls haben zwei Profile: Eines für den "Job", das andere für die Familie. Man wird fast immer auf der "Firmenseite" landen :bigsmile
 

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Also ich benutze zur Vorbereitung meiner zum Anfang nächsten Jahre geplanten Reise auch DIA und pinalove .. von meinen bisherigen Erfahrungen kann ich nur IvyMike zustimmen , dass es einfacher ist in pinalove freelancer oder "professionelle " zu finden, auch wenn die 10 min Regel schon nervend ist. Aber wenn das Girl interessiert ist , dann hält sie das zumindest solange durch bis man sich auf einen Viber, Skype oder Fb Messenger Kontakt geeinigt hat...Allerdings gibt es bei pinalove viele scammer, denen z.B die Kamera des Smartphones gerade kaputt gegangen ist , die dich aber nach 15 min Konversation bereits unsterblich lieben, sodass sie keine Scheu haben , dich um ein neues Smartphone als Geburtstagsgeschenk zu bitten , weil sie per Zufall schon übermorgen Geburtstag haben. Das ganze wird garniert mit netten Bildchen , wobei dir klar gemacht wird , dass du die ganze Schönheit erst sehen wirst, wenn das nette Mädchen , das von dir gesponserte Smartphone hat. Wobei du ja nicht auf die Idee kommen darfst , ihr das eventuell über LAZADA .. einen philippinischen Onlineshop .. kaufen zu wollen. Nein sie möchte sich schon selbst etwas passendes aussuchen , und ein wenig mehr darf es auch schon sein, weil sie hätte noch gerne eine Geburtstagskuchen ..! Mittlerweile könnte ich darüber höchstwahrscheinlich zumindest einen kleinen Ratgeber schreiben..
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Da setz ich mich lieber in eine Bar und pack mein Geschenk nacher selber aus! :cool:

Nee ich kann mit den Dating Apps und dem vorher Dates ausmachen irgendwie nix anfangen. Vor allem jetzt in den Hotspots wie AC und Pattaya. In der Provinz mag das mangels Alternativen vieleicht eine gute Möglichkeit sein.

Falls man einen Volltreffer landet ist die Dame vermutlich so profesionell das sie dir in der 2. Nachricht Nackfotos schickt und in der 3. dann ihre Priesvorstellungen mitteilt. Ist für mich noch unromantischer als die Dame in einer Bumsbude kennenzulernen :bigsmile

Wenn ihr jetzt eine Frau zum heiraten finden wollt hab ich nix geschrieben ;)
 

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Naja, ich fahre da einfach zweigleisig in meiner Reisevorbereitung ..ich mag das eine und will auch das andere nicht ausschliessen. Das hängt natürlich von den entsprechenden Angeboten ab . Apropos Photos, davon habe ich schon eine ganze Menge , konkrete Preisvorstellungen werden allerdings selbst in Skype oder Viber Talks nicht unbedingt direkt geäussert, das läuft eher diskret und verschlüsselt ab. Und da ich auch Naturliebhaber bin , und die man nicht unbedingt in Manila oder Cebu City findet, beziehe ich natürlich auch die Provinzen mit ein. Wobei man dort auch einige überraschende Entdeckungen machen kann.
Da setz ich mich lieber in eine Bar und pack mein Geschenk nacher selber aus! :cool:

Nee ich kann mit den Dating Apps und dem vorher Dates ausmachen irge...

^4CFA84152F8D550D752DA4DBD3CA1AA56BF49A4A189AF7C648^pimgpsh_fullsize_distr.jpg als Beispiel , welche Bilder man bekommt ..da weiss man eventuell was man auspackt !
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Klar jeder so wie er das möchte!!

Ich kann halt irgendwie rein gar nichts damit anfangen, finde das Thema an sich aber durchaus interessant!

Mir fehlt da halt irgendwie das ich das Mädel Live gesehen hab. Kommt da überhaupt ein wenig Sympathie rüber, ist das Mädel lustig drauf und sowas halt. Das geht durch Chatten nicht so einfach. Als LT Fetischist merk ich meistens schon an der Reaktion auf die Frage ob sie LT bleibt ob sie das auch macht oder eher dann doch den Runner, also zumindest Bild ich mir das mal ein. Ein Stück weit das berühmte Bauchgefühlt halt. :bigsmile Beim Chatten stell ich mir z.B. das recht schwierig vor denn ein "Okay! Sure! 1000000%" hat man noch schneller geschrieben als man es gesagt hat ;)

Und es ist jetzt auch nicht so das ich keinen Thai / Phils Facebook Account hätte aber aktiv jemanden da anschreiben den ich nicht kenne seh ich wenig Sinn drin. Mädels die hübsch sind werden doch von tausenden angeschrieben die den Mädels das blaue vom Himmel versprechen und viele Thailand noch nicht mal mit dem Finger auf der Landkarte finden. Mal als Beispiel ein Handybild von einer Bekannten von mir:

upload_2017-8-22_19-42-29.png

Die Dame wartet nur auf mich!!! :ironie
 

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Gut, ich verstehe was du sagen willst.. das Girl auf dem Photo ist halt Filipina, in pinalove aufgetan .. und natürlich wenn man unterhalb des Bauchgefühls bleibt erstmal ein "Stunner" , klar das ich nicht alles glaube was sie mir erzählt, ich konnte aber zumindest über ihre Adresse , Namen und Universität verifizieren das es sie gibt. Und nach 3 Cam to Cam Chats , weiß ich auch , daß sie es ist, die ich auf den Bildern sehe. Ob sie an LT interessiert ist , oder SLT .. kann ich natürlich im Moment nicht 100% sagen , ich denke da muß man noch ein wenig reden . Klar man hat vieles schnell geschrieben , online , und das "Dear" "my Love" geht zumindest den filipinas schnell von der "Feder.".

^F3805439B14C8FFE0DC0CC4DE741AF8840B1EFE2842F1319D5^pimgpsh_fullsize_distr.jpg

Das kann einem natürlich auch in pinalove passieren .. "'m divine 25 yr old single mom are you interested on camsex I do that to get small amount for my baby milk please accept my offer" ich stehe da nicht so drauf , zumindest nicht gegen Bezahlung , da habe ich gerne das real feeling ...

8cf1d5dd12df965c26cffc08e4b0aa09-medium.jpg das ist die Dame..
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Ich hatte in den letzten Monaten endlich auch richtig Glück mit DIA - evt. lags am geänderten Profilbild oder dem neuen Text mit dem ich sie Anschreibe.
In AC sind das schon fast alles Profis die Pro Fick verrechnen usw.

Aber auch in der Province findet man einiges an Girls die schon nach wenigen Zeilen zusichern, bei einem zu übernachten und sich um die "Bedürfnisse" zu kümmern, zwar gibt es da auch immer wieder mal welche die wegen irgendwas Geld brauchen, aber die allermeisten die ich traf wollen nichts - meist kommt dann ein paar Wochen später aber irgend ein "Notfall" wo sie dann doch was wollen :p
 

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Ja, das Profilbild sollte man öfter mal wechseln , und schauen wie es ankommt ...und das der Anschreibetext wichtig ist , kann ich nur bestätigen . Und wichtig sind die sogenannten "öffnenden Fragen" , auf die die Damen nicht nur mit "Ja" oder "Nein"antworten können. Dann ist die Konversation relativ schnell emüdend .. Ich frage meistens , " are you interested in having fun or a serious relationship , or in both ?" So bekomme ich meistens eine etwas längere Antwort , die dann schon über die Absichten der entsprechenden Dame relativ genau Auskunft gibt .
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Allerdings gibt es bei pinalove viele scammer,

Kann ich nur bestätigen. Finde das aber irgendwie lustig.
Eine hat mir Titten und Muschibilder geschickt und kurz darauf ein Bild von einem lädierten Bein. Sie sei vom Motorrad gefallen und brauche nun ₱ 3000 für den Doktor. Ich habe gesagt, ich schicke sofort 6000, denn der Doktor ist teuer.:bigsmile
Ne andere hat sofort nen Sexchat angefangen und wollte, dass ich mich vor der Cam nackig mache, was das bringt, kann man im Nachbarforum bewundern.

Ansonsten ist der Vorteil der Online-Suche in erster Linie, dass man sexuelle Präferenzen abklären kann. Mags eben versaut:D:p
 

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Ja , da kann man schon interessante Dinge erleben, speziell wenn es dann irgendwann um die netteren Aktivitäten geht. Ich kann mich erinnern, dass ich einen längeren Chat mit einer Frau hatte, die aus CDO kam, und mich dann irgendwann aus heiterem Himmel anschrieb , sie müsste mich was zu meinen sexuellen Gewohnheiten fragen , und ich sollte nicht geschockt sein . Ich habe dann geantwortet, das ich doch schon einigermassen "open minded" sei, und sie mich alles fragen könnte. Sie fragte mich dann , ob ich auch mit einer Frau im Bett zufrieden sei, sie hätte gehört dass die Ausländer meistens 2 Frauen im Bett haben wollten.:eek:. Woher diese Vorurteile wohl kommen ? :rolleyes:
Diese Lady probierte den Handytrick aus und meinte sie müsste mich mit Photos bombardieren , um mir den Kauf eines neuen Smartphones schmackhaft zu machen: ich bin aber hart geblieben ! :) ^521FA8AB945B8CE54347C716084CFF4CF81BA49DC52FB062DC^pimgpsh_fullsize_distr.jpg ^5D187587983727513B52FFD1E845F11A2E2801A42CA2901863^pimgpsh_fullsize_distr.jpg 76606351c207cdfdec8df92282b1c437-big.jpg
 

Kuya

Schreibwütig
    Adult
18 Februar 2017
788
12.937
2.895
Wird man in PinaLove genauso schnell geblockt wenn man etwas schmutziges schreibt wie in DateInAsia?
Ich hatte glaube ich schon 10 accounts dort, sobald man ein wenig ins detail geht oder nach den Preisen fragt wird man schon geblockt.
Habe es aufgegeben in dem Verein nochmal einen Account aufzumachen.
Ist PinaLove in der Hinsicht besser?
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Ähnliche Themen