Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pinaisuche in Facebookgruppen

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Also ich hatte vorgestern in pina folgende message : Hello Sir , do you like naked girls ? und die anschliessende Diskussion , die allerdings nur das Ergebnis brachte , dass sich dahinter ein Camsex Angebot verbrag, war auch nicht so ganz jugendfrei .. Ich habe bisher bei pinalove noch keine Sperrung erlebt . allerdings ist dort der Anteil der Damen , die eindeutig ihre Dienste anbieten , wesentlich höher als bei DIA ...
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Wird man in PinaLove genauso schnell geblockt wenn man etwas schmutziges schreibt wie in DateInAsia?

Bei Pinalove gibts wesentlich mehr Professionelle. Obwohl deutlich kleiner als DIA und sehr unergonomisch (nur eine Nachricht alle 10 Min) hatte ich dort in den letzten Monaten deutlich mehr Treffer als in DIA.
Leider aber auch sehr viele LBs dort, die einem zuspammen.
 

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
die "ehrlichen" LBs kann man aber ausfiltern .. meine heilsame Erfahrung war bei thaifriendly , da wusste ich das noch nicht.. und von den ersten 20 Zuschriften warenb 19 LBs ..
 
Cosy Beach Club

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
WeChat war fast noch frustrierender, ok gut, ist auch schon ne ganze weile her seit ich das genutzt habe, von daher ohne Gewähr.
Das ganze online Ding ist oder war halt immer so ne 50/50 Sache.
Bin grade in AC (nach fast 2 Jahren wieder mal für ein paar Tage). Klar ist lowseason, aber trotzdem zum grossen Teil schon erschreckend wohin sich die ganze Barszene entwickelt hat, trotzdem wer Spass sucht kann ihn auch hier immer noch finden.
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
WeChat war fast noch frustrierender, ok gut, ist auch schon ne ganze weile her seit ich das genutzt habe, von daher ohne Gewähr.
Das ganze online Ding...

Wie hat sich denn die Szene dort entwickelt?ich kann ja keine Vergleiche anstellen,aber würde trotzdem gern mehr darüber wissen.
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
Muss mich ein bissel korrigieren, war jetzt knapp ne Woche hier. Von Mo bis Mi ist in sämtlichen Fields Bars tote Hose, aber wirklich tote Hose, Line-up zudem meist grottig, Zeit- und Geldverschwendung IMO.
Perimeter fand ich dieses mal ganz okay, ist mir persönlich aber einfach zu früh, hab kein Bock mehr mich schon am Nachmittag zu besaufen..
Von Do bis So war die Stimmung in etlichen Fields Bars sehr gut, gab etliche gute Partys, hätte ich nicht gedacht.
Hiso kostet jetzt bissi Eintritt, auch für Girls. Am Freitag wars wirklich Super dort, voll aber nicht zu voll, geile Mucke. Samstag wars dann zu voll. Als Weisser ist man da mittlerweile schon ein Exot.
Viele Pilzköpfe und auch Inder sowie Malayen und Schwarze, gut ist mir eher Wurscht. Befremdlich, dass es mittlerweile schon Girls gibt die sich so einen Inder Punkt zwischen die Augen kleben...Sachen gibts..lol
Gibt noch einen neuen Klub, komischer Name, irgendwas von 'mega dance dingsbums', direkt bei der neuen (sehr guten wie ich finde) Sportsbar neben dem Atlantis.
War mal drin in der Disse, war aber fast leer.
Zum Onlinedaten kann ich leider nichts sagen, war und bin nicht auf der Suche, spielt sich wohl aber viel darüber ab mittlerweile.
Wie gesagt der erste Eindruck bis mitte Woche hat micht getäuscht, ab dann gings gut ab.
Nochwas zum Rauchen: ist ja jetzt eigentlich streng verboten... in den Hotels nimmt man das aber nicht so genau..
Im Hiso wird geraucht...
Ich als Dampfer durfte in ca 40% der Field bars dampfen, auf Perimeter kein Problem.
Dampferbars: Centauro, Lollipopp, Red, QBar, Midnight, After Dark und noch einige mehr...die Namen halt...
Schweinebars gibts immer noch, Preise bissel höher, sobst wie gehabt. Kirchenpuffs fand ich bissel gruselig, für ein Bierchen ok.
Bettelkinder gibt es immer noch, weniger als früher aber es gibt sie noch. Nervende, aufdringliche Verkäufer auch.
Hab jetzt auch genug AC gehabt und wir machen uns morgen auf den Weg nach Subic, bissel chillen ist angesagt, hoffe es pisst nicht zu oft

Sorry für Off Topic, kann ja verschoben werden
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Also ich bin jetzt seit paar Tagen bei pinalove,naja ist schon ne andere Sache als DIA,hat vor und Nachteile.
Mit Fratzenbuch hab ich eher nichts am heut.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Bin jetzt auch mal nach DIA gewechselt, weil Thaifrindly und Pinalove jetzt nicht so der Bringer waren. Halt viele LT und ST Sammlerinnen. Bei DIA wurde ich sofort bombardiert mit messages. Oft wurde das aber beim Skype ernüchternt. Die müssen super Bildbearbeitungsprogramme haben. Hängen geblieben bin ich an drei Mädels, die eigentlich nen guten Eindruck machen. Mich macht es immer stutzig, wenn die immer Zeit haben, aber was solls. Man sollte hier mal ne Bildkartei anlegen mit Mädels aus den Foren und den Erfahrungen. Wenn eine schreibt - i love you und i will take care you, aber ständig da online ist, stellst sich einem schon die Frage, mit wie vielen die take care spielt. Und da Phil nicht gerade klein ist und die Mädels irgendwo in der Pampa wohnen, wäre es vorab schon interessant, ob die wirklich 10 in der pipeline hat, du da hin jettest und die nicht auftaucht, weil gerade einer ne Woche vor Dir das Mäuschen weggeschnappt hat. Dann stehste da und musst erst wieder ein Flug nach Manila buchen. Was mich ja total ankotzen würde. Die nach Manila zu ordern hat bis jetzt nicht funktioniert, weil die alle nix auf der Tasche und Angst vor der Großstadt haben. - i am scary of Manila - watt willste machen? Somit überlege ich gerade, ob ich von Bangkok nun nach Manila fliege und von dort aus mir ne 3 in Angels anschaue, oder nach Butuan und mir dort ne 2 hole. Egal was Du machst, Du verplemperst deine Zeit und musst in dem Scheiß Inseldorf alles mit dem Flugzeug erledigen. Aber die Mädels sind schon hübscher als in Pattaya, in meinen Augen.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Bin jetzt auch mal nach DIA gewechselt, weil Thaifrindly und Pinalove jetzt nicht so der Bringer waren. Halt viele LT und ST Sammlerinnen. Bei DIA wurde i...
Finde die pinays auch süsser und vor allem geht es meist ganz gut mit einer Unterhaltung in englisch.
Ich habe beim letzten Urlaub 10-12 getroffen.
Sind alle gekommen und mit einigen war es auch richtig nett.eine davon werde ich(voraussichtlich)wohl auch Wiedersehen.
Hatte spasseshalber in cebu einen Account gemacht bei DIA,und durch den IP Check ging das dort auch,mein Postfach vor Ort war noch nie so voll....leider haben sie mich dann gesperrt,mich hatte wohl eine angezinkt.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike und Inteco

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Finde die pinays auch süsser und vor allem geht es meist ganz gut mit einer Unterhaltung in englisch.
Ich habe beim letzten Urlaub 10-12 getroffen....
hast Du die denn direkt auf bezahlten Sex angehauen, oder auf Freundschaft gemacht. Ich finde, dass die Mädels in DIA eher auf : "suche Mann zum heiraten" gepolt sind. Könnte sich vor Ort natürlich auch wenden, das Blatt.
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.980
1.963
bei München
das mit dem anzicken auf DIA geht schnell, du schreibst ein falsches Wort das in Richtung fi….. geht und die Tussy will nicht darüber reden, schon fliegste raus, war auch schon draus und nur mit einer anderen Telefonnummer und anderem Namen wieder rein gekommen
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
hast Du die denn direkt auf bezahlten Sex angehauen, oder auf Freundschaft gemacht. Ich finde, dass die Mädels in DIA eher auf : "suche Mann zum heiraten...
Da ich wirklich auf der Suche nach etwas festem bin,hat sich die Frage für mich so nicht gestellt.
Sex gab es trotzdem mit den meisten,auch wenn ich gesagt hatte,das es wahrscheinlich mit Beziehung nichts wird.
Manchmal merkt man es eben auch erst nach dem sex,wenn es mal überhaupt nicht harmoniert.
 
  • Like
Reaktionen: Inteco

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Da ich wirklich auf der Suche nach etwas festem bin
ist auch meine Intension. Die Auswahl in Deutschland , gegenüber der Auswahl in Asien ist doch schon beeindruckend. Warum sich hier mit ner arroganten Ziege rum zu ärgern, wenn man unten was junges hübsches findet. Wichtig ist halt, dass es in allen Belangen passt. Schließlich ist es ja für beide Seiten eine Herausforderung und auch Verantwortung. Eigentlich wollte ich im September wieder nach Pattaya, aber die Rückläufer von DIA sind wirklich so interessant, dass ich mir das mal anschauen werde. Das Ärgernis ist halt, dass die doch reichlich auseinander wohnen. Und so kriegste die nicht aller unter einen Hut. Anscheinend sind die noch abgebrannter , wie die Thai Mädels. Mein letzter LT in Pattaya kam wenigstens 6 Stunden mit dem Bus und Mototaxi zum Hotel, auf eigene kosten. Obwohl mir auch schon die berühmten Gold digger unter die Finger gekommen sind . Eine hat mir gestern erzählt, dass die schlechte Laune hat, weil ganz Manila unter Wasser steht und ihre Bude und die ganzen Möbel hin sind. Und morgen hat sie Geburtstag und weiß nicht, was sie machen soll. Einfallsreich sind se ja, die Mädels :bigsmile:bigsmile:bigsmile Nur das sie mir geschrieben hat, sie wird 23 und im Profil steht 25 . Und noch andere musste ich aussortieren
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
hier mal was aus DIA - ist ein und das selbe Mädel. Die haben es irgendwie drauf, wie Chamäleons. Es stellt sich nur die Frage, wie die aussieht, wenn man die antrifft

36763520_10213527750400776_2340975128730402816_n.jpg

hier mal von vorne

636661919507781895_6439537_6523933_7dc671d1-85e6-4a57-b594-ca2b381204d3_thumb.jpg

Und hier mal bei der Arbeit mit "Bruder"

37233534_10213584713344814_8907145332995915776_n.jpg

Ganz ehrlich, das letzte Foto hat mich nicht dazu bewegt, die Dame zu kontaktieren. Die ersten 2 schon

Das Foto war mit ausschlaggebend, warum ich die Dame kontaktiert habe. Und habe auch ein Treffen jetzt verabredet. Bin mal gespannt, was mich erwartet. Aber egal was, Ist ja genug Auswahl da.

36739797_10213524395876915_5048650862931476480_n.jpg

Tasche farblich passend zu den Schuhen, die Dame hat auf jeden Fall Geschmack und weiß , aus sich was zu machen
 
  • Like
Reaktionen: robert1111

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Hier mal eine,mit der ich ab und schreibe,keine Ahnung,ob da mal ein Treffen stattfinden wird.
Ist aber von pinalove,nicht DIA.
Habe ja noch meine Favoritin in der Pipeline für den nächsten Trip diesen Herbst.Schauen wir mal....

image.jpeg
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Hier mal eine,mit der ich ab und schreibe,keine Ahnung,ob da mal ein Treffen stattfinden wird.
Ist aber von pinalove,nicht DIA.
Habe ja noch meine Fa...
Die ist auch nicht von schlechten Eltern. Es wird immer eine Überraschung sein, was einen wirklich später erwartet. Ich mag es ja, wenn die Beine ein paar Konturen auf weisen und nicht die Knie das Volumen bringen. Hat dann immer was von einem Flamingo:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Ähnliche Themen