Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pin-up Agogo

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Gestern in der Pin Up gewesen. Es mag zwar etwas paradox klingen, aber für mich waren dort einfach zu viele Hasen dabei, um die Richtige zu finden. Jeweils 20 oder mehr pro "Laufsteg" (gibt zwei davon), wie in einem Hühnerstall, das Ganze. Tanzeinleinlagen unmöglich, nicht mal leichte Schwingungen waren zu sehen. Aussehen der Ladies teilweise sehr gut. Klimaanlage für mich zu kühl eingestellt.
BF vergessen mir zu merken, obwohl ich gefragt habe :) sorry
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Korrekt: 1500 BF. Die Models rufen mindestens 3000 ST und 5000 LT auf. Die anderen Girls weiss ich nicht. In dem Laden gibts ja offensichtlich zwei Kategorien (oder 3?). Models und der Rest. Ein Model Ladydrink kostet 200 THB, sonst wohl 150 THB. Ich interessiere mich halt nur für die Models, weil die kleinen, dunkelhäutigen Isaan-Girls kriegt man ja an jeder Ecke (nicht respektlos gemeint...) :cool:
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
....
Ich interessiere mich halt nur für die Models, weil die kleinen, dunkelhäutigen Isaan-Girls kriegt man ja an jeder Ecke (nicht respektlos gemeint...) :cool:

Models in der Pin Up tanzen "oben ohne" und Cojotees tragen ein Bikini-Oberteil. Das ist der wesentliche Unterschied.

@RunZRH
Deine geschilderte Unterscheidung deckt sich nicht mit meinen Eindrücken aus dem Zeitraum November/Dezember 2019.

Wann hast du die Pin Up besucht und dort kleine dunkelhäutige Isaan-Girls als Cojotees auf den Tanzbühnen gesehen, die man in Pattaya an jeder Ecke findet?
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Models in der Pin Up tanzen "oben ohne" und Cojotees tragen ein Bikini-Oberteil. Das ist der wesentliche Unterschied.

@RunZRH
Deine geschilderte Unterscheidung deckt sich nicht mit meinen Eindrücken aus dem Zeitraum November/Dezember 2019.

Wann hast du die Pin Up besucht und dort kleine dunkelhäutige Isaan-Girls als Cojotees auf den Tanzbühnen gesehen, die man in Pattaya an jeder Ecke findet?

Ich war vor ca. 3 Wochen dort. Und ja, das etwas arg zugespitzt formuliert, wie ich dir recht geben muss. Ich wollte nur auf den Unterschied zwischen den Models und den anderen Tänzerinnen hinweisen. Die Models sind in der Regel grösser, hellhäutiger und oft obenrum besser ausgestattet. Schlecht sieht in dem Laden kein Mädchen aus. Aber Damen in der Kategorie der Pin Up Models findet man nicht oder höchst selten in der iBar und co. während man die Girls aus der anderen Kategorie durchaus auch jede Nacht in vergleichbarer optischer Qualität in den Club antreffen kann. Hoffe, das ist nun etwas weniger despektierlich und dafür mehr realistisch formuliert ;)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
...
Ich wollte nur auf den Unterschied zwischen den Models und den anderen Tänzerinnen hinweisen. Die Models sind in der Regel grösser, hellhäutiger und oft obenrum besser ausgestattet. Schlecht sieht in dem Laden kein Mädchen aus. Aber Damen in der Kategorie der Pin Up Models findet man nicht oder höchst selten in der iBar und co. während man die Girls aus der anderen Kategorie durchaus auch jede Nacht in vergleichbarer optischer Qualität in den Club antreffen kann. Hoffe, das ist nun etwas weniger despektierlich und dafür mehr realistisch formuliert ;)

@RunZRH

Ich hab mehrfach ein Cojotee-Girl aus der Pin Up ausgelöst: Anfang 20, top natur B-Cup, helle Haut, schlank, Zahnspange, hübsch.

Auf meine Frage, warum sie nicht als Model arbeitet, antwortete sie, dass sie nicht "oben ohne" tanzen möchte.

Die Pin Up hatte während meines Urlaubs eine große Breite an attraktiven Tänzerinnen und ich hab, wenn die Girls alle mit Oberteil tanzten, den Unterschied


IMG_20191216_022646.jpg


IMG_20191211_233419.jpg


auf der Rechnung erkannt, wenn der Ladydrink 165 BT und nicht 200 BT betrug.

Girls aus der Pin Up gingen im November/Dezember nach der Arbeit ins The Pier und ins Hollywood. IBar und Insomnia waren nicht angesagt.
 

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
Ich hab mehrfach ein Cojotee-Girl aus der Pin Up ausgelöst: Anfang 20, top natur B-


Du hast also, bis auf das Entblössen, keinen optischen Unterscheid festgestellt? Dann haben wir vielleicht einfach eine andere Wahrnehmung oder unsere Geschmäcker sind verschieden. Wie dem auch sei. Top Laden, top Ladys 😉
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und dropoff

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Du hast also, bis auf das Entblössen, keinen optischen Unterscheid festgestellt? Dann haben wir vielleicht einfach eine andere Wahrnehmung oder unsere Geschmäcker sind verschieden. Wie dem auch sei. Top Laden, top Ladys 😉

Richtig, im Zeitraum November bis Mitte Dezember waren in der Pin Up insgesamt sehr attraktive Girls am Start. Ab der 3. Dezemberwoche waren in mehreren der Top AGoGos (Palace, Panda, Fahrenheit, Pin Up, etc.) deutlich weniger Models am Start. Als wenn insgesamt Agency-Verträge nicht verlängert worden wären.

Ich kenne deinen Geschmack nicht @RunZRH , da ich keine Fotos von dir in Erinnerung habe. Wenn es dir hilft, findest du meine Fotos u.a. bei den Miss Wahlen 2017 im Forum und davon 2 Teilnehmerinnen in der Jahreswahl Miss Susi 2017.

Neben unserem individuellen Geschmack ist halt auch die Frage, welche und wieviel Girls von AGogos über eine Agency geholt werden. Welche Schwankungen dabei auftreten, können Personen beurteilen, die sich das ganze Jahr in Pattaya aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Sunpower und soi-easy

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
heute pin-up von 22-0:30
optisch das beste was ich zur zeit hier gesehen haben, 2 runden oben ohne, eine runde im dress.
für alle geschmäcker was dabei, fast kein silikon, kaum cellulite....

hatte mich fast 2h mit naty vergnügt, sehr smooth, hat mich selbst mit nachdrücklicher hand an ihre geheimsten orte geführt,
da ich schon recht vorbelastet war:
1x coke zero
1x tequilla

für sie:
2x tequilla
1x whisky soda

..... 875 thb

find ich absolut ok, das girl war prima dabei, kein druck, ich hatte ihr, nachdem sie eine runde nur neben sass mir gesagt, LD gehört zum business-model eine agogo........

bitte kein LD haten jetzt wieder, ich find, für 2,5 h titten glotzen und bisschen mehr wie grapschen sind nichmal 25 euro mit getränken ein super preis.

die mädels sind dieses jahr wieder recht offenherzig auf auslöse aus, letztes jahr waren die deutslich reservierter.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz Karl

RunZRH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
66
136
613
bitte kein LD haten

Warum LD-Haten? Mit diesen Einnahmen wird das Fortbestehen des Ladens gesichert und die Attraktivität für die dort arbeitenden Mädchen gesteigert. Mir gehen viel mehr die Cheap Charlies auf den Sack, die eine halbe Stunde an ihrem Draftbeer nuckeln und die guten Plätze besetzen und dabei so wenig Kohle wie möglich ausgeben ;)
 
Cosy Beach Club

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
922
2.816
1.693
60
Westerwald
gestern wiedermal die Pin-Up besucht,
20:30 voll Asiaten der Laden, gegen 21:30 sind dan ca 15 von den Jungs aufgestanden und raus(hat wohl der Bus gewartet)
Chang Flasche HH 90, dann ab 21:00 130.
man wird nach 25 min genötigt wieder zu bestellen .... sonst musste gehen... so standen dann eben immer zwei Flaschen au meinem Platz.
Nach dem Zweiten trink ich langsamer.

3 runden, zwei oben Ohne, eine mit Oberteil, viel Silikon, kaum schöne Naturbrüste, die ohne Silikon hingen zum grössten Teil ganz schön.
aber alles schöne, interessante Gesichter, alle relativ gross und natürlich schlank.

LD gabs von mir keinen, war einfach nicht in Stimmung.
Der US Kollege neben mir wollte ein Model auslösen(21:30) 3000BF und 3000ST........ist dankend raus.
Hab aber auch keine andere Auslöse beobachten können, bis ich 22:00 verschwunden bin....