Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pin-up Agogo

schweinchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2014
16
71
273
Ich war mit meinem Freund innerhalb der letzten 2 Wochen 2 x im Pin Up und 2x in der XS

aus meiner Sicht mindestens 80 % der Kunden Koreaner zwischen 25 und 45 Jahre alt.

und die meisten sind sehr großzügig mit Ladytrinks sowie bei eigenem Konsum.

Nach meiner Meinung sind wir Farangs nicht mehr die Favoriten der Damen.

Ist aber nur meine Wahrnehmung nach 18 Jahren als Pattaya als Resident in Thailand
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Ich hatte das im Oktober bereits in der XS Agogo. Hatte mich erst gewundert warum die Kellner ständig den Bill Kontrollieren, hatte dann eine bekannte Mamasan und eine bekannte Dame getroffen die beide LD von mir bekommen haben.

Meine bekannte Mamasan hat mir dann das Konzept erklärt, nach 30min sitzen mit nur einem Getränk muss man was neues kaufen oder gehen.

Jetzt muss man sagen das ich in der Regel keinen Alkohol trinke und nur mit einer CokeZero dagesessen habe, weil jetzt aber auch keine 5-6 CokeZero am Abend trinken kann steht das Getränk auch schonmal länger vor mir.

Ich bin dem ganzen dann nur entkommen weil meine Mamasan das geregelt hat.

Den Grundgedanken kann ich zwar verstehen ich würde aber eine Änderung einbauen, sobald ein Customer LD ausgibt sollten die 30min nicht mehr zählen.

PinUp und XS haben ja den gleichen Owner von daher nicht verwunderlich das es das dort auch gibt.

Ich habe mich in dem Moment auch gefragt ob sich das auch in anderen Agogos durchsetzen wird. :unsure:
 

MellowD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2014
97
277
593
Meine bekannte Mamasan hat mir dann das Konzept erklärt, nach 30min sitzen mit nur einem Getränk muss man was neues kaufen oder gehen.

Wir sind letzte Woche zu dritt in die Agogo, ein Kumpel war kurz in Pattaya nur zum gucken und hat sich nur 1 Getränk bestellt. Wir zwei anderen haben fleißig getrunken. Plötzlich ist der Kumpel weg, ich schreibe ihn was los ist. Da hat der Service ihn aus der Agogo geschmissen weil er kein neues Getränk bestellen wollte. Obwohl wir da zu dritt saßen. Reeperbahn und Walking Street gleichen sich immer weiter an...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ich habe mich in dem Moment auch gefragt ob sich das auch in anderen Agogos durchsetzen wird.

Sofern der nötige Durchlauf an Kundschaft vorhanden ist, kann ich mir diese Entwicklung vorstellen.

Nach meiner Beobachtung reguliert sich das im Großen und Ganzen aber auch ohne Stoppuhr.
Wer übermäßig lange mit einem Getränk beschäftigt ist und darüber hinaus weibliche Gesellschaft wie
Drink Anfragen ablehnt, der wird in einer A Go Go doch eher früher als später mal mehr oder weniger freundlich ignoriert.
Diese Situation auf Dauer auszusitzen und sich dabei auch noch wohlfühlen, bedarf dann wohl einiges an Schmerzbefreiung
und dürfte eher selten vorkommen.
Von einigen Newbies abgesehen, werden die allermeisten A Go Go Besucher schon wissen, worauf sie sich heutzutage einlassen,
nämlich das hier im Vergleich zu 1990 eben deutlich mehr Geldscheine vonnöten sind, um ein bischen Spaß zu haben.

Unsere 1000 Baht Foren Fundamentalisten können sich noch so häufig im Kreis drehen und brüllen.
Wer ohne Umwege einen optischen wie knackigen Hingucker ohne Altersflecke und Orangenhaut sucht, der kommt an diesen Läden
leider nicht mehr vorbei.

Mir wäre es anders übrigens auch lieber.
Muss ich halt ein paar Abstriche machen und tiefer stapeln.
Werde ich deshalb aus unserer Hengstparade in diesem Forum ausgeschlossen ?
Ich hoffe doch nicht. :rolleyes1:
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
@Harpunero: Du Ärmster - jetzt musst Du bei deinem elitären, exquisiten Frauengeschmack doch tatsächlich Abstriche machen und tiefer stapeln. :kk

Und klar, außer den Girls in der XS und dem Pinup sind die Mädels in Pattaya ja ALLE nur zweite oder dritte Wahl. Da ist man sich ja eigentlich (!) als anspruchsvoller, auf Ästhetik bedachter Freier viel zu schade für....
:echt

Dass die Ladies in den beiden Gogos absolut top sind, und man beim Besuch dieser Läden das entsprechende Kleingeld mitbringen sollte, ist ja nun wirklich nichts Neues. Der Markt bestimmt die Regeln: Beide Schuppen sind fast immer gut gefüllt - das spricht für sich.

Egal wie alt Du bist: Dass Du hier quasi pauschal (!) behauptest, außer bei den Top-Gogos wäre ganz Pattaya bezüglich der Ladies nur eine Resterampe (keine Hingucker, dafür welke Orangenhaut/Altersflecken) zeugt entweder von einem ungesunden Maß an Arroganz oder von völliger Weltfremdheit.:wgaf
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Komm schon. Bischen mehr Wohlwollen und nicht immer gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen.
@Harpunero: Alles gut - Schwamm drüber 😉 Dein Posting zuvor klang schon etwas über Gebühr "abgehoben". Aber das hast Du bestimmt selbst schon gemerkt.
Ich bin ja auch gerne im Pinup und XS - vielleicht checken wir dort mal gemeinsam die Lage :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andyfr

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.444
893
ja hammer Frauen , natürlich kaum einen wie diese in Insomina Discos oder beer bars...

aber ich zahle es einfach nicht u. nehme die 2te Liga in Kauf. die jungen Dinger sind performance technisch nicht mit ü30 zu vergleichen. meine Meinung
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.444
893
Sofern der nötige Durchlauf an Kundschaft vorhanden ist, kann ich mir diese Entwicklung vorstellen.

Nach meiner Beobachtung reguliert sich das im Großen und Ganzen aber auch ohne Stoppuhr.
Wer übermäßig lange mit einem Getränk beschäftigt ist und darüber hinaus weibliche Gesellschaft wie
Drink Anfragen ablehnt, der wird in einer A Go Go doch eher früher als später mal mehr oder weniger freundlich ignoriert.
Diese Situation auf Dauer auszusitzen und sich dabei auch noch wohlfühlen, bedarf dann wohl einiges an Schmerzbefreiung
und dürfte eher selten vorkommen.
Von einigen Newbies abgesehen, werden die allermeisten A Go Go Besucher schon wissen, worauf sie sich heutzutage einlassen,
nämlich das hier im Vergleich zu 1990 eben deutlich mehr Geldscheine vonnöten sind, um ein bischen Spaß zu haben.

Unsere 1000 Baht Foren Fundamentalisten können sich noch so häufig im Kreis drehen und brüllen.
Wer ohne Umwege einen optischen wie knackigen Hingucker ohne Altersflecke und Orangenhaut sucht, der kommt an diesen Läden
leider nicht mehr vorbei.

Mir wäre es anders übrigens auch lieber.
Muss ich halt ein paar Abstriche machen und tiefer stapeln.
Werde ich deshalb aus unserer Hengstparade in diesem Forum ausgeschlossen ?
Ich hoffe doch nicht. :rolleyes1:

1000 baht? sind doch gleich versoffen wenn sich die Tänzerin hin setzt u. dann noch die
Supervisorin auch noch drinks bekommt
 
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Ahja, dann sag mal an, was man so pro Stunde in dem Laden rechnen sollte.
Also die Ausserwählte zum einen :bigsmile
- dann ihre 3 Sister me :bigg
- 4x good friend :cool:
- hinzu noch 2x very good Service :rolleyes:

Zwischensumme 1: in der Stunde und weil Sie alle wirklich durstig sind und das Glas nach spätestens 15 Minuten leer ist :hammer und natürlich Model-Drinks ergibt
= 10 Girls x 4 Drinks pro Stunde x Durchschnittspreis 210 THB ergibt

= 8.4000 THB :confused1:

Okay, in der Stunde kommt noch dazu
- der eigene SangSom Coke
- Security kennt Dich gut und sucht auch immer sofort eine gutes Plätzchen und vertreibt auch noch den einen oder anderen, damit man Platz bekommt, ach ja 2 Personen
- Mamasan trinkt auch gerne was

Zwischensumme 2: in der Stunde
= 3 Personen x 200 THB pro Drink plus 130 THB für den eigenen SangSomergibt

= 730 THB

Ach ja, verdammt, ganz vergessen :hammer
In die Zwischensumme 1 kommen ja noch die 3 Tequilla-Girls plus die 10 wo eh schon mitsaufen :eek:
also

Zwischensumme 3: 13 Trinkerinnen x 220 THB ergibt
= 2.860 THB

Zu deiner Ausgangsfrage zurückzukommen :cool1:
= in der einen Stunde 11.990.THB zu schaffen ist sehr gut möglich :eek1::eek::confused1:

Und 10 THB Tipp wären jetzt nicht sehr angemessen
:jerry

Mehr ist natürlich auch möglich, sollte es weniger sein, könnte die Frage aufkommen, ob man aus Indien ist
:weg
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.551
48.946
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Also ein Club wo ich 10.000 pro Stunde ausgeben soll...
Du SOLLST die ja nicht ausgeben... @Hammer1963 hat nur vorgerechnet, was ohne große Anstrengung durchaus machbar ist. ;)

Wenn 'man' gut unterhalten werden will, sind in einer Go-Go mit entsprechendem Personal 1000 THB/Stunde locker weg...außer man setzt sich mit nem Draftbeer in die Ecke und wehrt sich erfolgreich gegen alle Annäherungsversuche. Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn man irgendwann mehr oder minder deutlich aufgefordert wird zu gehen. Wobei 15 Minuten schon recht krass sind, außer vor der Tür warten Heerscharen potentieller Kunden, denen man den Platz nimmt.