Bist du vor Ort ?Guten Abend in die Runde,
im Raum Patong findet man ja jede Menge Info's zu erot. Massagen, aber hat jemand Tipps in Phuket Town? Tue mich schwer hier etwas zu finden (vllt. unfähig? )
Freue mich über Input.
Liebe Grüße
Guten Abend in die Runde,
im Raum Patong findet man ja jede Menge Info's zu erot. Massagen, aber hat jemand Tipps in Phuket Town? Tue mich schwer hier etwas zu finden (vllt. unfähig? )
Freue mich über Input.
Liebe Grüße
So hart würde ich es nicht formulieren. Auch ich tue mich in/auf Phuket immer schwer eine vernünftige Massage zu finden.In 11 von 10 Massagen wird dir geholfen.
Mann kann sich aber auch anstellen
Abseits links der Bangla Road steht bei den Massagen oftmals No Sex neben den Preisen am Fenster.In 11 von 10 Massagen wird dir geholfen.
Mann kann sich aber auch anstellen
Guten Morgen in die Runde,Bist du vor Ort ?
Hans Gruber, aber daher der NameDie Frage des TO war aber schon nach Massagen in Phuket Town und nicht in Patong.
Hat sich aber wahrscheinlich eh erledigt. Der Kollege war vor 3 Wochen zuletzt online. Und auf die Nachfrage von @tongshi hat er auch nicht reagiert.
Peter Gruber, war das nicht der, der vom Nakatomi-Tower "gefallen" ist? Ach nee, das war Hans Gruber.
Danke für den Tipp mit Kimono. Ich war gerade da und oh man… das war‘n Erlebnis vom feinsten. Bis auf einlochen wurde ich da mehr als wunschlos glücklichGuten Morgen in die Runde,
heute ist der letzte Tag und tatsächlich ist es einfacher als gedacht. Vor allem unten Rawai / Chalong gibt es sehr viele Massage Läden ab 1000 BHT für Massage und HJ. Am Besten hat mir die Nuru Massage bei Kimono Massage gefallen. 1500 für ein Girl (2900 für 2) mit HJ & BJ.
Falls wer genauere Infos braucht, gerne melden
Beste Grüße aus Phuket
Eine kurze Frage: Bieten die bei Kimono Massage auch richtiges Nuru Massage an, also mit dem Algen Gel etc..?Guten Morgen in die Runde,
heute ist der letzte Tag und tatsächlich ist es einfacher als gedacht. Vor allem unten Rawai / Chalong gibt es sehr viele Massage Läden ab 1000 BHT für Massage und HJ. Am Besten hat mir die Nuru Massage bei Kimono Massage gefallen. 1500 für ein Girl (2900 für 2) mit HJ & BJ.
Falls wer genauere Infos braucht, gerne melden
Beste Grüße aus Phuket
Danke für den TippDanke für den Tipp mit Kimono. Ich war gerade da und oh man… das war‘n Erlebnis vom feinsten. Bis auf einlochen wurde ich da mehr als wunschlos glücklich
Hallo,Danke für den Tipp
Hier ist das Suchergebnis von Google : Kimono MassageHallo,
gibts den Laden Kimono noch ? bin bald wieder auf Phuket und würde Ihn mal testen ....
vieleicht könnt ihr ja etwas genauer angeben wo er ist .... da ich leider bei google nichts finde...
LG
Hallo Manfarang,Hier ist das Suchergebnis von Google : Kimono Massage