Wurde mir hier so gesagt ja!ist es egal welches Embassy / Consulate-General / Thailand Trade and Economic Office man beim COE beantragen angibt ?
Wurde mir hier so gesagt ja!ist es egal welches Embassy / Consulate-General / Thailand Trade and Economic Office man beim COE beantragen angibt ?
Na da gehören aber noch andere Sachen dazu.Online soll ein Formular auszufüllen sein und PCR Test .
Zb ?Na da gehören aber noch andere Sachen dazu.
meine Güte , dass ist doch hier schon alles tausendmal beschrieben worden .
Hast recht da liegen wir alle in der Kiste ! So Alt wird kein Schwein!Also wer jetzt noch an eine Thailandreise vor 2122 denkt, dem ist nicht mehr zu helfen!

und warum nicht "11 (TR) - Medium Term Visitor - Tourist (TR)"ype of permitted persons "11 (Exempt) - Medium Term Visitor" auswählen
dafür wird ein Visum benötigt.und warum nicht "11 (TR) - Medium Term Visitor - Tourist (TR)"
Alles klar - Danke!dafür wird ein Visum benötigt.
Exempt ist das Visa befreite ,
gültig für 45 tage
Ja, den gleichen Fehler hab ich auch gemacht und freu mich trotzdem draufSchrecklich, und ich Idiot hab schon alles gebucht ab dem 09.10.![]()
![]()
![]()
Gibt es eigentlich einen Direktflug mit Lufthansa nach Phuket?
Wollte einen Gabelflug FRA bzw. MUC - HKT - BKK - FRA bzw. MUC für Mitte Oktober - Mitte November buchen.
Bekomme aber ständig diese Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 1716818
Danke, bin aber leider auf Lufthansa beim Rückflug angewiesen.Einzige Möglichkeit um direkt von Deutschland nach Phuket zu fliegen ist Thai Airways von Frankfurt aus - der Flieger geht einmal die Woche freitags.
Es gibt aus DACH ausser dem erwähnten Thai Flug keine Nonstop-Verbindung nach Phuket. Evtl. soll zum Jahresende etwas von Condor kommen.Versuchs mal mit LH Group. Reisezeit?