Mal ein kleines Fazit bisher und was mir positiv ( gegenüber Pattaya ) aufgefallen ist.
Da ich ja hier ( Pukhet ) ein verlängertes WE verbringen werde, erkunde ich mein neues Revier
um es gegebenen Falls auch umgehend zu markieren
. Es hat hier 0 Strassenköter, ebenso stehen hier keinen blauen, vor sich hin stinkende Tonnen rum. Die Sauberkeit der Strassen und Gewege ist fast Deutsch.
Preise ( BIG C ) unverändert, zumindest jene Artikel die für mich von Interesse sind.
Da ich angefragt wurde, etwas über Preise der Mädels zu berichten: Mein Sack hat mittlerweile 65 Falten un die Ladys (Boy ) werfen auch mir das Geld nicht mehr hinterher.
Oh my Buddha, wie hab ich das alles vermisst
Hab euch alle lieb
Da ich ja hier ( Pukhet ) ein verlängertes WE verbringen werde, erkunde ich mein neues Revier
um es gegebenen Falls auch umgehend zu markieren
. Es hat hier 0 Strassenköter, ebenso stehen hier keinen blauen, vor sich hin stinkende Tonnen rum. Die Sauberkeit der Strassen und Gewege ist fast Deutsch.Preise ( BIG C ) unverändert, zumindest jene Artikel die für mich von Interesse sind.
Da ich angefragt wurde, etwas über Preise der Mädels zu berichten: Mein Sack hat mittlerweile 65 Falten un die Ladys (Boy ) werfen auch mir das Geld nicht mehr hinterher.
Oh my Buddha, wie hab ich das alles vermisst
Hab euch alle lieb