Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.953
4.115
Abwarten. Wenn immer mehr Sandboxer kommen wird das ganz schnell anders aussehen. Nachschub gibt es ja nun mal nicht. Du bist gerade am Anfang der Sandkiste, warten wir ein paar Wochen ab.
Wie jetzt? Nach deiner Aussage von vor zwei Wochen fliegt ihnen die Sandbox doch in wenigen Wochen um die Ohren. :keine Ahnung
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.396
4.415
Jever
Aufgrund der aktuellen Bedingungen werden sicher nicht viele Menschen nach Phuket einreisen
Wird weltweit genug geben die das auf sich nehmen. Was soll da großartig passieren? Phuket wird mehr oder weniger ein geschlossenes System. Nur noch Geimpfte Urlauber und das Hotelpersonal ist auch geimpft.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.396
4.415
Jever
Wie jetzt? Nach deiner Aussage von vor zwei Wochen fliegt ihnen die Sandbox doch in wenigen Wochen um die Ohren. :keine Ahnung
So wie sie ursprünglich geplant war ist sie denen schon um die Ohren geflogen. Dann halt jetzt ein neuer Versuch unter anderen Bedingungen.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Nunatakker und Santa

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
646
1.734
1.143
Wird weltweit genug geben die das auf sich nehmen. Was soll da großartig passieren? Phuket wird mehr oder weniger ein geschlossenes System. Nur noch Geimpfte Urlauber und das Hotelpersonal ist auch geimpft.
So ein geschlossenes System ist leider nur auf irgendwelchen Inseln umzusetzen, für unser kleines Fischerdörfchen sehe ich da schwarz.😰
 
  • Like
Reaktionen: Friese

waltons

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2014
152
426
753
Stuttgart
Ich lese hier immer öfters von Rawai , dort war ich noch nie ,( sonst immer Patong) ,und hab absolut keinen Ahnung von der Ecke .
Kenne nur die Bars am Strand vom vorbeifahren .
Hat mir jemand Tips für ein kleines ruhiges Guesthouse ? :danke

Waltons
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.105
4.115
Ich lese hier immer öfters von Rawai , dort war ich noch nie ,( sonst immer Patong) ,und hab absolut keinen Ahnung von der Ecke .
Kenne nur die Bars am Strand vom vorbeifahren .
Hat mir jemand Tips für ein kleines ruhiges Guesthouse ? :danke

Waltons

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben habe ich mich in Rawai ab Mitte August im Navatara einquartiert. Ausschlaggebend war einmal die Lage, andererseits die guten Bewertungen auf diversen Plattformen, und zum dritten die reibungslose Kommunikation (Antwort per Mail immer nach wenigen Stunden, alle Dokumente kamen problemlos, etc.). Praktische Erfahrungen kann ich dann erst ab Mitte / Ende August beitragen.
 
  • Like
Reaktionen: waltons

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Das gibt nichts. Zumindest nicht dieses Jahr.


Das haben 95% der User bei der Sandbox und bei KohSamui auch geschrieben. :eek1:
Warten wir einfach mal ab...



Du hast leider nicht verstanden was ich meine, bzw. ist die Gesamtsituation doch etwas komplexer:

0 COVID Strategie heisst: ich muss bei einer 5er oder 10er Inzidenz bereits beginnen Dinge zu schließen und andere Einschränkungen vorzunehmen (s. Sidney oder Melbourne) - da Ansteckungen ja auf 0 reduziert werden sollen. Wenn ich jetzt aber ein Sandbox System mache - auch wenn dort 100% der Menschen geimpft sein sollten, werde ich diese Grenze jedenfalls sprengen - da asymptomatische Leute in das Gebiet kommen werden, und die Impfung je nach Hersteller nur zwischen 40 und 60% gegen die aktuell dominieren Variante schützt. Das heißt es muss dir nur ein Infizierter durch die Maschen schlüpfen, wird der im Schnitt 5 von 10 geimpfte weitere Personen anstecken, welche dann u.U. auch Symptome aufweisen können - jedenfalls aber bei den PCR Tests positiv anschlagen.

Nun klar, warum das Sandbox System in Thailand nie und nimmer funktionieren wird?


Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass die 0 Covid Strategie ein Ablaufdatum hat(te) und zwar mit der Öffnung der Sandbox und der von Koh Samui.

Wobei, man bei 11.000 täglichen Infizierten, brauchen wir auch nicht mehr von 0 Covid schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Um es abzukürzen: Für die meisten die sich mit ihrer Freundin in der Sandbox treffen wollten hat sich dieses Unternehmen erledigt. Wer ganz normal Urlaub dort machen möchte kann das tun und seinen Spass haben.
Die Mädels die jetzt schon auf Phuket sind werden sich ihre Muschis vergolden lassen können. Lästige Konkurrenz aus anderen Provinzen brauchen sie nicht zu fürchten. :cool:

Wie sieht so eine goldene Muschi aus? So etwa ?

gm.jpg

Was kostet denn eine goldene Muschi LT ?

:bigsmile
 

Pitt61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2016
14
229
438
54
Ich habe gestern einen Flug über Singapur nach phuket gebucht. Flugdatum 30.07. Anschließend SAH Hotel in Kamala gebucht und dann die Krankenversicherung bei Hanse Merkur abgeschlossen. Heute morgen hatte ich die Bestätigung des Hotels und den Nachweis über die Bezahlung der drei Covid-Tests in meinem E-Mail Postfach. Auf Anforderung hat mir die Hanse Merkur die passende Bescheinigung für Thailand ausgestellt. Alles easy. Morgen werde ich das COE beantragen. ich freue mich schon auf Phuket. War bereits von Januar bis März dort. Es war ein herrlicher Urlaub. Nicht überlaufen und doch genug los. Ich fühlte mich wie im Paradies.