Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.520
34.588
4.115
Step 1 waren bei mir exakt 1:55 Stunden (14:30 kam die Eingangsbestätigung, 16:25h das Pre Aproval). Step 2 kann ich gerne berichten sobald ich die Unterlagen zusammen habe (warte jetzt darauf dass kommende Woche die Plattform freigeschaltet wird auf der man die Tests buchen kann).
 
  • Like
Reaktionen: Ram0815 und Santa

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Mit uns im Hotel ist eine TH Familie (mit 2 Kindern)die wir beim Frühstück kennenlernten. Er ist Gastprofessor an einer US Uni, und die Familie nutzt die Sandbox zur ersten Einreise seit 18 Monaten. Ist doch völlig legitim.
ich finde auch,dass es jedem seine Sache ist, warum er die Sandbox in Anspruch nimmt, oder nicht.
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
den Link hatte @teletubbi gepostet, ich habe nur die technischen Möglichkeiten vom Chrombrowser genutzt und die Seite ins Deutsche übersetzt.
Danke für die Info. Das Ganze hat sich für uns aufgrund der Situation, Zahlen und Umstände für die Einreise nach Samui, erledigt. Wir geben unser Erspartes nun in Kroatien aus. :D
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.297
3.415
Berlin / Koh Samui
Ich benötige mal bitte ein paar Hotelempfehlungen für das Phuket Sandbox Program ( SHA + 14 Tage ) da jetzt die Preise für die 12 SHA + Hotels auf Koh Samui veröffentlicht wurden.
Samui geht los ab 50.000 Baht für sie ersten 7 Nächte ( PCR Test incl. sowie drei Mahlzeiten pro Tag.
Werde wohl nochmals umbuchen und Phuket ansteuern.
gerne auch als PN für Informationen.

102 Seiten Thread gezielt nach Info's zu durchsuchen = nein Danke ^^
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Danke für die Info. Das Ganze hat sich für uns aufgrund der Situation, Zahlen und Umstände für die Einreise nach Samui, erledigt. Wir geben unser Erspartes nun in Kroatien aus. :D
Würde wohl jeder normale Mensch machen der noch etwas Hirn im Kopf hat, klar gibt es hier auch die etwas älteren Member die zu ihrer großen Liebe fliegen wollen - und die Mädels warten auch voller Sehnsucht :LOL:
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.743
1.143
Ich benötige mal bitte ein paar Hotelempfehlungen für das Phuket Sandbox Program ( SHA + 14 Tage ) da jetzt die Preise für die 12 SHA + Hotels auf Koh Samui veröffentlicht wurden.
Samui geht los ab 50.000 Baht für sie ersten 7 Nächte ( PCR Test incl. sowie drei Mahlzeiten pro Tag.
Werde wohl nochmals umbuchen und Phuket ansteuern.
gerne auch als PN für Informationen.

102 Seiten Thread gezielt nach Info's zu durchsuchen = nein Danke ^^
Da werden die Buchungen wohl eher überschaubar bleiben
 
  • Like
Reaktionen: bimbo

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
303
3.098
1.495
Samui Plus ist nun auch eine Option, allerdings sind die Auflagen noch strenger als in der Sandbox. Mich würde allerdings Samui mehr reizen als Phuket. Bisher gibt es für Samui auch nur 30 Buchungen, da hat man die Insel für sich. Falls sie hier weiter lockern, eventuell eine Option für 2021.

 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt
Thailernen.net

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.520
34.588
4.115
Ich benötige mal bitte ein paar Hotelempfehlungen für das Phuket Sandbox Program ( SHA + 14 Tage ) da jetzt die Preise für die 12 SHA + Hotels auf Koh Samui veröffentlicht wurden.

Ich habe jetzt das Navatara in Rawai gebucht - Kommunikation mit dem Hotel verläuft bislang schnell und reibungslos. Ein paar Infos mehr hab ich in dem schon erwähnten Hotelthread gepostet. Navatara Phuket Resort
Falls du noch weitere Fragen dazu hast gern in dem Thread oder auch per PN.

Da werden die Buchungen wohl eher überschaubar bleiben

Scheint tatsächlich so zu sein - 10 Touristen auf 4 Flügen in 3 Tagen sind nicht gerade ein guter Start ;-)

 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Ich benötige mal bitte ein paar Hotelempfehlungen für das Phuket Sandbox Program ( SHA + 14 Tage ) da jetzt die Preise für die 12 SHA + Hotels auf Koh Samui veröffentlicht wurden.
Samui geht los ab 50.000 Baht für sie ersten 7 Nächte ( PCR Test incl. sowie drei Mahlzeiten pro Tag.
Werde wohl nochmals umbuchen und Phuket ansteuern.
gerne auch als PN für Informationen.

102 Seiten Thread gezielt nach Info's zu durchsuchen = nein Danke ^^
Kann dir das Palmyra Patong empfehlen. Ist nichts besonderes aber machst du auch keinen Fehler mit.
Sauber, Zimmer geräumig, Balkon auch vorhanden. Habe für ein Zimmer deluxe mit Poolblick für die 14 Tage ca 280 € bezahlt.
Kommt natürlich auf deine Ansprüche und Präferenzen an.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.297
3.415
Berlin / Koh Samui
Auf Samui bieten die Hotels ja alles im Paket an , incl. den PCR Tests und drei mal Essen pro Tag
Phuket muss man wohl die Test vorab seperat buchen.
Wie sieht es aus mit Essen fassen, irgendwelche bescheuerten Regelungen ?

Navatara Hotel habe ich mir gerade angesehen, da steht "nur Zimmer" bei den Buchungen
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.520
34.588
4.115
Auf Samui bieten die Hotels ja alles im Paket an , incl. den PCR Tests und drei mal Essen pro Tag
Phuket muss man wohl die Test vorab seperat buchen.
Wie sieht es aus mit Essen fassen, irgendwelche bescheuerten Regelungen ?

Navatara Hotel habe ich mir gerade angesehen, da steht "nur Zimmer" bei den Buchungen

Essen kannst du du wo und was du willst, da du ja (außer am ersten Tag für ein paar Stunden) nicht im Zimmer bleiben musst. Daher gibts da auch keine Pakete.

Die Tests muss man vorher buchen - bislang über das Hotel, aber jetzt soll wohl am 20. ne Plattform online gehen wo man das selbst machen kann.

Ich habe also nur das Zimmer gebucht, die Tests buche ich dann am 20. über die Plattform, und das Taxi kann (aber muss nicht) man beim Hotel buchen, einzige Voraussetzung es ist SHA+ zertifiziert.
 
  • Like
Reaktionen: Rebeiro

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.297
3.415
Berlin / Koh Samui
@Helploader
Du bist ja mit Sicherheit weit vor mir auf Phuket, denn ich fliege ja erst am 01.10.
Somit habe ich genügend Zeit um mich für ein Hotel zu entscheiden, jedenfalls sind die Preise bei weitem nicht so abartig, wie auf Koh Samui.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.520
34.588
4.115
Ja, ich hab Mitte August geplant. Oktober ist noch weit hin, da kannst du dir ja Zeit lassen und die weiteren Entwicklungen beobachten.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ich benötige mal bitte ein paar Hotelempfehlungen für das Phuket Sandbox Program ( SHA + 14 Tage )
Ich kann dir das Holiday Inn Express in Patong empfehlen. Da war ich im März 2020 bis sie das Nachleben geschlossen haben. Zertifizierung liegt vor. Recht neu, Zimmer nicht besonders groß aber komfortabel. Preis/Leistung fand ich sehr gut für Phuket.
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
Ich benötige mal bitte ein paar Hotelempfehlungen für das Phuket Sandbox Program ( SHA + 14 Tage ) da jetzt die Preise für die 12 SHA + Hotels auf Koh Samui veröffentlicht wurden.
Samui geht los ab 50.000 Baht für sie ersten 7 Nächte ( PCR Test incl. sowie drei Mahlzeiten pro Tag.
Werde wohl nochmals umbuchen und Phuket ansteuern.
gerne auch als PN für Informationen.

102 Seiten Thread gezielt nach Info's zu durchsuchen = nein Danke ^^
k.A. wie Du auf den Preis kommst....

Royal Beach Boutique Resort & Spa Koh Samui - SHA Plus​

1645 Euronen, 30 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück. Gibt da noch eine Handvoll zu ähnlichen Preisen. Einfach mal bei Booking.com schauen.
@Helploader
Du bist ja mit Sicherheit weit vor mir auf Phuket, denn ich fliege ja erst am 01.10.
Somit habe ich genügend Zeit um mich für ein Hotel zu entscheiden, jedenfalls sind die Preise bei weitem nicht so abartig, wie auf Koh Samui.
Deine Zuversicht hätte ich auch gerne ;) sind ja nur nur 2,5 Monate. Wer oder was und vor allem wann, und ich gebrauche mal das Vokabular der "Oberen"...sollte, könnte, würde, müsste... die täglichen exorbitanten Zahlen aufhalten ? Hoffe Du hast recht, sehen uns dann in Lamai. (y) Ich habe hier allerdings ganz schwer die Vermutung, daß in ein paar Wochen Thailand wieder komplett dicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj und DylanHunt