In Thailand in vielen Kliniken gestern 450 BathIn DACH kein Problem . .
In Thailand in vielen Kliniken gestern 450 BathIn DACH kein Problem . .
Offiziell heißt esWie lange braucht ein CoE Prozess jetzt so im Schnitt?
ich finde auch,dass es jedem seine Sache ist, warum er die Sandbox in Anspruch nimmt, oder nicht.Mit uns im Hotel ist eine TH Familie (mit 2 Kindern)die wir beim Frühstück kennenlernten. Er ist Gastprofessor an einer US Uni, und die Familie nutzt die Sandbox zur ersten Einreise seit 18 Monaten. Ist doch völlig legitim.
Danke für die Info. Das Ganze hat sich für uns aufgrund der Situation, Zahlen und Umstände für die Einreise nach Samui, erledigt. Wir geben unser Erspartes nun in Kroatien aus.den Link hatte @teletubbi gepostet, ich habe nur die technischen Möglichkeiten vom Chrombrowser genutzt und die Seite ins Deutsche übersetzt.
gibt doch einen eigenen Sandbox Hotel Thread102 Seiten Thread gezielt nach Info's zu durchsuchen = nein Danke ^^
Würde wohl jeder normale Mensch machen der noch etwas Hirn im Kopf hat, klar gibt es hier auch die etwas älteren Member die zu ihrer großen Liebe fliegen wollen - und die Mädels warten auch voller SehnsuchtDanke für die Info. Das Ganze hat sich für uns aufgrund der Situation, Zahlen und Umstände für die Einreise nach Samui, erledigt. Wir geben unser Erspartes nun in Kroatien aus.![]()
Da werden die Buchungen wohl eher überschaubar bleibenIch benötige mal bitte ein paar Hotelempfehlungen für das Phuket Sandbox Program ( SHA + 14 Tage ) da jetzt die Preise für die 12 SHA + Hotels auf Koh Samui veröffentlicht wurden.
Samui geht los ab 50.000 Baht für sie ersten 7 Nächte ( PCR Test incl. sowie drei Mahlzeiten pro Tag.
Werde wohl nochmals umbuchen und Phuket ansteuern.
gerne auch als PN für Informationen.
102 Seiten Thread gezielt nach Info's zu durchsuchen = nein Danke ^^
Ich benötige mal bitte ein paar Hotelempfehlungen für das Phuket Sandbox Program ( SHA + 14 Tage ) da jetzt die Preise für die 12 SHA + Hotels auf Koh Samui veröffentlicht wurden.
Da werden die Buchungen wohl eher überschaubar bleiben
Kann dir das Palmyra Patong empfehlen. Ist nichts besonderes aber machst du auch keinen Fehler mit.Ich benötige mal bitte ein paar Hotelempfehlungen für das Phuket Sandbox Program ( SHA + 14 Tage ) da jetzt die Preise für die 12 SHA + Hotels auf Koh Samui veröffentlicht wurden.
Samui geht los ab 50.000 Baht für sie ersten 7 Nächte ( PCR Test incl. sowie drei Mahlzeiten pro Tag.
Werde wohl nochmals umbuchen und Phuket ansteuern.
gerne auch als PN für Informationen.
102 Seiten Thread gezielt nach Info's zu durchsuchen = nein Danke ^^