Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.189
4.115
  • Like
Reaktionen: rey

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Tolles Programm der Thais.

Nur bis man hier in DE als U40 ohne Risikogruppe geimpft wird, wirds nicht so schnell 😡
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.865
5.565
zu Hause
Solange in D / Europa so eine katastrophale Politik bezüglich Corona betrieben wird,

Die Politik möchte schon ange eine strengere Politik betreiben. Die Bevölkerung stemmt sich seit langem dagegen und fühlt sich als Opfer.
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
879
3.125
1.945
'm Pott

Dem Praktikanten (vermutlich) ist aber bei den "domestic"-Einnahmen (siehe Grafik "Government Targets GDP") ein Rechenfehler von schlappen:

230.000.000.000 (230 Mrd.) thb für 2021 und
309.000.000.000 (309 Mrd.) thb für 2022

unterlaufen. Hat wohl großzügig nach oben gerundet. :biggrin:
Kann ja mal passieren, sind ja schon sehr viele Zahlen. :)
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Dem Praktikanten (vermutlich) ist aber bei den "domestic"-Einnahmen (siehe Grafik "Government Targets GDP") ein Rechenfehler von schlappen:

230.000.000.000 (230 Mrd.) thb für 2021 und
309.000.000.000 (309 Mrd.) thb für 2022

unterlaufen. Hat wohl großzügig nach oben gerundet. :biggrin:
Ist doch nur ein Viertel weniger. :p
 

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Hatte, als wir auf der Suche waren, einige Angebote fotografiert. Condos finde ich nicht so toll aber um zu sehen, wie das aktuelle Preisniveau ist, hier mal die Fotos.

Anhang anzeigen 1689968

Anhang anzeigen 1689969

Anhang anzeigen 1689970

Anhang anzeigen 1689971
Das ist mal super spannend, da ich auch einen längeren Aufenthalt ab September plane.

Wo hast du diese Aushänge gefunden, Immobilienagenturen? Wie aufwändig war die Suche bzw. wie groß das Angebot?
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Wie aufwändig war die Suche bzw. wie groß das Angebot?
@Berlinboy Das Angebot derzeit ist sehr groß. Wir sind mit dem scooter durch die Gegend gefahren und in einer Condoanlage habe ich die Fotos gemacht. Derzeit ist hier sehr viel Leerstand. Du kannst zwischen Condo, Haus und exklusiver Poolvilla frei wählen. Wir zahlen für ein nettes Häuschen mit Garten 10.000 THB für 5 Wochen + Strom und Wasser.
 
  • Like
Reaktionen: Berlinboy

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Da es hier einen tollen Strand gibt, habe ich mich nicht für Angebote mit Pool interessiert. Im Internet werden über einen Makler folgende Angebote gemacht:


Als Hausnummer ganz interessant, bin mir aber sicher, dass man Vorort bessere Preise bekommt.
Ich fahre jetzt zum Beach und genieße das Meer ;)
 
Cosy Beach Club

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Ich plane ebenso im Juli nach Phuket zu reisen. Weiß jemand, ob man über BKK fliegen kann oder direkt nach Phuket fliegen muss?
Ich befürchte, dass es Probleme u.a. mit dem Gepäck gibt oder man aus Gründen der Quarantäne nicht in den inländischen Flieger darf.
 

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Spielt vermutlich keine Rolle! Ich vermute dass bis Juli Quarantäne angesagt wird.
Sicherlich wird sich alles zeitlich weiter verschieben. Die Frage stellt sich dann halt nur später...
Für Chiangmai ist die 7-Tage-Regel auch geplant, frei bewegen in der Stadt aber 7 Tage dort bleiben. Jedoch wie erreiche ich CM anders als über BKK.