Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket (Sandbox) 2021

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich hab mir den Stress mit ASQ und der ganzen Einreisebürokratie im Dezember angetan. Da war die Schweiz ein Seuchenherd und Thailand seuchenfrei und der Stress der Preis um von Seuche nach Normal zu wechseln. War ein faires Geschäft.

Aber jetzt? Die Schweiz ist demnächst seuchenfrei und Thailand gerade coronaversyfft. Und dann soll ich noch den Stress mit den Dokumenten auf mich nehmen und 14 Tage in der Regensaison in den wolkenverhangenen Himmel in Phuket starren?

Hmm.

Weiss nicht. DACH im Sommer ist eigentlich auch ganz schön :)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.335
4.115
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
373
1.146
1.193
55
Nichtmal der für Hunde sieht großartig anders aus :ROFLMAO:, der Lappen ist schon überall gleich um den Globus .....
 
  • Like
Reaktionen: Santa

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
wurde jemals schon eine auskunft gegeben was denn nun ein "vaccine certificate" ist?
impfausweise jeglichster form?
ist jemand hier schon mit einem DDR impfausweis eingereist?
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.694
2.315
61
klingt doch ganz gut…
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.157
1.963
69
Nähe Koblenz
Hallo in die Sandbox-Runde. Ich plane ja August 21 für mindestens 1 Jahr nach Phuket zu reisen.

2 fach Biontech geimpft, Rentenbescheinigungen vorhanden. 100.000Dolloar Covid Versicherung bei Hanse Merkur geplant.
So weit so gut. 14 Tage zwingend in einem SHA+ Hotel ist zwingend vorgeschrieben. ( Ebenso PCR Test auf meine Kosten. 2 bis 4000 BHT) Gibts wohl ab ca 9000.-Baht für 14 Tage, Danach gehe ich in meine Wohnung in Patong.
Hier also mein Plan:
Versicherung abschließen mit 100.000 $ Bescheinigung
Flug mit Quatar nach Phuket buchen
Mit den Papieren aufs Thaikonsulat Frankfurt (Termin machen und Schnelltest vorher)
COE hochladen
Thailand Plus App installieren und COE Nummer eintragen.
Habe ich was vergessen?
Und noch eine Frage: Ich kann die Thailand plus App zwar hochladen, aber die APP bleibt immer stehen. Gibts einen Vorschlag zur Lösung.

Danke
 
  • Like
Reaktionen: blyes

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hallo in die Sandbox-Runde. Ich plane ja August 21 für mindestens 1 Jahr nach Phuket zu reisen.

2 fach Biontech geimpft, Rentenbescheinigungen vorhanden. 100.000Dolloar Covid Versicherung bei Hanse Merkur geplant.
So weit so gut. 14 Tage zwingend in einem SHA+ Hotel ist zwingend vorgeschrieben. ( Ebenso PCR Test auf meine Kosten. 2 bis 4000 BHT) Gibts wohl ab ca 9000.-Baht für 14 Tage, Danach gehe ich in meine Wohnung in Patong.
Hier also mein Plan:
Versicherung abschließen mit 100.000 $ Bescheinigung
Flug mit Quatar nach Phuket buchen
Mit den Papieren aufs Thaikonsulat Frankfurt (Termin machen und Schnelltest vorher)
COE hochladen
Thailand Plus App installieren und COE Nummer eintragen.
Habe ich was vergessen?
Und noch eine Frage: Ich kann die Thailand plus App zwar hochladen, aber die APP bleibt immer stehen. Gibts einen Vorschlag zur Lösung.

Danke

Entspann dich & nimm genug Kohle mit, dann wird alles gut ;) Laeuft die App nicht, nicht dein Fehler. Ich schalte die Mor Chana immer aus... Du kannst auch vorher in deine Wohnung in Patong gehen, es geht wie immer um die Benjamins. Buche das billigste SHA Hotel, check da ein und gut ist's. Dann penn in deiner Bude. Viel Spass und wenne Glueck hast, haben bis dahin die Bars wieder auf, Pussy sitzt auf jeden Fall jetzt schon genug auf der Strasse.
 
  • Love
Reaktionen: Donni

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.757
6.374
2.215
Sisaket, Thailand
Und noch eine Frage: Ich kann die Thailand plus App zwar hochladen, aber die APP bleibt immer stehen. Gibts einen Vorschlag zur Lösung.


die Thailandplus hakt manchmal, wenn man nicht die richtigen System-Voraussetzungen hat.

Die alte APP T+ löschen, dass Phone auf die aktuellste Software bringen udn noch mal die T+ neu installieren.


Wenn das nicht hilft....schmeiss das Nokia 6110 wech und kauf dir ein neues Modell. :ROFLMAO:
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.157
1.963
69
Nähe Koblenz
Entspann dich & nimm genug Kohle mit, dann wird alles gut ;) Laeuft die App nicht, nicht dein Fehler. Ich schalte die Mor Chana immer aus... Du kannst auch vorher in deine Wohnung in Patong gehen, es geht wie immer um die Benjamins. Buche das billigste SHA Hotel, check da ein und gut ist's. Dann penn in deiner Bude. Viel Spass und wenne Glueck hast, haben bis dahin die Bars wieder auf, Pussy sitzt auf jeden Fall jetzt schon genug auf der Strasse.
Danke Dir. Ja ich bleibe entspannt, heiß ja nicht umsonst Coolkurt. Werde frühestens Anfang Juli buchen. Flug kann storniert werden und Hotel über Booking.com auch. Lediglich die Versicherung läuft dann
die Thailandplus hakt manchmal, wenn man nicht die richtigen System-Voraussetzungen hat.

Die alte APP T+ löschen, dass Phone auf die aktuellste Software bringen udn noch mal die T+ neu installieren.


Wenn das nicht hilft....schmeiss das Nokia 6110 wech und kauf dir ein neues Modell. :ROFLMAO:
Auch Dir Danke. Habe ein Samsung S 7 edge. Okay ich mach mal ein update
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
@coolkurt
Muss man sich die Papiere beglaubigen lassen oder warum möchtest du auf das Thaikonsulat?
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.157
1.963
69
Nähe Koblenz
Das geht nicht. Entweder du machst die Jahresextension oder du musst ausreisen.
Sorry TT für meine Nachfrage. Bin doch letztes Jahr mit Non O Multiple Entry eingereist und dann auf der Immi alle 3 Monate verlängert. Wie heißt die Jahresextension, wenn ich das in Frankfurt beantrage?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das Jahresvisa in Deutschland beantragt ist das Non Immigrant O A.
Die Anforderungen dafür sind höher.
Einfacher ist es mit normalem Non Immigrant O einzureisen und die Umschreibung in Thailand zu machen.

Ich lebe seit einigen Jahren mit einem Non Immigrant hier. Hat bis jetzt immer gereicht. C hat mir einen Strich da durch gemacht so das ich letztes Jahr auf Jahresvisa umgeschwenkt bin.

Das Non Immigrant O berechtigt nur zu einem Aufenthalt von 90 Tagen. Danach muss man ausreisen. Einmalig pro Einreise um 30 Tage zu verlängern.

Die Vorgehensweise von vorigem Jahr war eine Besonderheit und den Beschränkungen des Reiseverkehrs geschuldet. Sie ist nicht der Regelfall.

Diese Gründe sind mittlerweile nicht mehr vorhanden so das neu Einreisende wieder nach den normalen Visa Regeln behandelt werden.