Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket (Sandbox) 2021

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
36
Das mit kein Transit lese ich bisher so nirgendwo raus, wäre echt ärgerlich und schade.

Es sollte ja möglich sein in BKK ein Transit Bereich zu eröffnen zumal ja Thai Smile die Strecke häufiger fliegt.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.944
44.354
4.115
Unter "Arrival" steht "Undergo Immigration and Customs procedures, and a COVID-19 screening, including RT-PCR tests" -
Der Punkt geht an dich!
Also bis vor 72h vor Ankunft einen, einen bei Ankunft, einen an Tag 5 und einen am Ende ( solltest Du Phuket verlassen wollen in Richtung andere Provinzen).

Ist schon heftig aber wird ja niemand gezwungen zu fliegen, wenn er mit den Bedingungen nicht einverstanden ist.

Da das aber alles noch nicht vom Onkel abgesegnet ist ( Forderung nach mehr Wirtschaftlichkeit und mehr Gesundheitsschutz) wird es wohl eher noch schlimmer werden mit den Bedingungen. Das was am Anfang so gut klang wird wohl wieder mal verschlimmbessert werden.
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.755
1.143
Am besten noch Ku -Klux -Klan Anzüge für die geimpften Touristen... sollten noch schnell eine Landebahn auf Phuket bauen , für die ganzen Familien die einreisen wollen. Denn die wollten sie ja ursprünglich für dieses Projekt gewinnen...
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.284
1.813
Bremen
Nun hört mal auf zu Jammern ............

Wer unter diesen Bedingungen nicht Reisen möchte der bleibt halt zu Hause.

Gegenüber ASQ in BKK ist das doch schon ein Fortschritt.

Rechte wie in D wo Jeder sagen und machen kann was er will gibt es doch in TH ohnehin nicht - das hat Euch doch bisher bei den Bumstouren auch nicht gestört.

Also Warten bis 2022 oder die neuen Regeln Annehmen.

PanTau
 

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
253
853
46
Nur mal, weil ich es bisher hier noch nirgendwo gelesen habe: "All vaccinated international arrivals must be fully vaccinated against COVID-19 with a vaccine registered with the MoPH or approved by the World Health Organisation (WHO)." WHO approved schliesst ja nun wieder Mischimpfung ein. Jeden Tag reissen die das Steuer in eine andere Richtung rum....
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.944
44.354
4.115
vor allem, wenn es dummerweise noch schiefgeht (falsch/positiv) der Test . Das war`s dann mit Urlaub. Ich weiß nicht, das muss man sich eigentlich nicht antun den Stress.
Ich habe in keinem der vielen Entwürfe zum Sandbox Projekt gelesen, das man gezwungen wird nach Thailand zu fliegen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
@ resistent05 (und andere)
Darf ich fragen was es momentan für Länder gibt, bei denen die Mädels ähnlich angestrengt sind, die 'ne entspannende Zeit zu bereiten (nicht nur 30 min.) , und in die wir EU- Europäer auch ohne viel Trara einreisen dürfen? Philippinen eher nicht, Vietnam, Kambodscha, Laos was man so liest wohl auch nicht.

Hast Du Vorschläge? Wo warst Du?

Danke im voraus G.
Während der Pandemie bin ich mal in die Dom rep ausgewichen. Take care Faktor ist vereinzelt schon gegeben, obwohl es halt viele Abzockerinnen gibt. Aber im Gesamtpaket ist Pattaya unschlagbar.

Wegen Impfung, ich wurde jetzt geimpft. Erhalte die 2. Impfung exakt 16 Tage vor meinem geplannten Abflug. Frage mich aber ob die Thais den Deutschen Impfpass akzeptieren, oder ob für corona ein eigenen Internationaler Standard geschaffen wird?
 
  • Like
Reaktionen: martin77

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Nun grundsätzlich wär ja gegen 2 Wochen Ferien in Phuket nichts einzuwänden. Ich war bis vor drei Jahren fast jedes Jahr da und mir gefällt es eigentlich sehr gut. Leider aber kommt bei der derzeitigen Lage da unten noch nicht so wirklich ein 'will ich haben' Gefühl auf. Patong ohne Bars, Clubs und nur mit wenigen Restaurants wird nicht so prickelnd sein. Bei den derzeitigen Hotel-Restriktionen glaube ich kaum daran, dass irgendwo sowas wie 'guest-friendly' möglich ist und die permanenten PCR Tests müssen auch nicht wirklich sein im Urlaub. Fehlt nur noch das dann das Wetter bescheiden wäre und ich wüsste definitiv nicht mehr warum ich das Flugzeug bestiegen hätte. Mal schauen ob's in Q4 noch was wird mit Thailand dieses Jahr.